ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    "noobige" Waffen?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Gangsteronkel
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
die einzigen leute die bei uzi heulen sind solche die einfach kein stück schleichen können oder eine ausrede brauchen wenn sie verlieren.
ich hab mal n frames test mit ner uzi gemacht und bei mir ändert sich da absolut gar nix bis auf ein bis 3 frames vielleicht, aber das ist nicht die welt

Hab es auch probiert, waren bei mir auch ca. 3 Frames einfach mal auf "Visit a map" klicken, Aqua starten und mit der Uzi schießen. Mir ist das auch Wurst was für ne Waffe mitgenommen wird, dann einfach mal die Aggro-Technik Zuhause lassen, das ist ja eh nicht der Hauptgedanke der Splinter Cell Reihe imo.

quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
So übaProCheater wie ich, machen einen HS mit der Uzi O_o

Habs korrigiert für den Dürty

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel,

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Gangsteronkel:
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
die einzigen leute die bei uzi heulen sind solche die einfach kein stück schleichen können oder eine ausrede brauchen wenn sie verlieren.
ich hab mal n frames test mit ner uzi gemacht und bei mir ändert sich da absolut gar nix bis auf ein bis 3 frames vielleicht, aber das ist nicht die welt

Hab es auch probiert, waren bei mir auch ca. 3 Frames einfach mal auf "Visit a map" klicken, Aqua starten und mit der Uzi schießen. Mir ist das auch Wurst was für ne Waffe mitgenommen wird, dann einfach mal die Aggro-Technik Zuhause lassen, das ist ja eh nicht der Hauptgedanke der Splinter Cell Reihe imo.

quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
So übaProCheater wie ich, machen einen HS mit der Uzi O_o

Habs korrigiert für den Dürty

Dürty + Uzi = Unstoppable Horse

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dirty.Deeds0129,

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
dürty wo treibste dich eigentlich rum? hab dich ewig nimmer gesehen^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: soul.Fivebla,

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gangsteronkel
quote:
Originally posted by soul.Fivebla:
dürty wo treibste dich eigentlich rum? hab dich ewig nimmer gesehen^^

Er hat seinen Meister in Disc Hunt gefunden
und muss deshalb 24 Stunden am Tag "undercover" trainieren, um seinen Meister schlagen zu könnnen Big Grin

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
und wie sieht die wahrheit aus? Horror

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Er ist jetzt bei -EF- und somit einer von uns Big Grin

Zudem zockt er nur noch Oblivion...was ich nicht spielen kann Argh

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
was ich nicht spielen kann Argh

#2 Sad

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich persönlich nehme auch die Uzi, eigentlich seit ich gemerkt habe was für ein Gerushe aus dem SvM geworden ist. Gegen Rusher ist sie in verbindung mit Radom Proxies imo einfach unschlagbar.

quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Die Uzi war dafür gedacht, Gegner auf mittlerer Distanz abzuwehren (Beispiel: Spy rennt auf Merc zu bzw. versucht diesen zu tazern)

Also zumindest ich habe lieber ne Rifle dabei, wenn ein Spy versucht mich zu tazern, denn in diesem Fall ist ein Sniperheadshot meiner Meinung nach einfach effektiver wie einer mit der Uzi. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Naja, wenn der spy den tazer erstmal gezogen hat ist er ja praktisch bewegungsunfähig und da reicht es auch schon einen kleinen Feuerstoß mit der Uzi auf den Kopf abzugeben.
Aber es sind auch hauptsächlich diese Rusher, die gerne mal beleidigend werden oder irgendwelche Ausreden erfinden wenn man die Uzi benutzt. Von der Shotgun gar nicht erst zu reden... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PW-Vergessen,

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Also zumindest ich habe lieber ne Rifle dabei, wenn ein Spy versucht mich zu tazern, denn in diesem Fall ist ein Sniperheadshot meiner Meinung nach einfach effektiver wie einer mit der Uzi. Wink
Sehe ich auch so, aber nicht jeder kann mit der Sniperfunktion so gut umgehen und mit der Uzi kann man die Gegner dann doch ein wenig auf Distanz halten bzw. vielleicht sogar unschädlich machen! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Sehe ich auch so, aber nicht jeder kann mit der Sniperfunktion so gut umgehen und mit der Uzi kann man die Gegner dann doch ein wenig auf Distanz halten bzw. vielleicht sogar unschädlich machen! Wink

Stimmt natürlich auch. Smile

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen