ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Wie alt seid ihr?^^ mal wieder..
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von malgo87
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Llanfirepooch:
Ist ja auch nur meiner Meinung nach so.
Und in den meisten Fällen liege ich auch richtig.

Gut, wie alt bin ich dann? Wink

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1730 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Wenn ich mich ihr mich von der lustigen Seite seht kanns schonmal in die 5 Jährigenzone gehen Big Grin
Das wäre zu einfach...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2268 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hab niemals gesagt das leute die noch etwas jünger sind keinen skill haben ich bing übrigens 17 na ja fast

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Corpse ist überpr0 in quoten Wink

EDIT: Ok, hab ich mich in die falsche Richtung orrientiert. SRY. Aber ich meine halt, es können auch 13 Jährige SC spielen und nicht nur Leute über 16.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_CoUgAr.-,

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by malgo87:
quote:
Ist ja auch nur meiner Meinung nach so.
Und in den meisten Fällen liege ich auch richtig.

Gut, wie alt bin ich dann? Wink
12?

@Cougar: passiert jedem mal. Und jetzt nimm dein Bestechungsgeld, dass du schweigst und geh Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE,

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2268 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
Angenommen und gefixed. Hey Leute, es gibt hier viel mehr Leute in dem Forum. Schreibt doch auch mal rein, mich würde interessieren wie alt die anderen sind... Oder waren das schon alle hier, die gepostet haben?

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
weiss jemand wie alt vth_f_smith_ ist der hier moderator ist ?

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XpC_CoUgAr.-
25? Kann das sein?

Bild von Llanfirepooch
Muss man sich als 14-Jähriger in Online-Communities für sein Alter schämen?

Kids im Alter von 13-15 Jahren haben meiner Ansicht nach bei den meisten Spielern einen ziemlich schlechten Ruf.
So Einige in diesem Alter tun ja auch ihren Teil dazu.

Was meint ihr?

Jedoch erlebe ich es des Öfteren,
dass ich wegen meinem Alter schon als "Kiddy" abgestempelt werde, wobei ich doch auch sehr gut mit Leuten über meinem Alter auskomme.

Ich schäme mich nicht für mein Alter (ansonsten hätte ich es nicht gepostet),
jedoch stöt es schon als 14-Jähriger online solch einen schlechten Ruf zu haben!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by shadowspy_007:
weiss jemand wie alt vth_f_smith_ ist der hier moderator ist ?

ich tippe eher auf 26 Wink

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1098 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich werde in 3 Monaten 11 - JUHU! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
14, hatte am 26.April...

Wer nun errät weches Sternzeichen ich habe bekommt einen Keks

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by BurningDeath.:

/PV_SV_BAN-FROM-EF- BurningDeath.

Beiträge: 1212 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by S.a.S-YoshI:
quote:
Originally posted by BurningDeath.:

/PV_SV_BAN-FROM-EF- BurningDeath.

/PB_SV_CHEAT RIVERMALL REIN o_O

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hm das ergibt noch weniger Sinn als mein Ban Befehl Confused

An alle die das jetzt net checken:
...Nein ich bin nicht traurig: Das da oben ist der Confuse Smily, nur kann man aufgrund der Forenfarbe die schwarzen Fragezeichen nicht erkennen.

Beiträge: 1212 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
quote:
Poll Question:
Also um das Thema mal zu aktualisieren... mädels, wie alt seid ihr? (Jahre)

Also, ich bin genau 203,7 Birnen alt.
Ja, Birnen, was denn sonst? Big Grin
Obwohl, Birnen is unpraktisch - lieber Stunden - das is etwas moderner: 136598

Ups, ich darf ja garnicht mein Alter posten, ich bin ja männlich, und oben steht, dass es das von den weiblichen Personen wissen will... ich dachte, dass ihr Jungs seid... Ihr wisst garnicht, wie ich mich dafür schäme, all die Jahre auf der Leitung gestanden zu haben. Big Grin

BTW: Da gab es doch mal so einen Thread, in dem stand sowas, nur mir fällt der Name nicht ein... Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen, in dem ich nach dem Namen des Threads, dessen Name ich nicht kenne, frage... sogar der wäre sinnvoller als dieser... Big Grin

PS: Eineinhalb Jahrzehnte, und die ganze Welt hat sich nur negativ entwickelt...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
quote:
Originally posted by LQD-Da_Snip3r:
quote:
Poll Question:
Also um das Thema mal zu aktualisieren... mädels, wie alt seid ihr? (Jahre)

Also, ich bin genau 203,7 Birnen alt.
Ja, Birnen, was denn sonst? Big Grin
Obwohl, Birnen is unpraktisch - lieber Stunden - das is etwas moderner: 136598

Ups, ich darf ja garnicht mein Alter posten, ich bin ja männlich, und oben steht, dass es das von den weiblichen Personen wissen will... ich dachte, dass ihr Jungs seid... Ihr wisst garnicht, wie ich mich dafür schäme, all die Jahre auf der Leitung gestanden zu haben. Big Grin

BTW: Da gab es doch mal so einen Thread, in dem stand sowas, nur mir fällt der Name nicht ein... Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen, in dem ich nach dem Namen des Threads, dessen Name ich nicht kenne, frage... sogar der wäre sinnvoller als dieser... Big Grin

PS: Eineinhalb Jahrzehnte, und die ganze Welt hat sich nur negativ entwickelt...

Ich hab die geheime Nachricht entdeckt!!
Bekomm ich jetzt einen Keks?

Bitte nicht durch diesen Post auf mein ALter schließen Big Grin 17

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Ich bin jetzt in dem Moment 576793313 sec alt.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1730 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Muss man sich als 14-Jähriger in Online-Communities für sein Alter schämen?

Kids im Alter von 13-15 Jahren haben meiner Ansicht nach bei den meisten Spielern einen ziemlich schlechten Ruf.
So Einige in diesem Alter tun ja auch ihren Teil dazu.

Was meint ihr?

Jedoch erlebe ich es des Öfteren,
dass ich wegen meinem Alter schon als "Kiddy" abgestempelt werde, wobei ich doch auch sehr gut mit Leuten über meinem Alter auskomme.

Ich schäme mich nicht für mein Alter (ansonsten hätte ich es nicht gepostet),
jedoch stöt es schon als 14-Jähriger online solch einen schlechten Ruf zu haben!

Exakt so gehts mir auch , bin ja auch 14 .
Wenn z.B. jmd. in scct fragt wie alt ich bin , schreiobe ich auch ohne lang rumzudrucksen ^^ , das ich 14 bin .

ICh komme auch sehr gut mit älteren aus ( nicht alten leuten ^^ , sondern älteren halt ^^ :P )

ICh bin auch immer sehr witzig , und bringe eigentloczh jeden zum lachen , falls ihr mir nicht glaubt , wir könne uns ja mal alle zusammen iin einem ts server treffen , sozusagen ein Sc-Community treff Smile

wer ist dafür ?

*meld*

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Und jetzt dürft ihr raten wie alt ich bin.

@ Mr.Smith32 alias Kleineskind: Das will ich sehn besuch mich mal auf meim TS: 85.214.32.220:12054

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen