Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt als ich das bei Arcor gelesen habe. Welcher Mensch braucht sowas, oder eher, welcher Server schafft sowas??
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-Essfrosch2., |
|||
|
![]() |
Uni-Server
|
|||
|
Hab letztens noch irgendwo gelesen,
dass dieses Jahr in mehreren großen Städten ein nochmal schnelleres sogenanntes VDSL kommen soll, welches angeblich alles bisher dagewesene weit übertreffen soll. Aber da ich ja eh nur in so einem Hinterwäldlerkaff leb muss ich ja jetzt noch von einem ganz normalen DSL träumen. Etwas noch schnelleres kann ich mir erst gar nicht vorstellen. |
||||
|
![]() |
VDSL? Naja...ich meine die ham noch nicht mal ADSL 2+ installiert und schon kommen Gerüchte über VDSL? Ich hab mal gegoogelt. Das erste was der mir ausgespuckt hat, war das:
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/kom/0305237.htm Schaut euch mal die Down- und Upstreamraten an. Und wieder meine Frage: Welche Server sollen das bitte schön schaffen? Und Uni-Server zählen nicht dazu. Entweder die ham nichts und nur alte Sachen drauf die kein Mensch runterlädt, oder irgendwelche schlauen Studenten ham da wieder eine illegale Seite in Betrieb. |
|||
|
![]() |
Entscheidet euch für ein GüaM - es können nich zwei Threads vollgespammt werden. Ich bin für den hier, da es Darksnakes Idee war, wobei der ander schon mehr Früchte trägt...
still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Ich mach mal nen Poll...
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
JOp, sehr gute Idee - wieso bin ich da nich drauf gekommen.
Btw - jetzt wo ich die ungeteilte Aufmerksamkeit hab, soll ich nu ne neue Sig machen oder nich?^^ still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Mach doch einfach eine, dann sagen wir dir ob sie uns besser oder schlechter als deine Jetztige gefällt. SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
k - dann setz ich mich mal demnächst hin, sobald ich deutsch und englisch hinter mir hab... *gähn*
|||
|
![]() |
1. Viel Glück in Englisch und Deutsch und
2. Wählt für den anderen Thread: Der andere war erster |
|||
|
Nein, es kann nur einen geben den GüaM!!!11
|
||||
|
![]() |
Der poll wird entscheiden....harharhar!!!!11!!1
|
|||
|
|
|
Hatten die Doofköppe nicht mal vor, das Stromnetz fürs Internet zu verwenden? Naja wie schon 80 mio. Leute sagten. Es ist zu schnell.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Tja, das Leben ist definitiv hart...
|||
|
|
|
Machen die MODs grade Urlaub?
|
|||
|
|
|
Hab auch keinen mehr gesehen in letzter Zeit... Wer weiß, wer weiß, zocken vermutlich alle SC: DA Beta
|
|||
|
![]() |
Ihr hab recht...hier gibts echt kaum einen Mod, der mal aufpasst
|
|||
|
|
|
Ich schlage xStGix als neuen Moderator für das Forum vor, irgendwelche Einwände?
|
|||
|
|
|
Ja. Holla die Waldfee wurde ich eben in SC abgezogen. Ob das wohl Smurfer waren... __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ick wihl mOD WERTEN !111111111111
SOVRT!!!!!!!!!!!! übrigends heut 22.15 Uhr kommt auf RTL in Stern TV was über Gamer |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 ... 15 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM