|
Hey why not? Aber mach dich auf was gefasst. Me = Noob ^^ Aber erstmal installieren und Rasen vertikutieren.
|
| |
|

|
The hills have eyes 2: Genauso wie sein Vorgänger: langweilig und unrealistisch! Der Sinn des Films ist genau derselbe wie im ersten Teil: Am Anfang sieht man eine Gruppe die zerfleischt wird! Eine neue Gruppe kommt an und wird nacheinander zerhackt! -Die Gruppe besteht zu Beginn aus 9Leuten, die in einer geschloßenen Formation läuft, doch wie das im Leben (Entschuldigung, in dummen Filmen) so ist, trennen sie sich nacheinander!- Die Ähnlichkeit zum ersten Teil ist verblüffend! So gibt es wieder einen der Mutanten, der auf der Seite der Menschen ist! Und am Ende sieht man wieder einen der "verseuchten Trottel", sodass man weiss, dass es immernoch welche gibt! In meinen Augen ist der 2te Teil noch viel schlechter als der Erste geworden und die Gemeinsamkeiten zum ersten Teil sind erschreckend Identisch! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!
|
| |
|
|
|
ok, dann werd ich dir vertrauen und mir nicht die Mühe machen dafür ins kino zu gehen, Danke.
|
| |
|

|
kann dieser thread nicht endlich mal in der versenkung verschwinden? jedes mal wenn ich "diskosionen" lesen muss gruselts mich XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie
|
| |
|

|
quote: Originally posted by Fred_The_Rat: jedes mal wenn ich "diskosionen" lesen muss gruselts mich
"GENAU DAS" wollt ich heut auch schreiben !!!  !!! -------------------------------- ~ 47% serious posts [
|
| |
|
|
|
quote: Originally posted by Fred_The_Rat: kann dieser thread nicht endlich mal in der versenkung verschwinden? jedes mal wenn ich "diskosionen" lesen muss gruselts mich
Ne, keine Lust. Soll Smith machen.
|
| |
|