|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich hab mal na Frage , würde ich mit eine 6800 gt ( evtl. übetrtaktet ...
( Pentium 4 : 3,4 ghz , Arbeitsspeicher : 1024 ) Splinter cell Chaos Theory auf einer Auflösung von 1280 1024 mit vollem (!!!)Shader 3.0 (!!!!) ^^ flüssig zocken können ? mfg Mr.Smith P.S. Hab in letzter Zeit viel um die Ohren , deshalb nicht mehr halb so viel on-line |
||
|
![]() |
Ich hab ne Radeon X800XL AMD Athlon 64 3500+ und 512MB Arbeitss. Kanns schon auf höchsten Details spielen... Frage beantwortet?
|
|||
|
![]() |
Ja |
|||
|
|
|
Auf jeden Fall
Ich habe eine G-Force4 TI 4400 und kann scct auf ziemlich hohen Einstellungen flüssig zocken m3: icq: 191-371-053 ||| x-fire: hansmaolworf ||| skype: hanz-maulwurf |
|||
|
![]() |
Ich habe einen AMD Athlon 3500+, 2 GB RAM, GeForce 6800 GT und kanns nicht flüssig zocken... Kein Plan, was da los ist.
____________________ Früher war ich Schizophren, heute geht es uns gut |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
In letzter Zeit mal die Festplatte defragmentiert? |
|||
|
![]() |
Mein PC ist gerade mal drei Monate alt, das Spiel hat von Anfang an im Singleplayer geruckelt. Aber okay, ich kann's ja mal versuchen mit Defragmentieren. Danke im Voraus, falls das was nützt.
|||
|
|
|
Ne Du kannst je net mit dem vollen shader 3.0 spielen mfg MR.Smith |
|||
|
|
Vielleicht laufen zu viele Programme im Hintergrund oder Du brauchst aktuellere Grafiktreiber (man glaubt nicht was es da teilweise für Performanceunterschiede gibt)! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich halte meinen PC aktuell, so ein Dilettant bin ich auch wieder nicht. Zu viele Programme im Hintergrund glaube ich nicht, bei BF2 und Konsorten geht es auf hohen Grafikeinstellungen wunderbar.
|||
|
|
Bei Pac Man oder Pong auch, dass hat aber genausowenig etwas zu bedeuten! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Sicher? ____________________ Früher war ich Schizophren, heute geht es uns gut |
|||
|
|
Absolut! |
|||
|
![]() |
Ich möchte mir ne Gefroce 6800GS zulegen, kann die jemand empfehlen?
|
|||
|
|
|
der Vorteil an der Karte ist, dass man sie relativ stark übertackten kann, hab ich gehöt m3: icq: 191-371-053 ||| x-fire: hansmaolworf ||| skype: hanz-maulwurf |
|||
|
Ich denke die GT-Version von den Geforce Karten is die Beste.
|
||||
|
![]() |
Wieviel kostet denn die GT Version?
|
|||
|
|
|
Jaa stimmt, die GT war die die man so gut übertackten kann
die kostet so viel Diese version oder Diese Version?? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hans_-_Maulwurf, m3: icq: 191-371-053 ||| x-fire: hansmaolworf ||| skype: hanz-maulwurf |
|||
|
![]() |
Ich kenn mich mit Grafikkarten nicht so gut aus, deshalb nochma ne dumme Frage:
Was is eigentlich übertakten? |
|||
|
|
|
Das ist wenn du z.B. deine Graka von 325/600 mhz auf 400/700 übertaktest! Dadurch kriegst du natürlich einen Leistungsschb , aber die Garantie ist weg , und di Gefahr besteht das deine Grafikkarte kaputt gheht
mfg Mr.Smith |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|