Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Eure Wunschbesetzung für Sam Fisher
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
Und zwar geht dieses Spiel so:
Wir sind alle Filmproduzenten und suchen die ideale Besetzung für Sam Fisher für die Erstverfilmung von Splinter Cell. Dabei geht es nicht darum was wir tatsächlich oder nur Gerüchteweise über eine Verfilmung wissen, sondern man soll einfach seiner Fantasie freien Lauf lassen welchen Schauspieler man sich am ehesten als Sam vorstellen könnte oder wen man sich dafür wünschen würde. Egal ob Hollywoodgröße oder Independend Star. Postet es einfach hier rein. Eine Begründung für die Auswahl wäre wünschenswert. Mfg Clancy ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
||
|
![]() |
Hab ich ein Deja-vû?
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Kommt mir auch bekannt vor. Oo
----------------------------- |
|||
|
|
|
Wie jetzt? Jetzt sagt mir nicht dieses Thema gabs schon einmal. ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
|||
|
CraZy.EuropE wäre der optimale Darsteller.
|
||||
|
Das halbe Hemd?
Da braucht man schon ne Kiste wie ich es bin! Also, ich spiel den Sam PUNKT ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Nur eine Kiste?!
Ich hab da eher mit einem Felsen gerechnet! |
||||
|
![]() |
Ich und ein halbes Hemd?
Das riecht hier verdächtig nach ROUND-HOUSE-KICK! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
vlt Bruce Willis?
|
||||
|
![]() |
Jason Statham, der Typ MUSS ihn einfach spielen.
|
|||
|
Wobei ich glaube das wir sobald nicht erfahren werden wer es sein wird. Der Film leidet nämlich an den gleichen Symptomen wie Conviction: Ungewisser Releastermin, Informationsmangel. |
||||
|
![]() |
Und dann steht noch die Frage, welches Studio die Arbeiten überhaupt übernimmt, nachdem eins die Rechte von einem anderen übernommen hat und dann vom selbigen aufgekauft wurde.
Da war doch mal was, oder? |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Du oller Nekroposter, Du! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren