Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie alt seid ihr?^^ mal wieder..|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Auweh! Hätte nicht vermutet, dass es viele Leute in der SC-Communitiy gibt, die älter sind als mein Mate (32).^^ ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Warum nicht? Thematisch richteten sich die Clancy Titel doch eh immer mehr an Ältere, als an Jüngere. |
|||
|
Weil ich irgendwie Gamer mit milchgesichtigen, kleinen (Scheiß-)Kindern verbinde. Ok, natürlich nicht so extrem, aber in abgeschwächter Form schon ein bisschen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
13.05.2006 10:13.....
"Cushi11" wird nach mehr als 3 Jahren wohl kaum noch deine Post lesen Andre202 Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Hat doch erst auf der letzten Seite gepostet du Narr...
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Verdammt, ich Narr. Wusste garnicht, dass noch mehr Menschen hier reinschauen als du, ich, BD, Yoshi, TheRealSam und Nacktelf.... Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
Wenn du jetzt noch deine genaue Anschrift postest, wissen wir wenigstens wohin wir den Lynchmob schicken müssen! Wenn Du jetzt noch deine vollständige Anschrift postest, weiß der Lynchmob wenigstens gleich wo er hin muss! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Wieso stehe ich nicht auf deiner Liste? Smith hat einen Doppelpost gemacht! O_o |
|||
|
![]() |
Verdammt, ich Narr. Wusste garnicht, dass noch mehr Menschen hier reinschauen als du, ich, BD, Yoshi, TheRealSam, Nacktelf und natürlich der brilliante Darky!!!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Hehe! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Crazys Liste ist doch Schmutz. x-(
Auf meinem Ausweis steht, dass ich 20 Jahre alt bin. Allerdings fühle ich mich gerade wie 60. Bundeswehr-Biwak ist schon 'ne feine Sache. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell