Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Eure Fotos - Die ganze Wahrheit|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Jaja, jetzt traut sich keiner mehr QDT zu spielen oder?
----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Tu doch nicht so scheinheilig, das ist doch jedem schon einmal passiert.
|
|||
|
Mein Chemieprof. hat, wenn ihm zu viele Leute in der Lesung gepennt haben, immer mal schnell ne Knallgasexplosion gemacht.
Schwubs, waren alle wieder wach! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Bilder oder persönliche Daten ins Internet zu stellen, die für jedermann einsehbar sind, halte ich grundsätzlich für sehr bedenklich.
EA sucks! |
||||
|
![]() |
die adresse würde ich hier auch nicht hinschreiben, aber ein piktschör ist glaube ich nicht so wild. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
Bild? ----------------------------- |
|||
|
|
|
Wir lachen schon nicht. Versprochen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Wer weiß hier denn bitte nicht wie er aussieht?
|
|||
|
|
Bis ich ein besseres finde. (Bin auf dem Foto kurz davor in schallendes Gelächter auszubrechen! |
|||
|
Cute! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Ähh...danke! Oder auch ein bißchen körniger, dafür aber intellektüller (oder wie das heißt Das muss reichen - mehr gibt's auf Facebook. PS: Auf 'nen Bildschirm zu starren während man ein Foto schießt = doofe Idee (siehe Augen). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Mhhh... ich weiß noch nicht ob ich mich traue, Dich da zu adden.^^ ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Ich werd dich nicht dazu zwingen, also wenn Du magst, ist's gut und wenn nicht, schlaf ich auch nicht viel schlechter als ich das ohnehin schon tue. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Eure Fotos - Die ganze Wahrheit