|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo.
Ich habe eine Frage: Hat hier jemand eine GeForce 7800GT? Oder geht das auch sonst. Also mein Problem oder meine Frage ist, dass ich die volle Leistung meiner Karte herausholen will. Kann mir da einer sagen, wie ich das mache? Also einstellungen usw. Danke |
|||
|
![]() |
Nimm am besten nen Toledo mit 4800+ Athlon Kern. ^^
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht genau, aber ich habe mal gelesen, dass dafür schon ein 3,7-ner her muss ... aber weiß der Geier ob das stimmt. 3 GHZ sollte man auf jeden brauchen. =) Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
|||
|
Hab 3.2 GHz, 1 GB Ram, Asus GeForce 7800GT.
Ehm habe da noch eine Frage zu meinem Mainboard. Kann ich da 4 x 512 mb ram reinstecken? Es verwirrt mich, weil da zuerst gelb, dann chwarz, dann wieder gelb und dann schwarz. Es steht: Dual-Channel DDR2... d.h.????? Und was bedeutet Dual-Core im Mainboard? Also was allg. Dual-Core heisst, weiss ich. Aber nicht in dem. Müssen da nicht 2 Steckplätze für den prozessor platz haben? Danke um jede Antwort. |
||||
|
|
|
....Burning
|
|||
|
![]() |
nö. |
|||
|
Wenn ich dich auch um die anderen 2 Fragen um Antwort bitten kann. -.-
|
||||
|
Also natürlich kannst du 4X 512 MB Ram auf dein Mainboard raufstecken. Die farben der Steckplätze sind dafür da, dass wenn du die z.B. 2 Speicher im dual channel modus laufen lassen willst, dass du dann die beiden auf die selbe farbe steckst.
Desweiteren kann ich dich beruhigen, du brauchst keine 2 prozessorsteckplätze für dualcore prozessoren, da dann einfach nur 2 'chips' auf dem 'prozessor' sind. |
||||
|
Hey coool.
Hab im moment 2 x 512 mb drin. Und zwar in den gelben. Das heisst, ich kann jetzt noch 2 reinstecken? Ehm so als Frage: Welche muss ich reinstecken? Im moment sind 2 x 512 MP DDR2-RAM 533MHz /PC4300 Kingston Muss ich jetzt nochmals die gleichen nehmen? Also DDR2-Ram nut 533 MHz oder geht auch DDR2-Ram mit 667 MHz? Und was ist der Unterschied zu DDR-Ram? Gruss WarsWolves ^^ |
||||
|
hi
erstmal ist es ratsam nur die gleichen zu verwenden (also gleiche firma) weil's sonst zu kompatiblitätsproblemen kommen kann; wenn du dir aber DDR2 Ram von Kingston mit 667Mhz einbaust und die anderen 2 speicherriegel nur 533Mhz haben, dann laufen die anderen beiden mit 667Mhz auch nur mit 533Mhz Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: shadowspy_007, |
||||
|
Das heisst, (achja, hast du dir das bild schon angesehen? [schwarz - gelb / schwarz -gelb]) ich kann jetzt 2 x 512 mb
reinstecken mit 533 MHz? Achja, da wär noch ne frage: Wie heissen eigentlich Dual-Core CPUs? Also namen, oder produktbeschreibung oder wo man solche kaufen kann ^^ P.S.: ich red hier nicht von AMD sondern von Pentium (4) Danke für deine antwort, shadowspy_007 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
![]() |
1. Leute die zu viel Geld haben kann ich gar nich abhaben ... 7800 gt... pffff
2. Am besten suchst du dir ein ordentliches Hardwareforum. Danke... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
sind wir heute stinkig? naja sry für spam^^ musste sein und achja jk* |
|||
|
![]() |
Nein, es nervt mich nur wenn hier ständig Leute fragen ob eine 10800 GT besser als eine 11900 GS oder ein Athlon 500000000 FX besser als ein Pentium 10 ist...
----------------------------- |
|||
|
Das is wirklich net so berauschend, vor allem hab ich das Gefühl, dass die post von manchen NUR aus solchen Fragen bestehen oO Warswofles zum Beispiel
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maulwurf-, |
||||
|
ja aber würdet ihr es nicht auch schön finden, wenn ihr ein Problem habt und es ins Forum postet, wo euch dann geholfen wird? Denkt doch mal n bisschen it. Leute gibts
|
||||
|
Ich hab hier nur anständig gefragt.
Nur weil ich vielleicht ne 7800GT hab, habt ihr vielleicht etwas anderes wo ihr euch arrogant benehmen könnt. Nur weil ihr es habt und andere nicht. Also, ich hab eine GANZ NORMALE FRAGE gestellt und shadowspy_007 is der einzige, der GANZ NORMALE ANTWORTEN gibt. Gruss WarsRofles |
||||
|
![]() |
Aber wie oft willste denn noch"anständig" fragen???
Jeder zweite Post von dir dreht sich um deinem PC bzw. deiner Hardware. Kennst du kein anderes Forum außer SplinterCell? Es gibt genügend Hardware Foren. Außerdem würde ich dir auch mal diese Seite empfhelen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89, |
|||
|
Hmm... ja stimmt schon.
Aber nicht jeder zweite, etwa jeder dritte. Und da ihr ja so "klug" gebildet seid, wenn es um Hardware geht, kackt mich das an, in ein anderes Forum mich anzumelden. Sonst dauert das wieder so lang wie hier. Und ausserdem, hast du mal den Threadnamen gelesen? Im moment geht es in diesem Thread um Hardware! Kapiert? Und nur weil ich ne 7800GT hab, müsst ihr nich auf mir rumhacken ey... musste meinen ganzen PC selber bezahlen. Und bekam etwa nur 1/3 vom ganzen von meinen Eltern. Den rest musste ich abarbeiten, auf dem Flohmarkt verkaufen, usw. Also: Shut Up! |
||||
|
![]() |
Ich geb dir gleich shut up du versager...
wer hat lust auf nen schönen neuen flamethread? ^^ ----------------------------- |
|||
|
fu, flamethreads sind scheisse du Batzen, also stfu!!
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|