|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PW-Vergessen, |
||
|
Du zockst definitiv mit den falschen Leuten. Wenn ein Spy erwischt wird dann hat er es verdient zu sterben... so einfach ist das. Keiner konnte wissen das irgendwann mal ein beschissenes Hit and Run Spiel aus CT wird. Ich persönlich habe lange Zeit die Uzi benutzt. Zur Zeit bin ich dabei meinen "Style" neu zu definieren...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dirty.Deeds0129, |
||||
|
![]() |
Ich spiele auf anderen Servern immer mit der Uzi, obwohl mein Spiel sehr darunter leidet, da ich auf fremden Servern, dank meiner 'guten' Connection, lage.
Ich finde Shotgun ist nutzlos, da ich glaube, dass ich von 1000hits vielleicht 1x durch sie sterbe. Sie hat einfach keine Reichweit und ist deshalb nutzlos. Wieso Shotgun, wenn man Uzi haben kann ?! Ich denke die Shotgun wurde nur eingeführt, damit die DM-Kiddies was zum spielen haben Aber insgesamt ist mir die Waffe meiner Gegner egal. Sollen sie doch nehmen was sie wollen, ich mach sie alle platt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
Ich nehm immer Rifle, Snipern ftw, ausserdem spiele ich nie auf servern mit nem ping von über 180, so muss ich mich auch nie über ein besonders schlimmes Lag bei verwendung einer Uzi aufregen.
|
||||
|
![]() |
Also wirklich nutzlos finde ich die Shotgun eigentlich nicht. Zumindest auf Aquarius
Trotzdem trifft man da teilweise immer auf seltsame Leute... ein typischer Dialog: A: "lol Shotgun" B: "and?" A: "lol don't u know?!?!" B: "what?" A: "Shotgun = noob -.-" sonst würd ich ja auch eigentlich lieber Riffle nehmen aber wenns dann doch mal ein bisschen lagt bin dann eigentlich besser mit der Uzi bedient. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Sie hat deswegen keine allzu große Reichweite weil es eine Waffe für kurze Distanzen ist! Shotgun = Kurze Distanz (mittlere Streuung) Uzi = Mittlere Distanz (hohe Streuung) Rifle = Kurze und lange Distanz (mäßige Streuung im Burst bzw. Automatik Modus und nahezu keine Streuung im Sniper Modus) Fazit: Die Rifle war für diejenigen gedacht, die lieber auf lange Distanz (Sniper) ihre Gegner abwehren wollen bzw. die einen Kompromiss zu Uzi & Shotgun wollten. Die Uzi war dafür gedacht, Gegner auf mittlerer Distanz abzuwehren (Beispiel: Spy rennt auf Merc zu bzw. versucht diesen zu tazern) und die Shotgun sollte dazu dienen Nahkampfangriffe abzuwehren (Beispiel: Spy rennt um Merc herum und versucht diesen zu grabben oder mittels Gas ausser Gefecht zu setzen). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ich denke das ist Spycorpse klar und wie du auch schon gut beschrieben hast, ist Shotgun die DM Waffe. |
||||
|
![]() |
Nun, mir sind alle Waffen recht... Dazu stimm ich Dirty voll und ganz zu.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
#³
|
||||
|
![]() |
die einzigen leute die bei uzi heulen sind solche die einfach kein stück schleichen können oder eine ausrede brauchen wenn sie verlieren.
ich hab mal n frames test mit ner uzi gemacht und bei mir ändert sich da absolut gar nix bis auf ein bis 3 frames vielleicht, aber das ist nicht die welt |
|||
|
|
|
Es gibt ja Leute die spielen auf der hösten Auflösung voll Aggro und werfen 5 smokes, 3 flashs 2 emps, wenn jemand Uzi nimmt und wundern sich warum es lagt...
|
|||
|
|
|
Lüge, das Teil streut imo weniger als F2000. PKM ist die noobigste Waffe. Unendlich Munition + 60-70 Schuss Dauerfeuer + im Liegen Sniperwaffe Deluxe. Wtf, falsches Spiel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
|||
|
Das kann man leider nicht allgemein sagen. Hardwaretests macht man normalerweise auch nicht nur mit einer Konfiguration. |
||||
|
![]() |
Ich würd auch gerne mal jemanden sehen bei dem es nicht lagt, wenn der Merc einen frontal mit dem dicken Lichtkegel anstrahlt und dauerhaft feuert, vllt auch noch vorher ne smoke-nade geworfen wurde etc...
|
|||
|
Ich persönlich mag alle Waffen ganz gern. Leider wird man auf public Servern regelmäßig beschimpft, bisweilen sogar gekickt, wenn man Shotgun oder Uzi benutzt. Deshalb spiel ich schon meistens mit Rifle; außer mich nervt jemand total!
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Nun, ich finde die Uzi persönlich nicht sehr "skillig", und sie laggt auch noch bei mir...
ABER: Wichtige Regeln für den Versus: 1. Als Host kann man lagfrei snipen, so wähle ich IMMER die Rifle, egal welche Map. 2. Als Client kann man NIE lagfrei snipen, warum sollte ich diese Waffe dann benutzen? Also wird die Uzi ausgepackt... Naja, auf River Mall nicht. Halte ich eben 5 m vor... ich schaff das schon 3. Wer drauf steht kann auch Map-orientiert seine Waffe wählen... Is halt auch Serverabhängig - wie eigentlich alles in diesem Spiel. FAZIT des Ganzen: Alle 3 Waffen sind nunmal Spielinhalt, also "dürfen" sie natürlich benutzt werden. Wer dies als "nooby" bezeichnet ist ein ganz armer Kerl. Amen. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
WOW, dass habe ich bis heute noch nicht gewusst, danke für den Tipp Smith Deshalb sage ich ja, das man Uzi besser Einstufen kann als die Shotgun, da: -Shotgun: NUR kleine Reichweite -Uzi: NAHE tödlich und auf weite Distanz eben so! Zu deinem Fazit mit der Shotgun, wie ich bereits sagte: DM Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse, |
|||
|
So übaProGamer wie ich machen HS mit der Uzi O_o
|
||||
|
r0fL. |
||||
|
![]() |
Nimm deinen Stock und geh wieder in den Sandkasten spielen |
|||