ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    "noobige" Waffen?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von PW-Vergessen
Geschrieben am

Frage:
Tja, sowas gabs wahrscheinlich schonmal aber mich interessierts trotzdem: Big Grin
Seit ich vor kurzem mal wieder ein paar Runden SC gezockt habe musste ich feststellen, dass es nun wirklich so gut wie keinen Server mehr gibt, auf dem man nicht gleich beschimpft wird, wenn man Uzi oder Shotgun als Waffe wählt. Ok, bei Uzi nicht wirklich bei jedem aber Shotgun geht scheinbar echt nicht mehr Roll Eyes
Und irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen... was soll denn der Blödsinn? Der einzige Grund den es für mich gegen die Shotgun gäbe wäre wohl, wenn ich ein DM-Freak wäre, der nur versucht die Mercs im Nahkampf lahmzulegen, was dann bei ner Shotgun natürlich kaum möglich ist... ja toll, is natürlich aber auch nicht der Sinn des Spieles Wink
Bei der Uzi kann ichs ja noch verstehen wenn jemand Probleme hat weil es bei ihm lagt aber das kann man ja immernoch gut vor dem Spielbeginn klären.
Was haltet ihr denn so davon? Bzw... ist überhaupt jemand, der auch die Ansicht Shotgun=nOOb teilt oder zocke ich nur online mit den falschen Leuten? ^^

Auswahl:
Shotgun, Uzi, Riffle... mir egal, gehöt alles dazu!
Uzi geht ja noch aber Shotgun ist nOObig!
Shotgun geht noch aber Uzi ist dumm!
Beides mist!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PW-Vergessen,

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du zockst definitiv mit den falschen Leuten. Wenn ein Spy erwischt wird dann hat er es verdient zu sterben... so einfach ist das. Keiner konnte wissen das irgendwann mal ein beschissenes Hit and Run Spiel aus CT wird. Ich persönlich habe lange Zeit die Uzi benutzt. Zur Zeit bin ich dabei meinen "Style" neu zu definieren...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dirty.Deeds0129,

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
Ich spiele auf anderen Servern immer mit der Uzi, obwohl mein Spiel sehr darunter leidet, da ich auf fremden Servern, dank meiner 'guten' Connection, lage.
Ich finde Shotgun ist nutzlos, da ich glaube, dass ich von 1000hits vielleicht 1x durch sie sterbe. Sie hat einfach keine Reichweit und ist deshalb nutzlos.
Wieso Shotgun, wenn man Uzi haben kann ?!
Ich denke die Shotgun wurde nur eingeführt, damit die DM-Kiddies was zum spielen haben Big Grin

Aber insgesamt ist mir die Waffe meiner Gegner egal. Sollen sie doch nehmen was sie wollen, ich mach sie alle platt Mocking

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich nehm immer Rifle, Snipern ftw, ausserdem spiele ich nie auf servern mit nem ping von über 180, so muss ich mich auch nie über ein besonders schlimmes Lag bei verwendung einer Uzi aufregen.

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Also wirklich nutzlos finde ich die Shotgun eigentlich nicht. Zumindest auf Aquarius Big Grin Die Map is ja relativ klein und hat wenig große Flächen so dass man da teilweise schon ganz gut Verwendung dafür finden kann.
Trotzdem trifft man da teilweise immer auf seltsame Leute... ein typischer Dialog:
A: "lol Shotgun"
B: "and?"
A: "lol don't u know?!?!"
B: "what?"
A: "Shotgun = noob -.-"

sonst würd ich ja auch eigentlich lieber Riffle nehmen aber wenns dann doch mal ein bisschen lagt bin dann eigentlich besser mit der Uzi bedient.

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
Ich finde Shotgun ist nutzlos, da ich glaube, dass ich von 1000hits vielleicht 1x durch sie sterbe. Sie hat einfach keine Reichweit und ist deshalb nutzlos.
Sie hat deswegen keine allzu große Reichweite weil es eine Waffe für kurze Distanzen ist! Roll Eyes

Shotgun = Kurze Distanz (mittlere Streuung)
Uzi = Mittlere Distanz (hohe Streuung)
Rifle = Kurze und lange Distanz (mäßige Streuung im Burst bzw. Automatik Modus und nahezu keine Streuung im Sniper Modus)

Fazit:

Die Rifle war für diejenigen gedacht, die lieber auf lange Distanz (Sniper) ihre Gegner abwehren wollen bzw. die einen Kompromiss zu Uzi & Shotgun wollten. Die Uzi war dafür gedacht, Gegner auf mittlerer Distanz abzuwehren (Beispiel: Spy rennt auf Merc zu bzw. versucht diesen zu tazern) und die Shotgun sollte dazu dienen Nahkampfangriffe abzuwehren (Beispiel: Spy rennt um Merc herum und versucht diesen zu grabben oder mittels Gas ausser Gefecht zu setzen).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Sie hat deswegen keine allzu große Reichweite weil es eine Waffe für kurze Distanzen ist! Roll Eyes

Ich denke das ist Spycorpse klar und wie du auch schon gut beschrieben hast, ist Shotgun die DM Waffe.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Nun, mir sind alle Waffen recht... Dazu stimm ich Dirty voll und ganz zu.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
#³

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
die einzigen leute die bei uzi heulen sind solche die einfach kein stück schleichen können oder eine ausrede brauchen wenn sie verlieren.
ich hab mal n frames test mit ner uzi gemacht und bei mir ändert sich da absolut gar nix bis auf ein bis 3 frames vielleicht, aber das ist nicht die welt

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Es gibt ja Leute die spielen auf der hösten Auflösung voll Aggro und werfen 5 smokes, 3 flashs 2 emps, wenn jemand Uzi nimmt und wundern sich warum es lagt...

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Uzi = Mittlere Distanz (hohe Streuung)
Lüge, das Teil streut imo weniger als F2000.

PKM ist die noobigste Waffe. Unendlich Munition + 60-70 Schuss Dauerfeuer + im Liegen Sniperwaffe Deluxe. Wtf, falsches Spiel.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
ich hab mal n frames test mit ner uzi gemacht und bei mir ändert sich da absolut gar nix bis auf ein bis 3 frames vielleicht, aber das ist nicht die welt

Das kann man leider nicht allgemein sagen.
Hardwaretests macht man normalerweise auch nicht nur mit einer Konfiguration. Roll Eyes

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Ich würd auch gerne mal jemanden sehen bei dem es nicht lagt, wenn der Merc einen frontal mit dem dicken Lichtkegel anstrahlt und dauerhaft feuert, vllt auch noch vorher ne smoke-nade geworfen wurde etc... Wink

Ich persönlich mag alle Waffen ganz gern. Leider wird man auf public Servern regelmäßig beschimpft, bisweilen sogar gekickt, wenn man Shotgun oder Uzi benutzt. Deshalb spiel ich schon meistens mit Rifle; außer mich nervt jemand total! Big Grin

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Nun, ich finde die Uzi persönlich nicht sehr "skillig", und sie laggt auch noch bei mir...

ABER:

Wichtige Regeln für den Versus:

1. Als Host kann man lagfrei snipen, so wähle ich IMMER die Rifle, egal welche Map.

2. Als Client kann man NIE lagfrei snipen, warum sollte ich diese Waffe dann benutzen? Also wird die Uzi ausgepackt... Naja, auf River Mall nicht. Halte ich eben 5 m vor... ich schaff das schon Roll Eyes

3. Wer drauf steht kann auch Map-orientiert seine Waffe wählen... Is halt auch Serverabhängig - wie eigentlich alles in diesem Spiel.

FAZIT des Ganzen:

Alle 3 Waffen sind nunmal Spielinhalt, also "dürfen" sie natürlich benutzt werden.
Wer dies als "nooby" bezeichnet ist ein ganz armer Kerl. Amen.

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
quote:

WOW, dass habe ich bis heute noch nicht gewusst, danke für den Tipp Smith Roll Eyes

Deshalb sage ich ja, das man Uzi besser Einstufen kann als die Shotgun, da:

-Shotgun: NUR kleine Reichweite
-Uzi: NAHE tödlich und auf weite Distanz eben so!

Zu deinem Fazit mit der Shotgun, wie ich bereits sagte: DM

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So übaProGamer wie ich machen HS mit der Uzi O_o

Beiträge: 695 | Registriert: 19.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:

r0fL. Too Happy

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by Dirty.Deeds0129:
Nimm deinen Stock und geh wieder in den Sandkasten spielen Wink