ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Volle Leistung
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von T.A.F
Geschrieben am Beitrag ausblenden
genau das wollte ich höen... Big Grin

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hmm, dieser Thread solle eigentlich nicht zu streitigkeiten führen.
Ich wollte damit nur sagen, das ich kein verwöhntes Kind bin.
Smith hat auch ne 7800GT (glaub ich auf jedenfalls oO)

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von soul.Fivebla
Big Grin da stellt sich mir doch gleich die frage: wie alt biste denn? sind so 7800gtx ultra pr0n gr4kas nicht erst ab 21jahren? hatte ich doch irgendwo gelesen Big Grin

naja ich muss meinen pc auch selber zahlen... würd mich freuen wenn meine eltern 1/3 übernehmen würden^^ aber nööö ... okok btt.

-------------------------

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Welcher Smith? Der Mod? Ne, er hatte mal seinen Desktop gepostet. Da hatte er den WIN98 Style. Dann fragen wir warum er den hat. Ja er brauch mehr Performance... Also ich denke er wird keine haben -.-

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by WarsWolves:
Hmm... ja stimmt schon.
Aber nicht jeder zweite, etwa jeder dritte.
Und da ihr ja so "klug" gebildet seid, wenn es um Hardware geht, kackt mich das an, in ein anderes Forum mich anzumelden.
Sonst dauert das wieder so lang wie hier.
Und ausserdem, hast du mal den Threadnamen gelesen?
Im moment geht es in diesem Thread um Hardware! Kapiert?
Und nur weil ich ne 7800GT hab, müsst ihr nich auf mir rumhacken ey... musste meinen ganzen PC selber bezahlen. Und bekam etwa nur 1/3 vom ganzen von meinen Eltern. Den rest musste ich abarbeiten, auf dem Flohmarkt verkaufen, usw.
Also: Shut Up!

Wer lesen kann is klar im Vorteil! Ich hab mich nich über deine 7800GT aufgeregt, sie geht mir nämlich tierisch am Arsch vorbei!
Und was is so schlimm daran nen PC selber zu bezahlen? Denkst du du bist der einzige der sowas macht?
Ich hab mich nur ziemlich aufgeregt, dass jeder Thread von dir aus Fragen besteht, die mit Google in 5 Minuten gelöst werden.
Und sich in nem anderem Forum anzumelden is ja schon extrem schwer.....

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by flecky89:
Und sich in nem anderem Forum anzumelden is ja schon extrem schwer.....

Joa,...da muss man ja immerhin ne E-Mail Addresse angeben und wie das geht müsste er wieder hier nachfragen,... Roll Eyes

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
äHä.
@soul: bin 14 Jahre ^^

Jo, mir kommt das erst nachher in den Sinn, wo ihr es schon gepostet habt. Smile
Trotzdem "danke" dass ihr euch die Zeit genommen habt.
Gruss
WarsRofles

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
mh dann müsste ich jetzt auch aber nochmal eine frage stellen, keine angst mein pc ist kein super teil, also kein grund sich irgendwo aufzuregen (übrigens provoziert wird nur der, der sich auch provozieren lässt)

also die sache mit dem arbeitsspeicher ich hab einnen 256mb und einen 512mb eingebaut, heißt das mein 512er läuft jetzt nur mit 256mb? aber bei aida zum bsp werden ja 768mb angezeigt. also ihr hardware-freaks gebt mir eure antworten Smile

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1169 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich denke du verwechselst MB mit Mhz (Speichertakt) Big Grin. Nein, natürlich hast du auch 768MB Ram. Sollte z.B. dein 256MB RAM Arbeitsspeicher mit 400Mhz takten und dein 512MB Ram Speicherbaustein nur mit 333Mhz wird er deinen 256 ausbremsen ,sodass beide mit 333Mhz laufen, obwohl dein 256er ja eigentlich auch mit 400Mhz laufen würde.

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
dann hab ich das vorhin bei dir vielleicht falsch gelesen, die mhz zahl ist bei beiden jedenfalls gleich Smile

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1169 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann bremst keinen den anderen aus. ^^

quote:

Oo - Tolle Karte.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:

Oo - Tolle Karte.

Tolle Karte?
Was soll denn das heissen? ^^

quote:
quote:
quote:

Oo - Tolle Karte.

Tolle Karte?

Das heißt er sucht Drogen, findet aber nur ne karte

-----------------------------------
"You have no idea what's coming."

Beiträge: 230 | Registriert: 05.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by Toy-soldiier:
quote:
quote:
quote:

Oo - Tolle Karte.

Tolle Karte?

Das heißt er sucht Drogen, findet aber nur ne karte

Noch nie Lord of the Weed gesehen?

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der name kommt mir bekannt vor.
Ich hab schon vieles gesehen, kann mich aber an die Namen nicht erinnern. xD

Bild von T.A.F
BreakerGandalf ftw...

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Smith hat auch ne 7800GT (glaub ich auf jedenfalls oO)
Nein, NOCH nicht aber evtl. bald! Im Augenblick hab ich "nur" eine Gainward 6800 GT Golden Sample + 256 MB und bin aber ganz zufrieden mit ihrer Leistung! Smile

Mal sehen wie gut sie mit GRAW und SCDA klar kommt je nachdem wird entweder hochgetaktet oder aufgerüstet wenn unbedingt nötig! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Es geht auch anders. W[N]M W[N]M launches Translation Feature. W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und [url=http://www.xing.com/group-30800.989723]Xing[[!##l10n key='TXT_PLATFORM_MODULE_POST_SIGNATURE_HTML' ##]

Beiträge: 12646 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
0ops... äh... ja... xD
Irgendwo dachte ich, hätte ich das mal gelesen. Weiss aber nicht mehr wo. ^^

Bild von XpC_CoUgAr.-
quote:
0ops... äh... ja... xD
Irgendwo dachte ich, hätte ich das mal gelesen. Weiss aber nicht mehr wo. ^^

Einbildung ist auch eine Bildung...

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen