Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie alt seid ihr?^^ mal wieder..|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Doch ich, ich werde am 29.05. 40 Jahre alt |
|||
|
Ich denk TAF will seine einfach nur unbemerkt loswerden. |
||||
|
|
|
Ja ich will auch eine Urkunde haben. Die fotografiere ich dann, tue sie einfach ganz thin in meine Sig und bin dann leet.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Sehr belustigend. ----------------------------- |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Doch gibt es schon, aber diese gehöen nicht unbedingt zu dem Kreis der regelmäßigen Poster! |
|||
|
|
|
18. *vote
|
|||
|
11 1/2
EA sucks! |
||||
|
![]() |
Was geht'n jetzt ab?
//EDIT: Heute wäre der Schnitt lässige 2-3Jahre höher Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
|||
|
![]() |
Du wirst eh keine mehr bekommen. So jung bist du nämlich noch. |
|||
|
Uff! So hier. Hab dir schonmal die Bretter für deinen Sarg gebracht. Sorry. |
||||
|
Oh, ich dachte immer Du wärst nur unwesentlich älter als ich. Hast wohl doch drei Jahre Vorsprung!?! Alter Sack, Du! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Wie einfühlsam ihr doch seid! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Naja, Du weißt doch...die Jugend heutzutage hat einfach keinen Respekt mehr vor dem Alter! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
|||
|
Smith, PM!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
19.
Wie alt war ich damals? *nachgugg* /edit Sweet 16 Man, was in den 3 Jahren alles passiert ist... Schon krass. Geht euch sicher auch so. ----------------------------- |
|||
|
Jo, nur dass ich ein paar Jähren älter bin. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Ha ha, was für ein geiler Thread wurde da ausgegraben? Seit ein paar Wochen 21. *Vote |
|||
|
![]() |
Gruß Cuschi11 |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic