|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Wer findet Cheater unfair gegenüber den anderen Spieler oder wer findet es gut und trotzdem gerecht?
discuss. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8711024004/m/6741087104/p/1 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
|||
|
|
|
OMG BD ich liebe dich. Eine Neueröffnung des besten Threads, der hier je diskutiert werden durfte. Ein wahrer Fels der Intelligenz in der Brandung der alltäglichen Verblödung. Ein Mahnmal derer, die schon damals wussten, was gut ist und heute Spammer vor dem Verlust ihres virtuellen Respekts vergeblich zu bewahren versuchen.
Aber nun zum Thema. Also ich persönlich (das bin ich) finde, dass Cheater alle nicht so gut sind. Solche Leute sind voll gemein und unfair, weil andere wollen ja auch gewinnen und überhaupt ist das doof weil sie ja nicht richtig gewinnen und meistens sind das dann auch solche leute die ganze foren zuspammen keine satzzeichen setzen und nur gequirlten und 3mal durchgemixten bullenkot von sich geben sowas finde ich echt nicht gut wann kommt eigentlich die beta und wie krieg ich 100% in badehaus wollte ich da mal fragen vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^ ^^ __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
geilste antwort seid langem |
|||
|
![]() |
Juhu, die Cheater Diskussion Digital Remastered!
www.seitseid.de Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
|
|
Die geilste Antwort auf einen Post die jemals abgeschickt wurde Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
BD YOU ROCK!
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
||||
|
|
|
|
|||
|
War klar, dass wieder so etwas kommt
|
||||
|
|
|
Oder so etwas:
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
Bleibt bitte beim Thema!
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
Mir sind Cheater eigendlich egal, solang es nicht im Multiplayer vorkommt. Damit Beweisen sie eh nur wie schlecht sie eigendlich sind, und das sie nix auf dem Kasten haben.
|
||||
|
![]() |
ja taf ich bin weder dumm noch blöd, doch kann einem das trotzdem mal passieren, auch als abiturientin. btw wenn ich alle fehler dieses forums korrigieren würde wäre ich morgen noch nicht fertig, also spiel doch einfach nicht den oberlehrer sondern verbuche es unter tippfehler. gracie |
|||
|
|
|
Tschieter sind tol fon dehn kan mann lhernen
|
|||
|
![]() |
also ich denke mittlerweile nach hochgeistigen aussagen wissen wir alle das cheater böse menschen sind....daher schließt bitte diesen thread...da es total klar is was die antwort ist und wer trotzdem die meinungen anderer zum thema "cheatern" lesen will folgt bitte dem link von xMajor_MaceX
Wer merkt dass das nur ein kopierter Post ist? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
Wer hat gemerkt, dass auch mein (der erste) Post kopiert war und unten in selbigem Post die URL zum originalen Thread steht?
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Viewtiful Joe hat's bemerkt.
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ich merk schon, bei dir hab ich's versch*ssen ----------------------------- |
|||
|
Ach, Fred, würds dir was ausmachen deinen Avatar zu verkleinern?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath., SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|