Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Jemand Interesse am End War Teaser - Trailer uvm.?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
über diesen Link auf YouTube.com erhaltet Ihr Zugriff auf ein Video Interview mit dem Producer Michael De Platter!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
![]() |
Naja Ubisoft Shanghei, na das kann was werden...
_________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
|
Ich denke man muss in diesem Fall ein wenig differenzieren denn 1. besteht das Team aus Splinter Cell, Rainbow Six und Ghost Recon Veteranen und 2. heißt der Creative Director Michael De Platter und der stand bisher immer für höchste Qualität, was Strategie angeht (Rome: Total War, Medieval: Total War etc.).Das könnte und sollte also auch richtig fetzen! |
|||
|
![]() |
Naja mag ja sein was du sagt.
Aber Ubisoft Shanghai ist bei mir jetzt auf der Liste kauf ja keine Spiele davon. _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
Am geilsten wird es wohl den 3. Weltkrieg online gegen andere zu spielen. Die ganze Welt im Krieg und zwar online.
-------- 1. Platz ESL-Consoles Splinter Cell Double Agent Opening CUP |
||||
|
|
Ist auch so. Mal abgesehen davon das End War ja speziell für die XBox360 entwickelt wird - sprich die Entwickler haben viel mehr Kapazitäten zur Verfügung, weil sie nicht noch parallel für andere Systeme entwickeln müssen! |
|||
|
Wieso machen sie nicht das gleiche mit Splinter Cell speziell für PC Entwickelt wird? Fuck of 360 man. |
||||
|
Tschja weil es da einfach kein Interesse besteht, welches sich in Form von Geld zeigen würde.
||||
|
|
Gegenfrage Tabasco.: Du weißt doch das Conviction für XBox 360 und PC exklusiv sein wird, oder?
Da die Plattformen sich mittlerweile recht ähnlich sind, bedeutet das natürlich auch, dass man für sie leichter entwickeln kann. Und ja, auch bei der Entwicklung von Splinter Cell Conviction stehen dem Entwickler Teams nun mehr Resourcen zur Verfügung, von denen das Projekt sicher profitieren wird (in dem Fall eben die PC UND die 360 Version)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Uii also wird SC5 wieder ne Portierung ? *kotz*... Wenn das ganau so wie Double Agent wird, gebe ich es 100% zurück, und wenn das nicht geht mach Ich ein Video "Wie Spiele ich SC5 in 20 sec. durch!?" _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
|
Wer hat das gesagt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Hat da einer das "?" übersehen^^. Ich hoffe das es andersherum ist! PC >zu> 360 OK _________________________________________ "Offizieller Splinter Cell Double Agent Beta tester (kostet nur 47€)" |
|||
|
|
|
Als ob man in der PC-Branche kein Geld verdienen könnte. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Sagt ja auch keiner, ich verdiene mein Geld auch mit der PC Branche. Nur verdienen die Entwickler und Vertriebe auf den Konsolen mehr Geld.
||||
|
|
|
Sicher sind die Kosten, ein Spiel für den PC zu entwickeln, nicht gerade gering, aber gerade bei Spielen wie WoW zeigt sich, wie viel Geld man mit einer klugen Strategie verdienen kann. Wenn man sich natürlich nicht die Mühe macht, ein anständiges bugfreies Spiel zu programmieren, braucht man sich über ein negatives Echo und Umsatzeinbußen nicht zu wundern. Eigentlich schade, dass es so weit gekommen ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Vor allem wenn die gesammte Strategie darauf basiert, dass man nur 1 einziges Produkt hat, bewerben muss und mit diesem zusätzlich zu dem eigentlichen Kaufpreis noch Nutzungsgebühren einsacken kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Na na, Blizzard hat in der Zeit immerhin auch noch Starcraft II entwickelt, ganz zu schweigen von etwaigen Projekten, die bisher noch geheim sind. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber angesichts der Spielzerzahlen scheint es eines der besten aller Zeiten zu sein. Ziemlich gute Strategie, findest du nicht? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Wobei sie bei dem Spiel auch nicht wirklich vorwärts kommen Ich denke, ich mach einen auf Profigamer, wenn das Spiel veröffentlicht wird Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Jemand Interesse am End War Teaser - Trailer uvm.?