|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
genau das wollte ich höen...
----------------------------- |
|||
|
Hmm, dieser Thread solle eigentlich nicht zu streitigkeiten führen.
Ich wollte damit nur sagen, das ich kein verwöhntes Kind bin. Smith hat auch ne 7800GT (glaub ich auf jedenfalls oO) |
||||
|
![]() |
naja ich muss meinen pc auch selber zahlen... würd mich freuen wenn meine eltern 1/3 übernehmen würden^^ aber nööö ... okok btt. ------------------------- |
|||
|
![]() |
Welcher Smith? Der Mod? Ne, er hatte mal seinen Desktop gepostet. Da hatte er den WIN98 Style. Dann fragen wir warum er den hat. Ja er brauch mehr Performance... Also ich denke er wird keine haben -.-
|
|||
|
![]() |
Wer lesen kann is klar im Vorteil! Ich hab mich nich über deine 7800GT aufgeregt, sie geht mir nämlich tierisch am Arsch vorbei! Und was is so schlimm daran nen PC selber zu bezahlen? Denkst du du bist der einzige der sowas macht? Ich hab mich nur ziemlich aufgeregt, dass jeder Thread von dir aus Fragen besteht, die mit Google in 5 Minuten gelöst werden. Und sich in nem anderem Forum anzumelden is ja schon extrem schwer..... |
|||
|
Joa,...da muss man ja immerhin ne E-Mail Addresse angeben und wie das geht müsste er wieder hier nachfragen,... SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
äHä.
@soul: bin 14 Jahre ^^ Jo, mir kommt das erst nachher in den Sinn, wo ihr es schon gepostet habt. Trotzdem "danke" dass ihr euch die Zeit genommen habt. Gruss WarsRofles |
||||
|
![]() |
mh dann müsste ich jetzt auch aber nochmal eine frage stellen, keine angst mein pc ist kein super teil, also kein grund sich irgendwo aufzuregen (übrigens provoziert wird nur der, der sich auch provozieren lässt)
also die sache mit dem arbeitsspeicher ich hab einnen 256mb und einen 512mb eingebaut, heißt das mein 512er läuft jetzt nur mit 256mb? aber bei aida zum bsp werden ja 768mb angezeigt. also ihr hardware-freaks gebt mir eure antworten |
|||
|
Ich denke du verwechselst MB mit Mhz (Speichertakt)
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Dann bremst keinen den anderen aus. ^^
|
||||
|
Oo - Tolle Karte. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Tolle Karte? Was soll denn das heissen? ^^ |
||||
|
Das heißt er sucht Drogen, findet aber nur ne karte ----------------------------------- "You have no idea what's coming." |
||||
|
![]() |
Noch nie Lord of the Weed gesehen? |
|||
|
Der name kommt mir bekannt vor.
Ich hab schon vieles gesehen, kann mich aber an die Namen nicht erinnern. xD |
||||
|
![]() |
BreakerGandalf ftw...
----------------------------- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Nein, NOCH nicht aber evtl. bald! Im Augenblick hab ich "nur" eine Gainward 6800 GT Golden Sample + 256 MB und bin aber ganz zufrieden mit ihrer Leistung! Mal sehen wie gut sie mit GRAW und SCDA klar kommt je nachdem wird entweder hochgetaktet oder aufgerüstet wenn unbedingt nötig! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
0ops... äh... ja... xD
Irgendwo dachte ich, hätte ich das mal gelesen. Weiss aber nicht mehr wo. ^^ |
||||
|
![]() |
Einbildung ist auch eine Bildung... |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |