Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
PhysX by Ageia ! Was haltet ihr davon ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Genau! Und weil ich gerade dabei bin....bei Dir fehlt offenbar entweder ein "!" oder ein "/" (ohne Anführungszeichen) in der Aussage! Nur Spaß! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Darf man lachen?
Wenn ja hol ich das nach: Ha ha ha |
|||
|
|
Hab ich "Ja, Du darfst" gesagt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Wie ich sehe behält sich Ageia vor nur selbst diese Chips in eigenen Karten zu verwenden. Wie sieht es da mit Geforce und Radeon aus? Ageia hat dann das Monopol und die anderen bekommen nix vom Kuchen ab? Oder wird kooperiert um gemeinsam Kohle zu schäffeln?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
|
Ich würd mal sagen das es aber auf genau das hinauslaufen wird. |
|||
|
|
BFG und Asus arbeiten bereits an solchen Karten und die sollen pünktlich im Mai zur Verfügung stehen - soweit zu einer möglichen Monopolstellung! Und Du stützt diese Vermutung auf was? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Ich hab ein ganz nettes Video gefunden. Is auf jeden Fall ein Blick wert:
http://media1.yourdailymedia.com/files/7gKd25T6602C.wmv |
|||
|
|
|
Sieht ja sehr gut aus. Das ist genau das, was ich mir in einem Spiel wünsche. Hoffentlich setzt sich sowas in Spielen durch und vielleicht wird es ja auch eine Alternative zu PhysX geben.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
PhysX by Ageia ! Was haltet ihr davon ?