ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Flachbildmonitor
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hätt da mal ne Frage:

Was bevorzugt ihr? LCD oder TFT?
Kenn mich da nämlich gar nicht aus und will mir aber nen Flachbildmonitor kaufen.

Und bevor mir da irgendwer was vom Pferd erzählt frage ich erst mal euch, in der Hoffnung, dass ihr keine Pferdegeschichten drauf habt! Wink lol

Ich hab da z.B. folgendes gesehen (Details kann man sich einblenden lassen): http://shop.myby.com/V7-D22W11-22Zoll/ONisFFZ7vpgAAAEVY...Vk6-detail.html#tabs

Gutes oder eher schlechtes Preis-Leistungs-verhältnis?
Ein 22 Zoll-Monitor für 199,- ist relativ billig, denk ich. Seht ihr einen Haken?

Oder ist es u.U. besser einen Kleineren für den selben Preis zu kaufen?

Freue mich über gute Ratschläge.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TheRealSam,

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von deepblue15
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Soviel ich weiß, werden LCD-Bildschirme gar nicht mehr hergestellt! Blink

Musste mich damit auseinandersetzten, da ich letztens mal einen Selbstbaubeamer zusammengestellt habe. Und wie gesagt, LCD gibt es nur noch gebraucht.
Darum würd ich so oder so TFT nehmen, da ist zwangsläufig das Preis-Leistungs-Verhältnis besser...

EDIT:
quote:
Ein 22 Zoll-Monitor für 199,- ist relativ billig, denk ich. Seht ihr einen Haken?

OMG, mein 19-Zoller hat vor einem Jahr 250 Euro gekostet... Surprised Wie die Zeit vergeht...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deepblue15,

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE