Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi hmmmm..
sry denn es hat zwar nix mit sc zu tun aber ...
weiss einer von euch ne lustige fun oage wie lustich.de..... ??? Big Grin

Beiträge: 12 | Registriert: 03.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
falsches Forum!
Dafür ist eigentlich das OT Forum da.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-Essfrosch2.
----------Close----------

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: LQD-Da_Snip3r,

Beiträge: 609 | Registriert: 02.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:

Seit wann hast du Mod-Rechte?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LQD-Da_Snip3r
Hmmm... ich denke, das war nur ein "ruf" zu einem Mod, den Thread zu schliessen... jedoch unnötig... Big Grin

Bild von Gangsteronkel
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:

Seit wann hast du Mod-Rechte?

Er ist pr0... BD, warum hast du mich im UK Forum eigentlich auffliegen lassen, unser S4m.F1sh3r hätte das sicher geglaubt Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel,

Beiträge: 310 | Registriert: 10.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
An den Ersteller dieses Threads:

Geh sterben du scheiß noob!

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Morddrohungen sind laut Ettickkedtt verboten! Angry Blue Guy

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by T.A.F:
Morddrohungen sind laut Ettickkedtt verboten! Angry Blue Guy

Wieso Morddrohung? Habe ich je geschrieben, "ich bringe dich um"?
Dumm???

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Dann sind halt Aufforderungen zum Suizid verboten...

dum?!

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Ich dachte wir wären hier in einem SC-forum...

Aber unser "ich nen ihn jetzt ma unter 08/15 Noob" hat noch fast kein Thread gemacht der wirklich was mit SC zu tun hat. Außer die die NICHTS mit SC zu tun haben ... Angry Blue Guy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker,

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ersteller des threads:

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by akademiker:
Ich dachte wir wären hier in einem SC-forum...

Aber unser ich nen in jetzt ma unter 08/15 Noob hat noch fast kein Thread gemacht der wirklcih ws mit SC zu tun hat. Außer die die NICHTS mit SC zu tun haben ... Angry Blue Guy

Wow...man muss sich sicher sehr anstrengen, um soviele Fehler in einen so kurzen Text einzubauen oder?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol er is akademiker und ein akademiker macht keine Fehler, also lass akademike in ruhe, akademiker is ne tighte sau.

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
quote:
Originally posted by Maulwurf-:
lol er is akademiker und ein akademiker macht keine Fehler, also lass akademike in ruhe, akademiker is ne tighte sau.

Genau

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
eben

Bild von Vth_F_KF
omfg...
für die Worte "genau" und "eben" jeweils nen ganzen Post - ich glaube das schlägt alle (negativ) Rekorde.

We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom

"The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom

Beiträge: 843 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
Vor allem sind hier wieder alle sehr in ihrem Element. Frown
@all: geht sterben...

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen