|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Huhu!
Ich hab' da 'n kleines Problem. Wenn ech die UbiForen an meinem PC mit Firefox öffne, kommt immer eine weisse Seite mit dem Text: "System Error"... Hab ich was falsch gemacht oder wie oder was? uAwg^^ _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
||
|
|
|
Wie du sicher selbst weißt, kann der Fehler nicht beim Board liegen. Benutze also bitte den Internet Explorer 7. Der ist genauso fehlerfrei wie die Forensoftware.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Hab mal ein bisschen nach deinem Problem gegoogelt. Also nach meinen Recherchen wird es weder an der Ubi-forensoftware, noch an Firefox liegen. Vielmehr liegt es an deiner PC-Konfiguration. Ich hab hier mal eine Testpage für dich: testpage
Wenn du hier keine Seite angezeigt bekommst, besteht nur noch eine Möglichkeit, das Problem zu lösen: einen neuen PC kaufen. Das klingt zwar hart (und teuer), aber es ist leider die einzige Möglichkeit. |
||||
|
![]() |
Manchmal hasse ich dich
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Danke für den Tipp, Yoshi. Dank dir hab ich erst gemerkt, dass auch ich einen neuen PC brauche.
Mein Retter in der Not. Ubiforum: Da werden sie geholfen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Falls irgendwelche Zweifel aufkommen sollten, habe ich hier noch ein schönes Zitat, um diese zu beseitigen: "Nichts wird so sehr für übertreibung gehalten wie die nackte Wahrheit."
|
||||
|
![]() |
Du notgeiler Sack! (Boah bin ich voll....
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
wie schnell ihr anfangt zu spamen...
aber mit IE7 geht es ja, also ist's nicht so schlimm.... _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
Vielleicht firefox einfach mal neuinstallieren.
Das sollte ja nicht zu lange dauern. |
||||
|
![]() |
Oder Updates checken! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Oder einfach zu ........uuuuuuuuuuuuuups......................Opera wechseln...
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|