ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    WI FINDT IHR CHEATER????ß
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wer findet Cheater unfair gegenüber den anderen Spieler oder wer findet es gut und trotzdem gerecht?

discuss.

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8711024004/m/6741087104/p/1

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
OMG BD ich liebe dich. Eine Neueröffnung des besten Threads, der hier je diskutiert werden durfte. Ein wahrer Fels der Intelligenz in der Brandung der alltäglichen Verblödung. Ein Mahnmal derer, die schon damals wussten, was gut ist und heute Spammer vor dem Verlust ihres virtuellen Respekts vergeblich zu bewahren versuchen.

Aber nun zum Thema.

Also ich persönlich (das bin ich) finde, dass Cheater alle nicht so gut sind. Solche Leute sind voll gemein und unfair, weil andere wollen ja auch gewinnen und überhaupt ist das doof weil sie ja nicht richtig gewinnen und meistens sind das dann auch solche leute die ganze foren zuspammen keine satzzeichen setzen und nur gequirlten und 3mal durchgemixten bullenkot von sich geben sowas finde ich echt nicht gut
wann kommt eigentlich die beta und wie krieg ich 100% in badehaus wollte ich da mal fragen vielleicht kann mir ja jemand helfen ^^ ^^ Wink Wink xD !!!!!!!!!!1111111!!!!

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
OMG BD ich liebe dich. Eine Neueröffnung des besten Threads, der hier je diskutiert werden durfte. Ein wahrer Fels der Intelligenz in der Brandung der alltäglichen Verblödung. Ein Mahnmal derer, die schon damals wussten, was gut ist und heute Spammer vor dem Verlust ihres virtuellen Respekts vergeblich zu bewahren versuchen.

geilste antwort seid langem Too Happy Veryhappy Hammer

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Beiträge: 1159 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Juhu, die Cheater Diskussion Digital Remastered! Smile

quote:
geilste antwort seid langem

www.seitseid.de

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F,

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:

geilste antwort seid langem Too Happy Veryhappy Hammer

Die geilste Antwort auf einen Post die jemals abgeschickt wurde Wink

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
BD YOU ROCK! Too Happy

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Big Grin

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
BD YOU ROCK! Too Happy

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
War klar, dass wieder so etwas kommt Roll Eyes

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Oder so etwas:

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bleibt bitte beim Thema!

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mir sind Cheater eigendlich egal, solang es nicht im Multiplayer vorkommt. Damit Beweisen sie eh nur wie schlecht sie eigendlich sind, und das sie nix auf dem Kasten haben.

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by T.A.F:

quote:

www.seitseid.de

ja taf ich bin weder dumm noch blöd, doch kann einem das trotzdem mal passieren, auch als abiturientin.
btw wenn ich alle fehler dieses forums korrigieren würde wäre ich morgen noch nicht fertig, also spiel doch einfach nicht den oberlehrer sondern verbuche es unter tippfehler. gracie

Beiträge: 1159 | Registriert: 30.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Tschieter sind tol fon dehn kan mann lhernen

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
also ich denke mittlerweile nach hochgeistigen aussagen wissen wir alle das cheater böse menschen sind....daher schließt bitte diesen thread...da es total klar is was die antwort ist und wer trotzdem die meinungen anderer zum thema "cheatern" lesen will folgt bitte dem link von xMajor_MaceX
Wer merkt dass das nur ein kopierter Post ist?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wer hat gemerkt, dass auch mein (der erste) Post kopiert war und unten in selbigem Post die URL zum originalen Thread steht? Cool

Bild von Dark.Snake.
Viewtiful Joe hat's bemerkt. Bomber

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Wer hat gemerkt, dass auch mein (der erste) Post kopiert war und unten in selbigem Post die URL zum originalen Thread steht? Cool

bist du ultra Big Grin :P

Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:
quote:
Originally posted by T.A.F:

quote:

www.seitseid.de

ja taf ich bin weder dumm noch blöd, doch kann einem das trotzdem mal passieren, auch als abiturientin.
btw wenn ich alle fehler dieses forums korrigieren würde wäre ich morgen noch nicht fertig, also spiel doch einfach nicht den oberlehrer sondern verbuche es unter tippfehler. gracie

Ich merk schon, bei dir hab ich's versch*ssen Frown

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ach, Fred, würds dir was ausmachen deinen Avatar zu verkleinern?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,