ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    WI FINDT IHR CHEATER????ß
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von NoX-RevolT3c
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Doch das mit der Akte stimmt. Meine Aussagen sind immer fundiert und gut überlegt.
Too Happy

Untermauert dort jemand meine Authorität? *nach washington telefonier*

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
Doch das mit der Akte stimmt. Meine Aussagen sind immer fundiert und gut überlegt.

Ja genau UBI zeigt Cheater an, weil cheaten in Deutschland eine Straftat ist und von der Polizei verfolgt wird !

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
quote:
quote:
Too Happy

Nein Meister, dass würde ich nie waagen *Angst habe und erschrocken bin vor dem allzumächtigen Revolt3c*

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
quote:
quote:
quote:
quote:
Too Happy

Nein Meister, dass würde ich nie waagen *Angst habe und erschrocken bin vor dem allzumächtigen Revolt3c*

Nochmal Glück gehabt, ich werde das SWAT Team abziehen. 2 Scharfschützen werde ich noch zur Beobachtung da lassen. Nicht dass sich deine Meinung noch ändert :P

Sry hab grad " Nicht auflegen" angeschaut Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich habe so eine Ahnung, wer der Junge is Smile

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-4nubls
ROFL, habt ihr den Verarscht vor allen:

"Das macht sich dann nicht gut in der Bewerbung wenn das so was von Cheaten steht.."

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Too Happy

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen