Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Einstein_7
Geschrieben am
Huhu!

Ich hab' da 'n kleines Problem. Wenn ech die UbiForen an meinem PC mit Firefox öffne, kommt immer eine weisse Seite mit dem Text: "System Error"...
Hab ich was falsch gemacht oder wie oder was?
uAwg^^

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wie du sicher selbst weißt, kann der Fehler nicht beim Board liegen. Benutze also bitte den Internet Explorer 7. Der ist genauso fehlerfrei wie die Forensoftware.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab mal ein bisschen nach deinem Problem gegoogelt. Also nach meinen Recherchen wird es weder an der Ubi-forensoftware, noch an Firefox liegen. Vielmehr liegt es an deiner PC-Konfiguration. Ich hab hier mal eine Testpage für dich: testpage
Wenn du hier keine Seite angezeigt bekommst, besteht nur noch eine Möglichkeit, das Problem zu lösen: einen neuen PC kaufen.
Das klingt zwar hart (und teuer), aber es ist leider die einzige Möglichkeit. Frown

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Manchmal hasse ich dich Too Happy

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Danke für den Tipp, Yoshi. Dank dir hab ich erst gemerkt, dass auch ich einen neuen PC brauche. Eek

Mein Retter in der Not. bow

Ubiforum: Da werden sie geholfen.

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Falls irgendwelche Zweifel aufkommen sollten, habe ich hier noch ein schönes Zitat, um diese zu beseitigen: "Nichts wird so sehr für übertreibung gehalten wie die nackte Wahrheit."

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Du notgeiler Sack! (Boah bin ich voll.... Googly )

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
wie schnell ihr anfangt zu spamen...
aber mit IE7 geht es ja, also ist's nicht so schlimm....

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielleicht firefox einfach mal neuinstallieren.
Das sollte ja nicht zu lange dauern.

Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
Vielleicht firefox einfach mal neuinstallieren.
Das sollte ja nicht zu lange dauern.
Oder Updates checken!

Bild von deepblue15
Oder einfach zu ........uuuuuuuuuuuuuups......................Opera wechseln... Roll Eyes

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen