|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Sry.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Sehr geil! Vorallem das Pugnator immer mal was dummes einbringt Revo> all Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
wer is das mädel in der runde? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
Das ist der kleine Junge Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
welcher kleine junge? ähhhm... aber warum sollte ubisoft einen cheater anzeigen? ich meine lol, wasn blödsinn... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
Im TS waren Icke, Pugnator, Fox und *zensiert* sry aber das darf ich net verraten sonst gibbet Ärger von oben Zum Zweiten: Weil es auch Blödsinn ist. Genau sowenig wie ich meine das Uziuser Cheater sind Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
![]() |
Ich weiss nicht ob du es verstanden hast Fred, aber Pugnator, Fox und der kleine Revo haben den Jungen übelst verarscht
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
ah jut jut. trotzdem sehr süßes gespräch, fast wie eine gute soap opera, freundschaft und betrug.. und zum schluss:"wir bleiben freunde...." mir kommen die tränen @crazy europe, ja habs verstanden, aber dass der das alles glaubt O.o Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
|
|
Ok ich weiß wer der nette Cheater ist
|
|||
|
![]() |
sags sags sags edit: je länger ich dem ganzen lausche, desto mehr habe ich mitleid mit dem armen jungen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fred_The_Rat, |
|||
|
![]() |
Naja jetzt haben wir vielleicht einen bekehrt, is doch auch was oder?
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ihr seid fies
looooooool das wird immer besser Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf, |
||||
|
|
|
Ermmm... da Revo meint der Name sollte nicht bekannt werden, sag ich vorerst nichts |
|||
|
|
|
OMFG TBS-COBRA ??? DAS IST SO EIN IDIOT! Ich war ja früher bei tbs, und die sind sau nett alle doch dann hat tbs-fragger cobra in den clan genommen den scheiss nappel, und ich hab den mal richtig gepwnt mit fragger,und seit dem ist er aus dem clan draussen. omg was ein scheiss opfer.
aber das mit deer akte, das das da stehen soll, das stimmt doch nich oda ? ^^ lol waldfee cheatet, naja der nimmt nur uzi - ja das ich auch cheaten Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mr.Smith32, |
|||
|
![]() |
Doch das mit der Akte stimmt. Meine Aussagen sind immer fundiert und gut überlegt.
|
|||
|
=O. Tja wie arm doch diese kleinen Kiddies sind |
||||
|
![]() |
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |