|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hier der offizielle Splinter Cell Weihnachts-Glückwunsch-Thread.
Ich wünsche der gesamten Community frohe Weihnachten und schonmal im Voraus einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Treibt's nicht zu wild, lasst euch schön beschenken und geniesst die Zeit. Man sieht sich! Gruß Chris aka DS |
||
|
![]() |
Um halb2 ist nun endlich der letzte Becher gefallen und ich habe erneut den "Ich trinke mehr Rotwein" Kontest, gegen meine Mama, gewonnen.
Zwei Siege in Folge sind ein hartes Pflaster, doch werde ich mich bemühen meinen Rekord auch nächstes Jahr zu verteidigen. Auf alle die auch ein so schönes Weihnachten wie ich hatten, trinke ich nun die letzte Flasche. Lasst es euch gut ergehen, auf euch und eine frohe Weihnacht! //EDIT: Auch auf alle Familienmitglieder, die nicht an Weihnachten anwesend sein konnte oder verhindert waren (so wie zum Beispiel mein Bruder, der arbeiten muss). Auf das auch sie einfach mal eine sinnliche Minute genießen können. Mit freundlichen Grüßen Euer Basti Bunk (doubleB) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Ich erspar mir mal das Gelaber. Frohe Weihnachten @ all^^
Gruß Tobi aka T.A.F ----------------------------- |
|||
|
|
|
Frohe Weihnachten an alle Forenatzen. Nachfolgend stellt ihr euch bitte alle Glückwünsche vor, die ihr in den letzten Tagen schon gehöt habt.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Auch ich möchte euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und hoffe, dass ihr am heiligen Abend nicht 3,5 Std. lang in irgendwelchen Notaufnahmen oder Kieferchirugien verbringen musstet!
Gruß Chris aka "Wann ist dieses verfluchte 2007 endlich vorbei?" - Smith Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Bald! Ne, aber ich "durfte" wunderbar langweilige Stunden mit meiner Mom und Oma verbringen.. Zum Glück kommt heut meine Schwester, da wird das ganze auf alle Fälle lustiger. Dann mal gute Besserung, was auch immer passiert sein mag!! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Ich wünsch euch auch fröhliche Weihnachten und dass für euch die noch ausstehenden 1 1/2 Tage gut verlaufen mögen.
Meine Glückwünsche zum neuem Jahr kommen jetzt noch nicht, aber dann zum 31. weil ich die nächste Tage noch öfters online sein werde. ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
|
|
Auch von mir fröhliche Weihnachten, auch wenns jetzt schon bissl zu spät ist
Hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt, und seit zufrieden MfG Marcel alias SuxxId =) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|