Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie alt seid ihr?^^ mal wieder..|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Gut, wie alt bin ich dann? still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
Das wäre zu einfach... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
ich hab niemals gesagt das leute die noch etwas jünger sind keinen skill haben ich bing übrigens 17 na ja fast
|
||||
|
![]() |
Corpse ist überpr0 in quoten
EDIT: Ok, hab ich mich in die falsche Richtung orrientiert. SRY. Aber ich meine halt, es können auch 13 Jährige SC spielen und nicht nur Leute über 16. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-, |
|||
|
![]() |
12? @Cougar: passiert jedem mal. Und jetzt nimm dein Bestechungsgeld, dass du schweigst und geh Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Angenommen und gefixed. Hey Leute, es gibt hier viel mehr Leute in dem Forum. Schreibt doch auch mal rein, mich würde interessieren wie alt die anderen sind... Oder waren das schon alle hier, die gepostet haben?
|
|||
|
weiss jemand wie alt vth_f_smith_ ist der hier moderator ist ?
|
||||
|
![]() |
25? Kann das sein?
|
|||
|
![]() |
Muss man sich als 14-Jähriger in Online-Communities für sein Alter schämen?
Kids im Alter von 13-15 Jahren haben meiner Ansicht nach bei den meisten Spielern einen ziemlich schlechten Ruf. So Einige in diesem Alter tun ja auch ihren Teil dazu. Was meint ihr? Jedoch erlebe ich es des Öfteren, dass ich wegen meinem Alter schon als "Kiddy" abgestempelt werde, wobei ich doch auch sehr gut mit Leuten über meinem Alter auskomme. Ich schäme mich nicht für mein Alter (ansonsten hätte ich es nicht gepostet), jedoch stöt es schon als 14-Jähriger online solch einen schlechten Ruf zu haben! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich werde in 3 Monaten 11 - JUHU!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
14, hatte am 26.April...
Wer nun errät weches Sternzeichen ich habe bekommt einen Keks _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
/PV_SV_BAN-FROM-EF- BurningDeath. |
||||
|
/PB_SV_CHEAT RIVERMALL REIN o_O SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
hm das ergibt noch weniger Sinn als mein Ban Befehl
An alle die das jetzt net checken: ...Nein ich bin nicht traurig: Das da oben ist der Confuse Smily, nur kann man aufgrund der Forenfarbe die schwarzen Fragezeichen nicht erkennen. |
||||
|
![]() |
Also, ich bin genau 203,7 Birnen alt. Ja, Birnen, was denn sonst? Obwohl, Birnen is unpraktisch - lieber Stunden - das is etwas moderner: 136598 Ups, ich darf ja garnicht mein Alter posten, ich bin ja männlich, und oben steht, dass es das von den weiblichen Personen wissen will... ich dachte, dass ihr Jungs seid... Ihr wisst garnicht, wie ich mich dafür schäme, all die Jahre auf der Leitung gestanden zu haben. BTW: Da gab es doch mal so einen Thread, in dem stand sowas, nur mir fällt der Name nicht ein... Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen, in dem ich nach dem Namen des Threads, dessen Name ich nicht kenne, frage... PS: Eineinhalb Jahrzehnte, und die ganze Welt hat sich nur negativ entwickelt... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r, |
|||
|
![]() |
Ich hab die geheime Nachricht entdeckt!! Bekomm ich jetzt einen Keks? Bitte nicht durch diesen Post auf mein ALter schließen |
|||
|
![]() |
Ich bin jetzt in dem Moment 576793313 sec alt.
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
|
|
Exakt so gehts mir auch , bin ja auch 14 . Wenn z.B. jmd. in scct fragt wie alt ich bin , schreiobe ich auch ohne lang rumzudrucksen ^^ , das ich 14 bin . ICh komme auch sehr gut mit älteren aus ( nicht alten leuten ^^ , sondern älteren halt ^^ :P ) ICh bin auch immer sehr witzig , und bringe eigentloczh jeden zum lachen , falls ihr mir nicht glaubt , wir könne uns ja mal alle zusammen iin einem ts server treffen , sozusagen ein Sc-Community treff wer ist dafür ? *meld* |
|||
|
|
|
Und jetzt dürft ihr raten wie alt ich bin.
@ Mr.Smith32 alias Kleineskind: Das will ich sehn besuch mich mal auf meim TS: 85.214.32.220:12054 |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Wie alt seid ihr?^^ mal wieder..