ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Windows Vista - Seid ihr bereit?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am

ATI stellt ein Tool zur Verfügung, welches Grafikkarte, Prozessor und auch freien Speicherplatz testet. Laut ersten Erhebungen sollen rund 70% aller Teilnehmer dieses Tests einen Rechner besitzen, der nicht für Windows Vista Premium geeignet ist.

»Windows Vista - Get Ready-Test

Mein Resultat:

Frage:
Ist Euer PC "Vista ready"?

Auswahl:
Ja!
Nein!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks
-----------------------------

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich stell dieses Bild jetzt mal kommentarlos in den Raum und lass es wirken:

http://img206.imageshack.us/my.php?image=omgkk7.jpg

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Bei mir läufts, aber nur knapp :P

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Er ist. Aber Ich werde mir den Dreck nicht kaufen... was soll es mir bringen, wieder ein neues bescheuertes windows Betriebssystem?
... Nein, ausser ich brauche es, zB für neue Spiele Programme etc. ...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XpC_Maulwurf,

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
selbes toll gibts auch von microsoft Wink (WindowsUpgradeAdvisor)

Bei mir wirds nicht laufen.

meine Systempartition ist nur 22 GB groß Big Grin

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Apotheken-Boy:
selbes toll gibts auch von microsoft Wink (WindowsUpgradeAdvisor)

Bei mir wirds nicht laufen.

meine Systempartition ist nur 22 GB groß Big Grin

Meine Partition auch. Wie kann ein Betriebssystem nur so ein Haufen Speicherplatz brauchen. Da müssen ja Programme in DA Grafik im Hintergrund laufen. Wink

Beiträge: 384 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Meiner ist zwar nicht Optimal Vista fähig, aber es kommt eh noch eine neue Graka rein, sowie neuer RAM. Dann ist er bei mir auch Optimal. Smile

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Assassin of the
Ubi Forums

Bild von Corona.Extra
http://i2.photobucket.com/albums/y30/Corona2k5/omfg.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra,

Beiträge: 5908 | Ort: Österreich | Registriert: 26.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wir scheinen scheinbar alle noch nicht fit für Vista zu sein.
Naja, weniger Einnahmen für MS. Razz

Beiträge: 384 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Ick bin fit für Vista, Dark.Snake auch!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Ich bin auch fit für Vista. Hatte den Test schon vor ein paar Tagen gemacht und da war bei mir alles optimal außer die Grafikkarte. Wie kann der Schmodder nur so hohe Anforderungen an die Grafikkarte stellen? Naja jetzt heulen wieder alle rum, wie schlecht Vista doch werden wird und wie sehr sie es sich nicht kaufen werden und zum schlussendlich haben es dann doch alle. Mummenschanz.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also bei mir geht es.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Mein "mega-high-end-of-the-end" Componenten sind wohl zu krass für die Berechnungen Big Grin

Beiträge: 53 | Registriert: 01.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Sunrise..:

Mein "mega-high-end-of-the-end" Componenten sind wohl zu krass für die Berechnungen Big Grin

Würd gern mal wissen, wie du das geschafft hast? Confused

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sam_towson,

veralteter pc...

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NC-Essfrosch.
Der Rechner von meinem Vater schafft dat alles, wieso ich net Frown

quote:
Originally posted by NC-Essfrosch.:
Der Rechner von meinem Vater schafft dat alles, wieso ich net Frown

Tja, der Rechner von meinem Dad packt auch alles ohne Probleme, aber nur seine Graka kackt ab, schließlich braucht er ihn ja nur zum Arbeiten. Smile

Bild von NC-Essfrosch.
Meiner hat ne PCI-E -.- Eine ATI X 1bla

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NC-Essfrosch.,

Bild von soul.Fivebla
naja sagen wir mal so:

der test ist herzlich sinnlos, da ich z.b. nochnichtmal die minimum requirements erreiche, da ich z.b. keine 15gb speicherplatz frei habe... allerdings werde ich, wenn viste da ist eh meinen rechner komplett platt machen und somit wieder 120gb frei haben....

nicht komplett sinnlos aber ein wenig...

aber ok...

ansonsten alles auf optimum nur die graka nicht... (kein shader3) der rest ist ok.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: soul.Fivebla,

-------------------------

Beiträge: 629 | Registriert: 29.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TSA_Shast
Result
Da bin ich ja auf der sicheren Seite. Aber wer wird sich Vista schon bei Release holen?
Ich wart da erstmal... XP läuft und das gut. Von daher...

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TSA_Shast,

Beiträge: 101 | Registriert: 03.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen