|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
Habe mir vor drei Tagen Essentials gekauft und schon zwei mal durch,habe jedoch zwei Fragen: ------------- 1.) Auf der Homepage http://splintercellessentials.de.ubi.com/indexpsp.php muss mann einen Cheatcode eingeben,was soll ich dort denn eingeben,ich habe keinen und wüsste nicht wo einer sein soll!!! PS: Habe die Seite auch mit der PSP besucht^^ 2.) Auch beim 2. durchspielen sind die Bonusmissionen nicht spielbar,wie mache ich die den spielbar??? Danke für Antworten^^ Niste Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Niste12, |
|||
|
|
|
Smith erwähnte mal wenn jmd den Code brauch soll man fragen, also schick einfach an ihn eine PM!
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Nunja,das würde ich gerne,erstens weiß ich seinen Namen nicht (glaube aber es ist Smithy 32)
Und wenn ich beim Profil auf Private Nachrichten gehe steht dort das die seite momentan nicht vefügbar ist,ist auch mit einem anderem Brwoser^^ Wie lange ist das schon so oder ist es (dann ist es für mich schei** ) nur bei mir so? |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Mit Smith bin wohl ich gemeint (ich gebe zu, es ist nicht so ganz übersichtlich, bei so vielen Smith's hier)!
PS: Du hast eine Private Nachricht! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|