Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie alt seid ihr?^^ mal wieder..|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
18....
man man man kindercommunity hier *in deckung geht* :P Ter-W: Welcome to the next-gen Era. phil4321: remember your saying that to a guy from the era of current gen derfy2: Current gen? Like current genesis? |
|||
|
14 |
||||
|
|
|
Wetten wir ich komme ^^..... mach mich grad auf ! Edit :Na dolle Karte , bin drauf , aber nuimenad ist da -.-' ! HAbt ihr euch jetzt alle versteckt ^^ . Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32, |
|||
|
|
|
Ja jetzt bin ich da.
|
|||
|
|
|
Du lügst. @Red Son: Sei doch nicht so traurig. Die meisten sind hier 16-17 und viele können sogar zusammenhängende Sätze schreiben. Ich mag die SC Community. xD Der Agent Schmidt ist übrigens 17. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
ich nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neo.Phyte., |
|||
|
![]() |
Am Anfang des Satzes schreibt man GROSS - wenn du schon Spammst, dann richtig!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
![]() |
Lass ihn.
|
|||
|
![]() |
Wieso?
|
|||
|
![]() |
darum. |
|||
|
![]() |
currywurst.
*duckundwech* |
|||
|
![]() |
Ich auch nicht. Selten so eine miserable Community gesehn... Jeder der das nicht bestätigt kriegt von mir eine Urkunde mit der Qualifikation "Geistig verwirrt" ausgehändigt. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Schickste mir eine? o.O
Ich mag se schon xD Selten nicht so viel gelacht xD |
|||
|
![]() |
I agree with this total crap post! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Nun, da hast du auch wieder Recht. Hab selten solche Idioten gesehn wie sie im Versus rumlaufen... Immer für nen Lacher gut.. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Jojo, heute waren wieder solche Spaten drauf. Hab Uzi genommen, weil ich halt auf Rifle keinen Bock mehr hatte. Naja ich schieß den einen ab und dann den anderen, dann kam sofort 'Arschloch' 'Wichser' 'Uzi Noob', man hab ich gelacht!
|
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
hier gibt es keinen der älter als 22 ist?
|
|||
|
Nö.
|
||||
|
|
|
seid 04.05. im 18. Lebensjahr
ergo: 17 |
|||