Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Eure Fotos - Die ganze Wahrheit|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Absolut! Was wurde eigentlich aus alten QDTs? Wurden da die Posts gelöscht? |
|||
|
Entweder wurden die Posts gelöscht oder der Thread gesperrt/gelöscht... ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
Ohhhh, Du hast ne neue Signatur!! Mir tuts nur bissl um den Thread leid, aber die Beteiligung ging eh gegen Null. :/ ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
die is grad noch in arbeit. muss mal eben was posten damit hier aktualisiert wird^^ |
|||
|
Gute Ausrede.. Was soll denn das "[/IMG]" mitten im Nichts? €dit: grrr, jetzt hat sie es schon weg gemacht. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
schon weg^^ |
|||
|
Du bist einfach zu schnell. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Hahahahihihuhuhu...ich bin ein Spaßverderber.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Autsch...die neue Signatur hat irgendwas von 'nem Sehtest, vor dem man sich am Liebsten drücken würde! |
|||
|
![]() |
Das hättest du lieber nicht gesagt, Smith...oder sagst du deiner Freundin auch, dass sie zu viel auf den Rippen hat?
|
|||
|
doofi ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Nicht wirklich, aber zwischen Farbgebung und "zu viel auf den Rippen" liegt ja auch ein ziiiiemlicher Unterschied, zumal das Äussere auch nicht so wichtig ist, wie das Innere (Nein, ich meine weder Blut-, noch Cholesterinwerte sondern eher die charakterlichen Werte). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
geht es da wirklich um meine signatur? kann ich mir irgendwie nuicht vorstellen^^
nagut ich bastel die vielleicht nochmal um... wenn ichs schaffe sogar heute abend edit: dass das forum zwei farben hat ist echt unpraktisch... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
Hattest du nicht mal so eine Signatur mit einer heißen Krankenschwester? Die kannst du ja wieder nehmen.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Guck mal in Deinen älteren Beiträgen, evtl. hast Du Glück!
http://forums-de.ubi.com/eve/f...ts&u=1351018183&p=40 |
|||
|
![]() |
aber wird nicht immer die sig in allen geändert? naja ich werde mal gucken
edit: nää da is auch die neue drin edit2: leider gibts das bild auch nicht mehr im inet chris wo hast du die denn gefunden in dem link? nochma edit: hier ist der link zum alten thread LINK Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
Bwoah... der Link, das ist ja schon ewig her. Aber jetzt sind ja alle Bilder da und keiner braucht mehr posten. =)
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Eure Fotos - Die ganze Wahrheit