ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Der EMO Thread
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von akademiker
Geschrieben am
Was haltet ihr über EMO´s, seid ihr ein EMO, was denken EMO´s ?

Discuss

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
[x] close

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Warum ?

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Weil ich nicht weiss, was EMO sein soll o_O

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Ach stimmt du kommst aus Österreich...

Sehr richtig.

Wikipedia sagt:
"Emo kann sich beziehen auf:

* Emo (Musik), ein Subgenre von Hardcore Punk
* Emo (Szene), eine bestimmte Personengruppe bzw. verschiedene Kleidungsstile

und ist der Name von

* E. W. Emo (eigentlich Emerich Josef Wojtek, nach anderen Quellen: Emerich Walter Emo; 1898-1975), österreichischer Filmregisseur
"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Bild von T.A.F
Mir wurde am Montag das erste Mal gesagt das ich aussehen würde wie ein Emo. Gut, style ich mir meine Haare halt nich mehr nach vorne. -.-

-----------------------------

Beiträge: 3189 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Irgendwie sind emos seltsam.

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich find's irgendwie nur kacke wenn zu einem Emo gesagt wird, obwohl derjenige nur etwas längere Haare hat, aber kein Emo ist... Ansonsten gehen mir diese Typen relativ am *hmmm* vorbei.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Ich oute mich mal als Emo-Schlampe.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by T.A.F:
Mir wurde am Montag das erste Mal gesagt das ich aussehen würde wie ein Emo. Gut, style ich mir meine Haare halt nich mehr nach vorne. -.-
Das ist ja nun wirklich nicht schlimm. Gedanken solltest Du Dir erst machen wenn jemand zu Dir EMU sagt! Big Grin

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Sohooo. Dem Agent seine Haare sind auch etwas länger, weshalb er jetzt gerne wissen würde, was ein Emo ist und warum er schon wieder in der dritten Person spricht.

Beiträge: 2005 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
OK hier ist mal ein Bild von 2 Emo´s damit ihr schonmal wießt wie Emo´s aussehen

Und hier ein par Infos

Emo´s
  • schneiden sich wenn sie Probleme haben
  • Reden nur mit andern Emos
  • Sind Suicide gefärdet
  • Tragen nur schwarz, weiß, rot, rosa, braun

Bild von T.A.F
@Smith

Da gibts doch dieses Pic... "Emu? Emo... ahh whatever" oder so ähnlich... das is lustig xD

@akademiker

Ich bin also kein Emo... ^^

Beiträge: 3189 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
Auch wenn ich evtl. nicht ganz in der Materie hier durchsehe würde ich jedem EMO anhand der von akademiker genannten Merkmale raten schnellstens einen Psychiater aufzusuchen.

mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mhmmmm...
quote:
Die 10 Stufen des EMO-seins!

Stufe 1: Die betroffene Person fängt an Musik zu höen in der pausenlos über gescheiterte Liebe etc. gesungen/geschrien wird.

Stufe 2: Die Haare färben sich wie von Geisterhand schwarz und gehen zur Seite, sodass sich langsam ein Seitenscheitel bildet. Zu Not einfach dein ganzen Scheiß nach vorne kämmen, Hauptsache man sieht nicht viel vom Gesicht. Seitliches Lippenpiercing, unbedingt ein Ring.

Stufe 3: Auf einmal findet man an jeder auch noch so undenkbaren Stelle Buttons von Bands ( The Used, AFI, Thursday etc. ), Verwelkten Blümchen oder Bilder/EMOtionen die Traurigkeit etc. vermitteln sollen.

Stufe 4: Nietengürtel und enge Band-shirts .. Ein absolutes Muss! Ein Emo ist nichts ohne seine 342042384948 Band-shirts wovon er zirka 10% der Bands kennt und auch höt. Achja, gestreift ist auch schön. Am besten schwarz/weiß oder schwarz/rot. Böse böse Farben.

Stufe 5: "Oh mein Gott mein Zimmer ist noch auf bunt und glücklich getrimmt" Schnell verschwinden alle farbenprächtigen Sachen. Stattdessen wird das Zimmer dunkel gestrichen, überall findet man Nautical-Stars (Sterne allgemein) und Poster von Bands ( wie oben bei den Buttons schon genannt. ). Sie fängt an überall Songtexte hinzuschreiben die von der Vergänglichkeit/Traurigkeit handeln.

Stufe 6: Sie rennt mit weit aufgerissenen Augen durch die Gegend und vermittelt dabei immer den Eindruck, dass es ihr sooo schlecht geht und niemand sie versteht. Dies ist auch sehr gut auf Fotos zu beobachten. Kein Lächeln, immer den Ausdruck des Bedrücktseins im Gesicht.

Stufe 7: Das tiefe Seufzen kommt in immer kleinerwerdenden Abständen ( Es ist ja auch so verdammt schwer unverstanden durch das ach so traurige und böse Leben zu gehen )

Stufe 8: Man sieht nur noch ein Auge, da eine Seite des Scheitels das andere Auge verschlungen hat. Ab jetzt kann sie nicht mehr räumlich sehen, aber das muß sie ja eh nicht denn die Welt und die Gesellschaft ist böse. Sie brauch nur sich selbst denn sie versteht sich als einzige.

Stufe 9: Sie fängt ohne Grund an zu weinen ( Nicht ein wirkliches Muss, denn das perfekt aufgetragene MakeUp könnte verlaufen. Uh uh. )

Stufe 10: Sie gründet irgendwelche drittklassigen Crews um unter ihresgleichen zu sein. Wo sie sich dann trotzdem nicht wohl fühlt, denn verstehen tut sie ja letztendlich niemand.

Ab Stufe 5 ist die Resozialisierung fast schon unmöglich

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
Mhmmmm...
quote:
Die 10 Stufen des EMO-seins!

Stufe 1: Die betroffene Person fängt an Musik zu höen in der pausenlos über gescheiterte Liebe etc. gesungen/geschrien wird.

Stufe 2: Die Haare färben sich wie von Geisterhand schwarz und gehen zur Seite, sodass sich langsam ein Seitenscheitel bildet. Zu Not einfach dein ganzen Scheiß nach vorne kämmen, Hauptsache man sieht nicht viel vom Gesicht. Seitliches Lippenpiercing, unbedingt ein Ring.

Stufe 3: Auf einmal findet man an jeder auch noch so undenkbaren Stelle Buttons von Bands ( The Used, AFI, Thursday etc. ), Verwelkten Blümchen oder Bilder/EMOtionen die Traurigkeit etc. vermitteln sollen.

Stufe 4: Nietengürtel und enge Band-shirts .. Ein absolutes Muss! Ein Emo ist nichts ohne seine 342042384948 Band-shirts wovon er zirka 10% der Bands kennt und auch höt. Achja, gestreift ist auch schön. Am besten schwarz/weiß oder schwarz/rot. Böse böse Farben.

Stufe 5: "Oh mein Gott mein Zimmer ist noch auf bunt und glücklich getrimmt" Schnell verschwinden alle farbenprächtigen Sachen. Stattdessen wird das Zimmer dunkel gestrichen, überall findet man Nautical-Stars (Sterne allgemein) und Poster von Bands ( wie oben bei den Buttons schon genannt. ). Sie fängt an überall Songtexte hinzuschreiben die von der Vergänglichkeit/Traurigkeit handeln.

Stufe 6: Sie rennt mit weit aufgerissenen Augen durch die Gegend und vermittelt dabei immer den Eindruck, dass es ihr sooo schlecht geht und niemand sie versteht. Dies ist auch sehr gut auf Fotos zu beobachten. Kein Lächeln, immer den Ausdruck des Bedrücktseins im Gesicht.

Stufe 7: Das tiefe Seufzen kommt in immer kleinerwerdenden Abständen ( Es ist ja auch so verdammt schwer unverstanden durch das ach so traurige und böse Leben zu gehen )

Stufe 8: Man sieht nur noch ein Auge, da eine Seite des Scheitels das andere Auge verschlungen hat. Ab jetzt kann sie nicht mehr räumlich sehen, aber das muß sie ja eh nicht denn die Welt und die Gesellschaft ist böse. Sie brauch nur sich selbst denn sie versteht sich als einzige.

Stufe 9: Sie fängt ohne Grund an zu weinen ( Nicht ein wirkliches Muss, denn das perfekt aufgetragene MakeUp könnte verlaufen. Uh uh. )

Stufe 10: Sie gründet irgendwelche drittklassigen Crews um unter ihresgleichen zu sein. Wo sie sich dann trotzdem nicht wohl fühlt, denn verstehen tut sie ja letztendlich niemand.

Ab Stufe 5 ist die Resozialisierung fast schon unmöglich

Fast alles drin außer das mit dem "sich selber schneiden" und "grundlos selsbtmord begehen"...

Keine Ahnung ob da alles drin ist, mir geht es recht am Anus vorbei. Wink Hab's nur mal bei Google.de eingegeben, und das kam raus.

Bild von malgo87
Was zum Geier... oO

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
Leute gibt es .... und der Ausdruck war mir auch neu.
@akademiker: Ja ich bin auch Österreicher -.-

Beiträge: 5907 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen