|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich hätt da mal ne Frage:
Was bevorzugt ihr? LCD oder TFT? Kenn mich da nämlich gar nicht aus und will mir aber nen Flachbildmonitor kaufen. Und bevor mir da irgendwer was vom Pferd erzählt frage ich erst mal euch, in der Hoffnung, dass ihr keine Pferdegeschichten drauf habt! Ich hab da z.B. folgendes gesehen (Details kann man sich einblenden lassen): http://shop.myby.com/V7-D22W11-22Zoll/ONisFFZ7vpgAAAEVY...Vk6-detail.html#tabs Gutes oder eher schlechtes Preis-Leistungs-verhältnis? Ein 22 Zoll-Monitor für 199,- ist relativ billig, denk ich. Seht ihr einen Haken? Oder ist es u.U. besser einen Kleineren für den selben Preis zu kaufen? Freue mich über gute Ratschläge. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
|||
|
![]() |
Soviel ich weiß, werden LCD-Bildschirme gar nicht mehr hergestellt!
Musste mich damit auseinandersetzten, da ich letztens mal einen Selbstbaubeamer zusammengestellt habe. Und wie gesagt, LCD gibt es nur noch gebraucht. Darum würd ich so oder so TFT nehmen, da ist zwangsläufig das Preis-Leistungs-Verhältnis besser... EDIT:
OMG, mein 19-Zoller hat vor einem Jahr 250 Euro gekostet... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deepblue15, |
|||
|
![]() |
Habe einen Acer AL1721 und liege wirklich sehr gut mit ihm. Hatte jetzt seit 3Jahren kein einziges Problem! Aber ich denke das dein Bildschirm schon zwei bis drei Klassen über meinem liegt. (ist ja schon ein altes Dinge
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
@deepblue: Bist Du Dir da sicher? Wenn ich beispielsweise auf Dell.de geh, seh ich da auch, bzw. hauptsächlich, LCD-Monitore. Nicht, dass ich mir bei Dell einen Monitor kaufen würde.
Weitere Anregungen und Vorschläge? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam, ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Also, ich habe jetzt nicht nachgeforscht, sondern eigentlich nur gelesen und registriert... Eine Anregung oder auch Vorschlag: Bau dir auch einen! Dann wirst du dich über ein 2m Bild freuen, für ca. 150 Euro! Bild an der Wand (Das Bild ist leider von der Kamera ein wenig verwackelt!) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|