Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Gangsteronkel
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by tony247:
Ich kenn mich mit Grafikkarten nicht so gut aus, deshalb nochma ne dumme Frage:
Was is eigentlich übertakten? Bag

Das erhöhen der Kerntaktes oder des Speichertaktes um dadurch mehr Leistung aus einer Grafikkarte zu holen, dabei erlischt deine Garantie und die Grafikkarte kann beschädigt oder auch "zerstöt" werden, wenn man es falsch macht bzw. übertreibt.

EDIT: Jetzt hat es auch mich erwischt: Opfer eines Zwischenposters Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel,

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aber bei ner Geforce 6800 GT kannst du bis mindestens Unreal Tournament 2007 mit dem übertakten warten! Smile

http://www.sc-progaming.de.vu/

Beiträge: 187 | Registriert: 04.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
Hab gehöt die 6800GS von XFX is vom Haus aus übertaktet.
Achja, das kann euch vielleicht auch helfen^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flecky1989,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Flecky1989:
Hab gehöt die 6800GS von XFX is vom Haus aus übertaktet.
Achja, das kann euch vielleicht auch helfen^^
Sind die Karten von Gainward auch und die liefern sogar noch ein Tool mit, mit dem man sie weiter übertakten kann! Wink Bitte denk daran, je mehr Du eine Karte übertaktest, umso geringer wird ihre Lebenszeit! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith