Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Gangsteronkel
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by tony247:
Ich kenn mich mit Grafikkarten nicht so gut aus, deshalb nochma ne dumme Frage:
Was is eigentlich übertakten? Bag

Das erhöhen der Kerntaktes oder des Speichertaktes um dadurch mehr Leistung aus einer Grafikkarte zu holen, dabei erlischt deine Garantie und die Grafikkarte kann beschädigt oder auch "zerstöt" werden, wenn man es falsch macht bzw. übertreibt.

EDIT: Jetzt hat es auch mich erwischt: Opfer eines Zwischenposters Crying

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel,

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Aber bei ner Geforce 6800 GT kannst du bis mindestens Unreal Tournament 2007 mit dem übertakten warten! Smile

http://www.sc-progaming.de.vu/

Beiträge: 187 | Registriert: 04.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
Hab gehöt die 6800GS von XFX is vom Haus aus übertaktet.
Achja, das kann euch vielleicht auch helfen^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flecky1989,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Flecky1989:
Hab gehöt die 6800GS von XFX is vom Haus aus übertaktet.
Achja, das kann euch vielleicht auch helfen^^
Sind die Karten von Gainward auch und die liefern sogar noch ein Tool mit, mit dem man sie weiter übertakten kann! Wink Bitte denk daran, je mehr Du eine Karte übertaktest, umso geringer wird ihre Lebenszeit! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Flecky1989
Ich hab noch nen Tipp für euch Big Grin
Wenn ihr ATI Fan seid kauft euch ne Sapphire X800GTO² (Quadrat is wichtig) und bringt sie mit dem beiligendem Tool auf ne X800XT . Das soll oft funktionieren und die Grakka läuft dann auch stabil. Aber ich persöhnlich übertakte nich. Die Garnatie hat mir oft viel Geld gesparrt^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Flecky1989,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo...

bin hier neu und ien riesen Splinter cell Fan.

ich wollt mir in nächster zeit genauer gesagt weihnachten,
die 6800 normal gt, oder ultra holen.

mein prozessor

amd 3200+

kann ich überhaupt mit diesem prozessor alles aus der karte rausholen??

danke im vorraus

Beiträge: 1 | Registriert: 16.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Oeler_666:
hallo...

bin hier neu und ien riesen Splinter cell Fan.

ich wollt mir in nächster zeit genauer gesagt weihnachten,
die 6800 normal gt, oder ultra holen.

mein prozessor

amd 3200+

kann ich überhaupt mit diesem prozessor alles aus der karte rausholen??

danke im vorraus
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Smile

Wenn Du wirklich darüber nachdenkst Dir eine neue Grafikkarte zuzulegen, empfehle ich Dir vorerst damit noch zu warten denn es gibt Gerüchte wonach Nvidia eine AGP Variante der Geforce 7800 GTX auf den Markt werfen will (wahrscheinlich anfang nächsten Jahres) und der Kauf dieser Karte dürfte Dir wesentlich mehr bringen als der Kauf einer 6800 da die 7800 GTX locker die Leistung der 6800 übertrifft! Wink Das ist aber nur mein persönlicher Rat! Dein Prozessor wird aber höchstwahrscheinlich ausreichen (auch wenn natürlich generell gilt "je schneller umso besser")! Wink über wieviel RAM verfügt Dein System? Wink

Evtl. kann Dir ja dieser Testbericht bei der Entscheidungsfindung helfen! Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Welche Karte ist besser, die Geforce 6800 GS oder die GT ?

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
GT ist besser. Ich hab eine 68 Ultra, mit 3500+ und 1 GB-Ram, bei mir ruckelt das Ding mit Shader 3 für meine Augen schon heftig ... vielleicht bin ich zu verwöhnt, aber das geht mir schon bisschen auf die Nerven ... Defragmentieren werde ich mal probieren ...

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah, danke, hab mir die 6800 ultra bestellt Big Grin

Beiträge: 230 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
Wenn ich an der Stelle mal fragen darf; wo und für wieviel? Wink

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich rate jetzt mal:
eBay für 275€ xD
Aber ne, die sind ja "schwer" zu kriegen.
Kauf dir lieber ne 7800GT/X oder ne 7900 GT.

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by WarsWolves:
Ich rate jetzt mal:
eBay für 275€ xD
Aber ne, die sind ja "schwer" zu kriegen.
Kauf dir lieber ne 7800GT/X oder ne 7900 GT.

Von wegen verwöhnte Kinder und so, ne?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neo.Phyte.
quote:
Von wegen verwöhnte Kinder und so, ne?

DU bist mal lieber leise du kleiner iPod-video pimp, du :P

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Neo.Phyte.,

Beiträge: 315 | Registriert: 19.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach so ist das, andere sagen, man sei verwöhnt und dann selber teure sachen haben, hö? ^^
*habenmuss*

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
War gerade im Mac-Store.. Der neue G5 is ja echt net schlecht Big Grin

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen