|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute,
Da mit Dr. Google nix neues sagen kann als das was ich bereits weiss, müsst ihr mir wohl helfen. Seit einiger Zeit habe ich in allen Games das gleiche Problem. Der Sound geht nicht. Und wenn er geht, ist er stumpf oder schlecht. In Windows geht alles ganz normal ohne Probleme. Aktuellsten Treiber sind auch drauf. Soundkarte ist Creative Sound Blaster Audigy 4. Hoffe kann mir wer nen paar Tipps geben. |
|||
|
So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal, bei mir hatte der Sound alle 2-3 sec einen Außsetzter!
Ich hatte gerade einen neuen Treiber installiert, von einem Canon Drucker. Nach dem ich ihn wieder deinstalliert hatte war alles wieder normal. Kann sein das du etwas installiert hast so wie ich... Kann natürlich an ganz was anderem auch liegen... |
||||
|
Hab Rechner neu gemacht, danach alle treiber u.s.w paar programme und dann games. Und da hat ich dann keinen Sound. ^^
|
||||
|
Bisher hats aber funktioniert oder? Und dann hast du vllt ein neues Programm installiert das dann dann Konflikte auslöst, vllt ist es ein Treiber oder ein anderes Programm...
|
||||
|
Ach deshalb hab ich Dich schon lang nicht mehr in SCCT gesehen, Tabasco.
---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Ohne Sound machts auch nicht so nen Fun ^^
|
||||
|
![]() |
ist die karte richtig eingesteckt?
|
|||
|
![]() |
Probier mal, ob du im DirectX-Diagnoseprogramm DirectMusik abspielen kannst. (Start/Ausführen/"dxdiag"/unter "Musik")
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hast du evtl. einen Onboard Soundchip parallel zur Audigy 4 im Rechner? Hast du diesen nicht im Bios deaktiviert, kann es zu Konflikten mit der Soundkarte kommen.
|
|||
|
Hab jetzt mal ein Duzent Treiber runtergeladen, und der Älteste ging dann.
Und das war der der auf der CD Dabei war... Sobald ich nen neuen drauf mache, gehts wieder nicht. Aber Bios guck ich auch ebend mal. Hardwarebeschleunigung von der SK runtergemacht, jetzt gehts wieder ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tabasco., |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Brav. Also wie wäre es später mit 'ner Runde SCCT Versus? |
|||
|
Heute muss ich leider passen... =(
Geh nacher weg, und bin die Nacht auch nicht zuhause. Aber liebendgerne morgen...! Hoffe dann hast du Zeit...! |
||||
|
Oh ja, da schau ich höchstwahrscheinlich auch mal vorbei.
Mit bissl Glück kann ich meinen Ex-Mate Shadow_Snapper aktivieren. (Vorrausgesetzt sein neues Motherboard ist da.) Dann gibts mächtig auf die Nüsse!! Sonst wird mein aktueller Ab-und-zu-Mate Erimit herhalten müssen. Dann evtl bis morgen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|