ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    WI FINDT IHR CHEATER????ß
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Fred_The_Rat
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Ach, Fred, würds dir was ausmachen deinen Avatar zu verkleinern?

lol, muss an dir liegen, bei mir is alles normal

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Wer hat gemerkt, dass auch mein (der erste) Post kopiert war und unten in selbigem Post die URL zum originalen Thread steht? Cool

Jeder, der nicht völlig grenzdebil ist. xD

@Fred: Hab das gleiche Problem wie BD. Ist doch kein Aufwand, das kleiner zu machen.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
@Fred: Hab das gleiche Problem wie BD. Ist doch kein Aufwand, das kleiner zu machen.

Allso ich, hab das Problem nicht! Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom.,

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Bei mir tritt das fast immer auf wenn ich nen Thread öffne wo Fred drin gepostet hat. Ihr Avatar wird kurz rießig und schrumpft dann aber wieder auf normale Größe Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch.,

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Bei mir tritt das fast immer auf wenn ich nen Thread öffne wo Fred drin gepostet hat. Ihr Avatar wird kurz rießig und schrumpft dann aber wieder auf normale Größe Wink

quote:
Allso ich, hab das Problem nicht! Blink

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Liegt daran, dass zuerst das Bild in Originalgrösse geladen wird und danach (wenn es dann geladen ist) auf Avatargrösse verkleinert wird Bomber

Ich kenn einen Cheat der das Ranksystem kaputt macht. Für einen grössen P***** und so. PM ME

Bomber

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
yep richtig, liegt an der forensoftware, dass das bild manchmal zu groß ist.
keine lust das jetzt zu ändern, eigentlich müsste es ja auch immer gehen.

Beiträge: 1162 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
keine lust das jetzt zu ändern, eigentlich müsste es ja auch immer gehen.

Angry Blue Guy
Willst du es nicht kapieren?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von stealth.line
Hier Fredericke:

• [URL=http://de.xfire.com/profile/stealthline/
    ]Xfire: stealthline[/URL]

Beiträge: 495 | Registriert: 12.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by stealth.line:
Hier Fredericke:

danke, ich heiße freederike Smile :P

Also mein Ding zum Thema Cheater; Ich finde Cheater in Multiplayer Spiele einfach nur kindisch. Da sieht man mal, was diese Leute NICHT drauf haben. Genau, fair zu spielen. Wie weit wollen die es schon bringen. Die können mit ihren Cheats ein paar n00bs auf Public Server pwnen, aber in Ligen kommen sie nicht weit. Also, Cheats im Multiplayer..., nein danke!

So, wenn man im Singleplayer cheatet finde ich das ok, aber dann auch NUR, wenn man das Spiel schon durch hat. z.B. GTA:SA: Ich hab es schon durch, und jetzt cheate ich so aus Fun ein bisschen rum und hab Spaß. Also im Singleplayer finde ich es ok.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
So, wenn man im Singleplayer cheatet finde ich das ok, aber dann auch NUR, wenn man das Spiel schon durch hat. z.B. GTA:SA: Ich hab es schon durch, und jetzt cheate ich so aus Fun ein bisschen rum und hab Spaß. Also im Singleplayer finde ich es ok.

Nun, bei GTA : SA gehöen die Cheats ja schon dazu. Big Grin
Ich meine, jeder der das durchgespielt hat und danach nicht die Cheats ausprobiert, der verpasst was Wink

Ansonsten:

Ich cheate hier im Forum recht oft... Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Yap, der hat dann ziemlich viel verpasst. Eigentlich das beste Wink.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
im sry, avatar lässt sich nicht verändern bei mir. werde chris dann bei gelegenheit drum bitten

quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
im sry, avatar lässt sich nicht verändern bei mir. werde chris dann bei gelegenheit drum bitten

Deleten, neues hochladen, und das hochladen immer wieder wiederholen Wink.

Bild von Fred_The_Rat
okay nach 10 mal hochladen geb ichs jetzt auf. ist irgendwie nicht so spaßig auf dauer

Bei mir ging's immer nach dem vierten Mal :I. Ubi halt.Big Grin

Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by CaLm-GuY:
Bei mir ging's immer nach dem vierten Mal :I. Ubi halt.Big Grin

hey wir alle lieben ubi

*fingerüberkreuz*

*an-meine-alte-genial-geile-und-doch-coole-signatur-denk*^^