Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ja Applaus für WarsWolves, er hat die Gümnahsiumsaufnamme geschafft. Du gehöst zur Elite!!! |
|||
|
|
|
Ja ich auch aber ich erzähl das net, wieso auch?
|
|||
|
|
|
Ich musste nichtmal ne Aufnahmeprüfung machen, wurde so genommen
|
|||
|
|
|
weil Baum |
|||
|
|
|
Hö?
|
|||
|
![]() |
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch, |
|||
|
![]() |
Irgendwie - owned?
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Ich hab ne Frage, kann man in Seoul diese Drohnen nicht abstellen?
Diese blöden Dinger sehen mich immer... ^^ Achja, was für eine technische Änderung bietet das SM 3 Shaders, das muss immer laden wenn ich das spiel starte ^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
![]() |
Du musst am Anfang der Mission das Snipermodul wählen und dann kannst du mit dem geilen fetten Kaliber die Drohne abknallen. Shader 3.0 hat einen krassen unterschied. Es gab mal ne seite die ham das geteste, ich such mal...und dass er am anfang den shader cached ist bei allen, ist normal.....
edit: da-> http://www2.tomshardware.de/graphic/20060102/index.html Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: xStGix, |
|||
|
Hey Danke
Das Spiel F.E.A.R sieht ja der Hammer aus. Hat das jemand? Vielleicht kauf ich es... ^^ Edit: Für was ist eigentlich -> ~Hardware-Schatten-Mapping? -> ~V-Sync? -> ~HDR Rendering? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves, |
||||
|
![]() |
superpronige lichteffekte. wenn du von einem dunklen bereich in was helles kommst (zb farcry, hl2 lost coast) wirst du erst geblendet und dann passt sich dein "auge" der neuen umgebung an. oder wenn du in einem dunklen raum bist und helles licht durch ein fenster scheint, greift das licht auf die texturen um das fenster herum über... auch ein "blendeffekt". |
|||
|
Hm, und das andere zeug? ^^
|
||||
|
![]() |
da gabs ne gute seite, die das alles gut erklärt hat...hier.
|
|||
|
|
|
# That makes me rofl |
|||
|
Hab ein Problem.
Hab jetzt das SCCT wieder installiert und wenn ich den Patch installieren will (1.00 auf 1.05) kommt beim installieren immer die Fehlermeldung: This File does not exist und wenn ich auf ok klicke kommt noch sowas wie: Fehlermeldung 15, der patch konnte nicht eingespielt werden Kann mir einer Helfen? |
||||
|
|
|
Jo, deinstalliere das Spiel nochmal. Also auf
Start>Programme>Ubisoft>SCCT>deinstallieren Dann installierst du das Spiel nochmal und es müsste gehen. Jedenfalls war es bei mir so |
|||
|
Ich versuchs mal.
|
||||
|
|
|
Ich wünsch dir Glück. Es liegt daran, das SC noch alte Daten gespeichert hat, und noch einige Informationen über den Patch.
|
|||
|
Jo danke.
Achja, hat jemand bock die fussball map zu spielen? ^^ |
||||
|
![]() |
die geht bei mir net
|
|||
|