Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Eure Fotos - Die ganze Wahrheit|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
wie kommts, schüchtern?^^ doppelpost sry |
|||
|
![]() |
Hat nicht sowieso irgendwer mal die ganzen Bilder aus besagtem Uraltthread auf ImageShack in einem Album gesammelt? Sollte doch eigentlich noch da sein.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
Da hier ja alle auf persönliche Fotos so versessen sind beuge ich mich dem Druck und stell auch eins rein, das dazu noch ein Bilderrätsel ist.
Was meint ihr? Ist die Dame neben mir meine Freundin oder nicht? Viel Spaß beim Grübeln. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Clancy387, ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
Nein, die ist gemietet gegen Bezahlung! EA sucks! |
||||
|
![]() |
Meine monatelangen Forschungen haben ergeben, dass es sich bei der Dame um Anne Ross handelt - ihreszeichens Ex-Mitglied der "Popstars" Band Preluders - die jetzt zusammen mit Manel Filali das Popduo Milk & Honey bilden! Und: Ja ich glaube auch, dass sie gegen Bezahlung gemietet wurde. |
|||
|
![]() |
Popstars
Wie kann man sich sowas antun? Ich meine sowohl das Mitmachen als auch das Zusehen. Naja gut, höchstens am Anfang, wenn die ganzen Deppen sich da blamieren. |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Diesen Eindruck kann ich mit folgendem relativieren. ^^ Wer errät, was dieses Team macht, ist cool. (oben rechts übrigens) __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
@Schnitzelwecken
Du hast den Jackpot geknackt, Bravo Aber ich habe rein garnichts dafür bezahlt, das war ein Fanclubtreffen auf der sie ihre neue Band erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt hat. ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
Kam AgentSmith8strichstrich nicht aus Potsdam? Und hallo Fred, vllt erinnerst du dich |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Fragt sich nur, ob das positive Erinnerungen sind.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Essfrosch hat übrigens Recht. Und wir bowlen. ;-)
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
So sehe ich nach 8h Uni aus + 4 1/2 h lernen zu Hause //EDIT: Normal bin ich viel cooler und smarter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Deine Augen verwirren mich o.O
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic