|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi hmmmm..
sry denn es hat zwar nix mit sc zu tun aber ... weiss einer von euch ne lustige fun oage wie lustich.de..... ??? |
|||
|
falsches Forum!
Dafür ist eigentlich das OT Forum da. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
----------Close----------
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Seit wann hast du Mod-Rechte? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Er ist pr0... BD, warum hast du mich im UK Forum eigentlich auffliegen lassen, unser S4m.F1sh3r hätte das sicher geglaubt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Gangsteronkel, |
|||
|
![]() |
An den Ersteller dieses Threads:
Geh sterben du scheiß noob! |
|||
|
![]() |
Morddrohungen sind laut Ettickkedtt verboten!
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Wieso Morddrohung? Habe ich je geschrieben, "ich bringe dich um"? Dumm??? |
|||
|
![]() |
Dann sind halt Aufforderungen zum Suizid verboten...
dum?! ----------------------------- |
|||
|
|
|
Ich dachte wir wären hier in einem SC-forum...
Aber unser "ich nen ihn jetzt ma unter 08/15 Noob" hat noch fast kein Thread gemacht der wirklich was mit SC zu tun hat. Außer die die NICHTS mit SC zu tun haben ... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker, |
|||
|
@ersteller des threads:
|
||||
|
Wow...man muss sich sicher sehr anstrengen, um soviele Fehler in einen so kurzen Text einzubauen oder? SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
lol er is akademiker und ein akademiker macht keine Fehler, also lass akademike in ruhe, akademiker is ne tighte sau.
|
||||
|
|
|
Genau |
|||
|
eben
|
||||
|
![]() |
omfg...
für die Worte "genau" und "eben" jeweils nen ganzen Post - ich glaube das schlägt alle (negativ) Rekorde. We're just keeping the balance between chaos and order. We're shadows. Following you, closer than ever. To watch over you. To guide you. To protect your life and the lifes of many. We strike like a storm in a split second yet silent like the wings of a butterfly. We're part of the Chaos Theory and our weapon of choice is the Vth Freedom "The only way to win a war, is to prevent it, stealthy!" - Vth_Freedom |
|||
|
![]() |
Vor allem sind hier wieder alle sehr in ihrem Element.
@all: geht sterben... still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|