|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Das erhöhen der Kerntaktes oder des Speichertaktes um dadurch mehr Leistung aus einer Grafikkarte zu holen, dabei erlischt deine Garantie und die Grafikkarte kann beschädigt oder auch "zerstöt" werden, wenn man es falsch macht bzw. übertreibt. EDIT: Jetzt hat es auch mich erwischt: Opfer eines Zwischenposters Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel, |
|||
|
Aber bei ner Geforce 6800 GT kannst du bis mindestens Unreal Tournament 2007 mit dem übertakten warten!
|
||||
|
![]() |
Hab gehöt die 6800GS von XFX is vom Haus aus übertaktet.
Achja, das kann euch vielleicht auch helfen^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flecky1989, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Sind die Karten von Gainward auch und die liefern sogar noch ein Tool mit, mit dem man sie weiter übertakten kann! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich hab noch nen Tipp für euch
Wenn ihr ATI Fan seid kauft euch ne Sapphire X800GTO² (Quadrat is wichtig) und bringt sie mit dem beiligendem Tool auf ne X800XT . Das soll oft funktionieren und die Grakka läuft dann auch stabil. Aber ich persöhnlich übertakte nich. Die Garnatie hat mir oft viel Geld gesparrt^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flecky1989, |
|||
|
hallo...
bin hier neu und ien riesen Splinter cell Fan. ich wollt mir in nächster zeit genauer gesagt weihnachten, die 6800 normal gt, oder ultra holen. mein prozessor amd 3200+ kann ich überhaupt mit diesem prozessor alles aus der karte rausholen?? danke im vorraus |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Wenn Du wirklich darüber nachdenkst Dir eine neue Grafikkarte zuzulegen, empfehle ich Dir vorerst damit noch zu warten denn es gibt Gerüchte wonach Nvidia eine AGP Variante der Geforce 7800 GTX auf den Markt werfen will (wahrscheinlich anfang nächsten Jahres) und der Kauf dieser Karte dürfte Dir wesentlich mehr bringen als der Kauf einer 6800 da die 7800 GTX locker die Leistung der 6800 übertrifft! Evtl. kann Dir ja dieser Testbericht bei der Entscheidungsfindung helfen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Welche Karte ist besser, die Geforce 6800 GS oder die GT ?
|
||||
|
![]() |
GT ist besser. Ich hab eine 68 Ultra, mit 3500+ und 1 GB-Ram, bei mir ruckelt das Ding mit Shader 3 für meine Augen schon heftig ... vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber das geht mir schon bisschen auf die Nerven ... Defragmentieren werde ich mal probieren ...
Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
|||
|
ah, danke, hab mir die 6800 ultra bestellt
|
||||
|
![]() |
Wenn ich an der Stelle mal fragen darf; wo und für wieviel?
Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005 |
|||
|
Ich rate jetzt mal:
eBay für 275€ xD Aber ne, die sind ja "schwer" zu kriegen. Kauf dir lieber ne 7800GT/X oder ne 7900 GT. |
||||
|
Von wegen verwöhnte Kinder und so, ne? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
DU bist mal lieber leise du kleiner iPod-video pimp, du :P Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neo.Phyte., |
|||
|
Ach so ist das, andere sagen, man sei verwöhnt und dann selber teure sachen haben, hö? ^^
*habenmuss* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
|
|
War gerade im Mac-Store.. Der neue G5 is ja echt net schlecht
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|