ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM
Seite 1 ... 12 13 14 15
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ Smith: Sorry, kann dir nich weiterhelfen.
@All: Hab jetzt endlich auch xFire, falls es jemanden interessiert, mein name is dort:
warswolves

Ihr könnt mich ja adden ( please <:_D )
Ok, hab jetzt den thread mit xFire gesehen.
Ich add euch mal ALLE ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WarsWolves,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Mr.Smith32:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen , ich habs auch shcon in das technik FOrum gepostet , aber doppelt gemoppelt (lol ^^ ) schadet nie Big Grin !

nur mal so ne Frage aus Neugierde:
Warum machst du dir so viel Arbeit nur um Frames zu vergleichen?

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
quote:
Originally posted by S.a.S-YoshI:
quote:
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen , ich habs auch shcon in das technik FOrum gepostet , aber doppelt gemoppelt (lol ^^ ) schadet nie Big Grin !

nur mal so ne Frage aus Neugierde:
Warum machst du dir so viel Arbeit nur um Frames zu vergleichen?

Weil ich denke , das die Werte auf Computerbase nicht stimmen . Und wenn doch , dann will ic es halt ausprobieren Smile

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Weil ich denke , das die Werte auf Computerbase nicht stimmen . Und wenn doch , dann will ic es halt ausprobieren Smile

achso
nur leider kann ich dir bei der Lösung deines Problems auch nicht helfen Wink

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by Maulwurf-:

Too Happy

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
http://www.geelife.de/index.php?s=flashmoviesdetails&ID=31&

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

1. Video is allen bekannt.
2. Video/Musik: Hitradio N1 hat das Video leider offline genommen,

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
quote:

Alt Kaffee Wink

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Thund3rsn4k3
Ich fühle mcih gerade verarscht ... Im Artikel taucht sogar eine USS Essex auf! ôO (Wer BF2 zockt, weiß was ich meine)

http://de.wikipedia.org/wiki/Wake

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thund3rsn4k3,

Copyright (c) by Lucas Tartsch 2005

Beiträge: 1851 | Registriert: 14.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich mich auch. xD