ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Tolle Lösung, Smith...
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
...wenn etwas nicht passt, einfach den Deckel drauf. Sehr gut, so werden Probleme gelöst!

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Nunja, bezüglich des Spams haben gewissen Leute ja vollkommen recht... und ich fühle mich da logischerweise auch angesprochen.

Aber:

Was neue User angeht...

Es ist einfach so dass ca. 95% der neuen Leute die hier erstmalig reinposten einfach kleinkindhaftes Niveau an den Tag legen... (jetz kommt bitte nicht mit "Der böse TAF spammt auch und beleidigt ganz böse andere User, DAS ist Kindergarten Niveau! ...)

Nehmen wir einfach mal das neueste Beispiel, Snake7c. Ich will diesen User jetzt hier nicht bloßstellen (ok, indirekt schon Roll Eyes ), aber lest euch doch bitte mal seine Posts durch... Die erste Frage die mir einfiel: "Wie zur Hölle hat der sich SCCT kaufen können?!?"

Und von seiner Sorte existieren bzw. existierten hier mehr als genug User... brauch man die? Jeder der den Versus zockt weiß doch was da für Leute unterwegs sind... brauchen wir die auch noch hier im Forum, sind die nich Ingame schon schlimm genug?

Bildet euch eure Meinung einfach selbst...

... meine dazu steht schon lange.

Wenn hier normale User ankommen werde ich diese herzlich begrüßen und "aufnehmen", aber den Rest...

Nein, danke.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

-----------------------------

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by T.A.F:
Nunja, bezüglich des Spams haben gewissen Leute ja vollkommen recht... und ich fühle mich da logischerweise auch angesprochen.

Aber:

Was neue User angeht...

Es ist einfach so dass ca. 95% der neuen Leute die hier erstmalig reinposten einfach kleinkindhaftes Niveau an den Tag legen... (jetz kommt bitte nicht mit "Der böse TAF spammt auch und beleidigt ganz böse andere User, DAS ist Kindergarten Niveau! ...)

Nehmen wir einfach mal das neueste Beispiel, Snake7c. Ich will diesen User jetzt hier nicht bloßstellen (ok, indirekt schon Roll Eyes ), aber lest euch doch bitte mal seine Posts durch... Die erste Frage die mir einfiel: "Wie zur Hölle hat der sich SCCT kaufen können?!?"

Und von seiner Sorte existieren bzw. existierten hier mehr als genug User... brauch man die? Jeder der den Versus zockt weiß doch was da für Leute unterwegs sind... brauchen wir die auch noch hier im Forum, sind die nich Ingame schon schlimm genug?

Bildet euch eure Meinung einfach selbst...

... meine dazu steht schon lange.

Wenn hier normale User ankommen werde ich diese herzlich begrüßen und "aufnehmen", aber den Rest...

Nein, danke.

das sehe ich absolut und voll und ganz genau so.

und irgendwie finde ich das alles nicht so schlimm, weder den spam noch dass leute die dumm rumlabern angemacht werden.

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1166 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Okay TAF, eigentlich ging es mir ja mehrheitlich um den Spam, allerdings sollte man auch Usern, die am sich am anfang "kindisch" benehmen, die Chance geben, das zu ändern und sich hier einzuleben.

@Fred: Von den ersten fünf Threads im CT-Forum, sind alle fünf vollkommen vom Thema abgewichen, einer davon wurde zurecht wegen Spam geschlossen und alle fünf würden meiner Meinung nach eine "Back to Topic"-Ermahnung verdienen.

Von wegen nicht so schlimm, naja, ich weiss ja nicht ob du schon mal ein vernünftig moderiertes Forum gesehen hast, aber dort geht es "etwas anders" zu als hier.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Von wegen nicht so schlimm, naja, ich weiss ja nicht ob du schon mal ein vernünftig moderiertes Forum gesehen hast, aber dort geht es "etwas anders" zu als hier.

Da muss ich dir "leider" zustimmen...

Vllt brauchen wir wirklich einen 2. Mod, oder Smith führt sowas wie eine Verwarnungliste bei übertriebenem Spam ein... ab der 3. Verwarnungen gibt's dann halt nen Ban, oder ähnlich...

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
quote:

Da muss ich dir "leider" zustimmen...

Vllt brauchen wir wirklich einen 2. Mod, oder Smith führt sowas wie eine Verwarnungliste bei übertriebenem Spam ein... ab der 3. Verwarnungen gibt's dann halt nen Ban, oder ähnlich...

Das Problem ist eben, dass Smith, so finde ich, zu wenig da ist, um den Job alleine zu übernehmen. Das soll jetzt Vorwurf sein, er hat bestimmt genug zu tun, mit tcg.de, usw...
Vielleicht wäre ein "Moderator auf Zeit" - bis sich das hier wieder normalisiert hat, wirklich das Richtige...

Die Idee mit der Verwarnliste finde ich allerdings richtig genial!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

Bild von LQD-Da_Snip3r
Jo, da muss ich euch beiden zustimmen...

Hier mal ne Liste mit Wünschen, die die Community hat:

• Aushilfs-Moderator
  • Verwarnungsliste

Die Liste darf weitergeführt werden, solange die Wünsche realistisch, logisch und umsetzbar sind.

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich finde für sowas ist es noch ein wenig zu früh und möchte erstmal abwarten, was Smith dazu sagt.

quote:
Originally posted by LQD-Da_Snip3r:
Aushilfs-Moderator

Wäre für die Anarchie im OT nicht schlecht.

Beiträge: 53 | Registriert: 01.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Wer ist Sunrise?

Was auch immer, wenn wir einen Zweit-Moderator brauchen, dann würde ich Corona vorschlagen. Kann auch natürlich jemand anderes sein, aber bitte, einfach nicht Crushda.

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Also, das mit Zweitmod und Verwarnliste stößt auf Zustimmung, nice.

Das Prob ist, dass ich persönlich jetzt von uns Stammusern hier niemanden als Mod einsetzen würde... -.-

quote:
Das Prob ist, dass ich persönlich jetzt von uns Stammusern hier niemanden als Mod einsetzen würde... -.-

Du sprichst schon von dir, oder? Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CaLm-GuY,

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
quote:

Du sprichst schon von dir, oder? Big Grin

Was bitte? Blink

Bild von Daywalker__47
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
aber bitte, einfach nicht Crushda.

mir ist der typ auch nicht gans ...erm... naja, du weißt was ich meine Big Grin

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Okay TAF, eigentlich ging es mir ja mehrheitlich um den Spam, allerdings sollte man auch Usern, die am sich am anfang "kindisch" benehmen, die Chance geben, das zu ändern und sich hier einzuleben.

@Fred: Von den ersten fünf Threads im CT-Forum, sind alle fünf vollkommen vom Thema abgewichen, einer davon wurde zurecht wegen Spam geschlossen und alle fünf würden meiner Meinung nach eine "Back to Topic"-Ermahnung verdienen.

lol ich bin da scheinbar anders als ihr, mir ist es wurscht worüber geredet wird, ich habe auch keine lust den lieben langen tag nur über sc zu quatschen. naja frauen halt^^
macht was ihr wollt, verwarnen, mods, was auch immer. mir ists wuast Big Grin

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1166 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
@Soul.Fivebla: Maulwurf schafft's nicht. Wink

BD spricht mir wirklich aus der Seele. Es kann einfach nicht sein, dass hier jeder Thread mit Kommentaren wie "... finde ich toll" oder "... ist pure rl-Versagerei" zugemüllt wird. Das man nach 5 Seiten mal vom Thema abkommt, kann schonmal vorkommen, aber nicht immer und überall. Es ist einfach furchtbar, mitanzusehen wie Leute wie Maulwurf, Akademiker und Essfrosch (bei dem ich aber doch eine leichte Verbesserung spüre) alles und jeden mit sinnlosen Kommentaren beschmeißen. Langsam müssen einfach mal Namen genannt werden und micht stöt es sehr, dass man hier offensichtlich keine echte Diskussion mehr führen kann und dieses Forum nur noch für schlechte Dinge bekannt ist. Ich wäre auch für eindeutig härtere Maßnahmen, wie die Verwarnliste und einen zweiten Mod. Bitte Smith, nimm uns diesmal ernst.

Beiträge: 2007 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:

BD spricht mir wirklich aus der Seele. Es kann einfach nicht sein, dass hier jeder Thread mit Kommentaren wie "... finde ich toll" oder "... ist pure rl-Versagerei" zugemüllt wird. Das man nach 5 Seiten mal vom Thema abkommt, kann schonmal vorkommen, aber nicht immer und überall. Es ist einfach furchtbar, mitanzusehen wie Leute wie Maulwurf, Akademiker und Essfrosch (bei dem ich aber doch eine leichte Verbesserung spüre) alles und jeden mit sinnlosen Kommentaren beschmeißen. Langsam müssen einfach mal Namen genannt werden und micht stöt es sehr, dass man hier offensichtlich keine echte Diskussion mehr führen kann und dieses Forum nur noch für schlechte Dinge bekannt ist. Ich wäre auch für eindeutig härtere Maßnahmen, wie die Verwarnliste und einen zweiten Mod. Bitte Smith, nimm uns diesmal ernst.

Find ich toll.

AHHH ich nicht auch noch....
Ne mal im erst... das hab ich doch schon langegesagt das der ganze Kiddy Spam hier die Oberhand hat.. was meinste warum ich fast nichts mehr Poste? Weil dann eh nur Dumme Antworten kommten wie: Toll, Lol RL-Versager, Dumm? u.s.w. Das hier ist kann Forum sondern einfach nen Kindergarten. Die Würdefolsten Mitglieder hier sind:

TAF (Er spamt kaum)
BurningDeath ( *Hust* Das ich das jemals sagen werde... Aber er hat >Fast< nie gespammt auser nen paar mal was nicht tragisch ist
AgentSmith8 (Er hat wohl die geilsten Antworten auf Lager)
Fred_The_Rat (Immer mit würde und Intelligens)
CaLm-GuY (er Spamt auch nicht wie ein Wasserfall)
Dark.Snake. (Naja zwischneduch mal aber das ist sein gutes Recht)
LQD-Da_Snip3r (Auch einer der ordentlichsten Mitglieder hier)

Sonst noch nen paar andere die mir grade nicht einfallen...

Aber die Spam Lords sind immer noch Akedemiker,Maulwurf,Essfrosch (nicht mehr ganz so) und noch nen paar andere.

Spamer sollte man einfach Verwarnen und Banen FERTIG! Sonst begreifen dies doch eh nicht. Wenn ich so geil drauf seit rumzuspamen soll UBI nen IRC Chat einfügen, da könnt ihr euch dann austoben. Aber last doch bitte das Forum in ruhe.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom.,

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Syndrom.:
quote:

Find ich toll.

Ne mal im erst... das hab ich doch schon langegesagt das der ganze Kiddy Spam hier die oberhand hat.. was meinste warum ich fast nichts mehr Poste? Weil dann eh nur ne Dumme ANtwort kommt wie: Toll, Lol RL-Versager, Dumm? u.s.w. Das hier ist kann Foeum sondern einfach nen Kindergarten. Die Würdefolsten Mitglieder hier sind TAF (Er spamt kaum) BurningDeath ( *Hust* Das ich das jemals sagen werde... Aber er hat >Fast< nie gespammt auser nen paar mal was nicht tragisch ist AgentSmith8 (Er hat wohl die geilsten Antworten auf Lager) Fred_The_Rat (Immer mit würde und Intelligens) CaLm-GuY (er Spamt auch nicht wie ein Wasserfall) Dark.Snake. (Naja zwischneduch mal aber das ist sein gutes Recht) LQD-Da_Snip3r (Auch einer der ordentlichsten Mitglieder hier) Sonst noch nen paar andere die mir grade nicht einfallen...

Aber die Spam Lords sind immer noch Akedemiker,Maulwurf,Essfrosch (nicht mehr ganz so) und noch nen paar andere.

Ganz ehrlich jetzt mal: Was willst du mit diesem Post bezwecken?

Außerdem spamme ich bei weitem mehr als "kaum", das ist wohl nicht zu übersehen... Oo

Und würdevollste Mitglieder... eh... Ironie, oder war das dein Ernst?

Falls ja war es total sinnlos... aber egal Oo

quote:
quote:
Originally posted by Syndrom.:
quote:

Find ich toll.

Ne mal im erst... das hab ich doch schon langegesagt das der ganze Kiddy Spam hier die oberhand hat.. was meinste warum ich fast nichts mehr Poste? Weil dann eh nur ne Dumme ANtwort kommt wie: Toll, Lol RL-Versager, Dumm? u.s.w. Das hier ist kann Foeum sondern einfach nen Kindergarten. Die Würdefolsten Mitglieder hier sind TAF (Er spamt kaum) BurningDeath ( *Hust* Das ich das jemals sagen werde... Aber er hat >Fast< nie gespammt auser nen paar mal was nicht tragisch ist AgentSmith8 (Er hat wohl die geilsten Antworten auf Lager) Fred_The_Rat (Immer mit würde und Intelligens) CaLm-GuY (er Spamt auch nicht wie ein Wasserfall) Dark.Snake. (Naja zwischneduch mal aber das ist sein gutes Recht) LQD-Da_Snip3r (Auch einer der ordentlichsten Mitglieder hier) Sonst noch nen paar andere die mir grade nicht einfallen...

Ganz ehrlich jetzt mal: Was willst du mit diesem Post bezwecken?

Außerdem spamme ich bei weitem mehr als "kaum", das ist wohl nicht zu übersehen... Oo

Und würdevollste Mitglieder... eh... Ironie, oder war das dein Ernst?

Falls ja war es total sinnlos... aber egal Oo

Mir ist es sowas von scheiss egal wer was hier von hält oder nicht das ist einfach mal meine Meinung. Das ist sowas von scheisse hier geworden in der letzten Zeit checkt ihr das eigendlich nicht? Ein Forum ist für alles andere da aber nicht für das weas ihr macht!

Ich hab so nen Hals, wenn ich die ganze scheisse hier lese was manche als Antwort abgeben. 3/4 der Forumeinträge sind doch sinnlos! Oder bringt euch die Antwort "toll geh sterben" weiter?

quote:

Manchmal hast du aber auch deine 10 min...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom.,

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nach dem "TAF (Er spamt kaum)" wusste ich echt nicht, ob ich den ganzen Post als Ironie verstehen sollte.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen