|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Jeder, der nicht völlig grenzdebil ist. xD @Fred: Hab das gleiche Problem wie BD. Ist doch kein Aufwand, das kleiner zu machen. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Allso ich, hab das Problem nicht! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
|
|
Bei mir tritt das fast immer auf wenn ich nen Thread öffne wo Fred drin gepostet hat. Ihr Avatar wird kurz rießig und schrumpft dann aber wieder auf normale Größe
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch., Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Liegt daran, dass zuerst das Bild in Originalgrösse geladen wird und danach (wenn es dann geladen ist) auf Avatargrösse verkleinert wird
Ich kenn einen Cheat der das Ranksystem kaputt macht. Für einen grössen P***** und so. PM ME
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Willst du es nicht kapieren? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Hier Fredericke:
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Also mein Ding zum Thema Cheater; Ich finde Cheater in Multiplayer Spiele einfach nur kindisch. Da sieht man mal, was diese Leute NICHT drauf haben. Genau, fair zu spielen. Wie weit wollen die es schon bringen. Die können mit ihren Cheats ein paar n00bs auf Public Server pwnen, aber in Ligen kommen sie nicht weit. Also, Cheats im Multiplayer..., nein danke!
So, wenn man im Singleplayer cheatet finde ich das ok, aber dann auch NUR, wenn man das Spiel schon durch hat. z.B. GTA:SA: Ich hab es schon durch, und jetzt cheate ich so aus Fun ein bisschen rum und hab Spaß. Also im Singleplayer finde ich es ok. |
||||
|
![]() |
Nun, bei GTA : SA gehöen die Cheats ja schon dazu. Ich meine, jeder der das durchgespielt hat und danach nicht die Cheats ausprobiert, der verpasst was Ansonsten: Ich cheate hier im Forum recht oft... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
Yap, der hat dann ziemlich viel verpasst. Eigentlich das beste
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Deleten, neues hochladen, und das hochladen immer wieder wiederholen |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Bei mir ging's immer nach dem vierten Mal :I. Ubi halt.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
*an-meine-alte-genial-geile-und-doch-coole-signatur-denk*^^
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |