ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    PhysX by Ageia ! Was haltet ihr davon ?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Besserwisser Streber!
Genau! Und weil ich gerade dabei bin....bei Dir fehlt offenbar entweder ein "!" oder ein "/" (ohne Anführungszeichen) in der Aussage! Big Grin

Nur Spaß! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
Darf man lachen?

Wenn ja hol ich das nach: Ha ha ha

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Darf man lachen?

Wenn ja hol ich das nach: Ha ha ha
Hab ich "Ja, Du darfst" gesagt? Angry Big Grin Jetzt aber mal zurück zum Thema! Wink

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Wie ich sehe behält sich Ageia vor nur selbst diese Chips in eigenen Karten zu verwenden. Wie sieht es da mit Geforce und Radeon aus? Ageia hat dann das Monopol und die anderen bekommen nix vom Kuchen ab? Oder wird kooperiert um gemeinsam Kohle zu schäffeln?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
quote:
Originally posted by Mr.Smith32:
Servus , es sollen ja im Herbst die neuen PhysX karten von Ageia in den Alienware und Dell Rechnern drinstecken (Im aufpreis von 270€) . Ich find das ist voll die verarsche , wenn man jetzt ein Spiel mit allen details genießen möchte , braucht man nicht nur eine neue Grafikkarte , sondern eine PhysX Karte . Das ist so schei**e ! Hier mal ein Vergleich ( drückt auf das Bild drauf , dann spielt sich der Film ab . ) Vergleich

Würdet ihr sowas kaufen ? was haltet ihr davon ?

Im übrigen brauchst Du nur einmal die PhysX Karte kaufen und kannst sie dann über Jaaaaaahre verwenden, weil deren Fähigkeiten noch über Treiber Updates regelmäßig ausgebaut werden sollen / ausgebaut werden können. Es ist also nicht so wie bei den Grafikkarten oder Soundkarten wo man sich für manche Spiele gleich eine neue Grafikkarte oder Soundkarte kaufen muß um sie spielen zu können.

Ich würd mal sagen das es aber auf genau das hinauslaufen wird.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Wie ich sehe behält sich Ageia vor nur selbst diese Chips in eigenen Karten zu verwenden. Wie sieht es da mit Geforce und Radeon aus? Ageia hat dann das Monopol und die anderen bekommen nix vom Kuchen ab? Oder wird kooperiert um gemeinsam Kohle zu schäffeln?
BFG und Asus arbeiten bereits an solchen Karten und die sollen pünktlich im Mai zur Verfügung stehen - soweit zu einer möglichen Monopolstellung! Wink
quote:
Originally posted by Keksus:
Ich würd mal sagen, dass es aber auf genau das hinauslaufen wird.
Und Du stützt diese Vermutung auf was?

Stay stealthy!
Chris

Bild von xStGix
Ich hab ein ganz nettes Video gefunden. Is auf jeden Fall ein Blick wert:

http://media1.yourdailymedia.com/files/7gKd25T6602C.wmv

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Sieht ja sehr gut aus. Das ist genau das, was ich mir in einem Spiel wünsche. Hoffentlich setzt sich sowas in Spielen durch und vielleicht wird es ja auch eine Alternative zu PhysX geben.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen