|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hab es auch probiert, waren bei mir auch ca. 3 Frames einfach mal auf "Visit a map" klicken, Aqua starten und mit der Uzi schießen. Mir ist das auch Wurst was für ne Waffe mitgenommen wird, dann einfach mal die Aggro-Technik Zuhause lassen, das ist ja eh nicht der Hauptgedanke der Splinter Cell Reihe imo.
Habs korrigiert für den Dürty Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel, |
|||
|
Dürty + Uzi = Unstoppable Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dirty.Deeds0129, |
||||
|
![]() |
dürty wo treibste dich eigentlich rum? hab dich ewig nimmer gesehen^^
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: soul.Fivebla, |
|||
|
|
|
Er hat seinen Meister in Disc Hunt gefunden und muss deshalb 24 Stunden am Tag "undercover" trainieren, um seinen Meister schlagen zu könnnen |
|||
|
![]() |
und wie sieht die wahrheit aus?
|
|||
|
![]() |
Er ist jetzt bei -EF- und somit einer von uns
Zudem zockt er nur noch Oblivion...was ich nicht spielen kann |
|||
|
#2 |
||||
|
Ich persönlich nehme auch die Uzi, eigentlich seit ich gemerkt habe was für ein Gerushe aus dem SvM geworden ist. Gegen Rusher ist sie in verbindung mit Radom Proxies imo einfach unschlagbar.
Also zumindest ich habe lieber ne Rifle dabei, wenn ein Spy versucht mich zu tazern, denn in diesem Fall ist ein Sniperheadshot meiner Meinung nach einfach effektiver wie einer mit der Uzi. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Naja, wenn der spy den tazer erstmal gezogen hat ist er ja praktisch bewegungsunfähig und da reicht es auch schon einen kleinen Feuerstoß mit der Uzi auf den Kopf abzugeben.
Aber es sind auch hauptsächlich diese Rusher, die gerne mal beleidigend werden oder irgendwelche Ausreden erfinden wenn man die Uzi benutzt. Von der Shotgun gar nicht erst zu reden... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PW-Vergessen, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Sehe ich auch so, aber nicht jeder kann mit der Sniperfunktion so gut umgehen und mit der Uzi kann man die Gegner dann doch ein wenig auf Distanz halten bzw. vielleicht sogar unschädlich machen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Stimmt natürlich auch. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|