Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
Ja, tatsächlich, mich gibt es auch noch. Habe in letzter Zeit wirklich arg viel in der Schule zu tun und komme deshalb kaum noch dazu hier vorbei zu schauen. Heute allerdings hatte ich mal Langeweile udn hatte plötzlich Lust ein bisschen zu schreiben, da ich auch gerade ein Fantasy-Buch zu lesen beendet hatte. Wollte euch einfach mal fragen wie es euch bisher gefällt. Ist natürlich alles noch recht grob und nicht überarbeitet und noch nicht vollständig .
Keuchend blieb Martin hinter dem Baum stehen und ließ sich auf den Boden sinken. Schweiß rann ihm über das ganze Gesicht und er fühlte sich, als müsse er gleich erbrechen. Er war am Ende seiner Kräfte angelangt, doch noch sah es nicht so aus, as ob seine Verfolger bald von ihm ablassen würden. Es muss zu Ende gebracht werden, jetzt oder nie. Lange konnte er nich mehr davon laufen. Martin rechnete sich seine Chancen in einem direkten Kampf durch. So gut würden sie nicht stehen, aber immerhin besser, als noch länger vor den Soldaten davon zu rennen und irgendwann ohnmächtig vor Erschöpfung umzukippen. Höchstens eine Minute hatte er noch zum Verschnaufen bis seine Verfolger ihn gefunden haben würden. Martin dachte noch einmal über die vergangen Stunden nach. Nach einer Audienz bei Fürst Thaladin und einem langen Ritt war er endlich wieder in seinem Heimatdorf angekommen. Als er die breite Hauptstraße auf senem weißen Schimmel entlang trabte hatten ihm die anderen Dorfbewohner noch freudig zugewunken und gefragt wie seine Audienz verlaufen sei. Doch als er sein Haus betrat warteten dort bereits zwei königliche Soldaten auf ihn."Da seid Ihr ja endlich, Verräter!" hatte der eine gerufen und sofort waren sie beide auf ihn losgestürzt. Martin nahm die Beine in die Hand und rannte. "žIm Wald kann ich sie vielleicht abschütteln," schoss es ihm durch den Kopf. Doch schon bald hatte er feststellen müssen, dass seine Verfolger hartnäckiger waren als er angenommen hatte. Als Martin über mehrere quer auf dem Boden liegenden Bäume gesprungen war, verließen ihn schon allmählich die Kräfte. Er warf einen Blick zurück und sah, wie seine Verfolger gestürzt waren, als sie versuchten in ihrer schweren Rüstung über die Bäume zu klettern. Dadurch hatte er wieder ein bisschen Mut geschöpft und hatte zu einem letzten Spurt angesetzt. Doch seine Beine hatten ihn nicht mehr so lange wie erhofft getragen. Sie waren mitten im Lauf eingeknickt und er war auf das weiche Laub gefallen, hatte sich wieder aufgerappelt und war noch bis zu jenem großen Baum gerannt hinter dem er jetzt saß. Schon konnte er Schritte im Laub höen, begleitet von dem regelmäßigen scheppern der Rüstungen.Es war also soweit. Nun gab es kein Entrinnen mehr. Langsam rappelte Martin sich auf. Seine Beine wackelten zwar immer noch etwas, aber er konnte stehen."Auf in den letzten Kampf," dachte er, zog sein Schwert aus der Scheide und trat hinter dem baum hervor. so far cyberonic Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: cyberonic, |
||
|
|
|
Ich find die Geschichte wirklich gut.
Vielleicht ein paar nähere Beschreibungen zu Martins Zustand und seiner Umgebung. Das bringt die Atmosphäre besser rüber. Dafür Daumen hoch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
|
Einfach nur Klasse ! Echt spitze Junge !!!
Da kann man nicht meckern . Ich würde mich freuen ( und die anderen wahrscheinlich auch ) wenn du die Geschichte weiterschreiben würdest . mfg Mr.Smith |
|||
|
|
|
Mein Lieber, in dir schlummern ja ungeahnte Talente,
Nein, ohne schmarren is echt nicht übel
geht mir genauso m3: icq: 191-371-053 ||| x-fire: hansmaolworf ||| skype: hanz-maulwurf |
|||
|
![]() |
Ja mal schauen, vielleicht schreib ich an der Stelle weiter, vielleicht mach ich auch irgendwas neues, aber im selben "Universum" - also eben so mittelalterlich.
|
|||
|
cool
EA sucks! |
||||
|
Nacktelf! Was soll das??
Du kramst nen uralten Thread aus nur um "cool" zu schreiben?!?! Sorry, aber das nervt! @topic: Der Verfasser, der sicher nicht mehr in diesem Forum weilt, liest eindeutig Wolfgang Hohlbein! Ganz nett, aber nix besonderes, imho! Erinnert mich einfach zu stark an Hohlbein. Fehlt eine eigene Note. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Bist du eigentlich so dumm, wie du vorgibst zu sein? Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen