ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM
Seite 1 ... 11 12 13 14 15 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Edit: Nun wurde ich auch schon Opfer eines Zwischenposters

So, ich hab da mal Fragen über eure Sprache im Forum (was MAN NICHT IN GOOGLE FINDEN KANN), und ja, bitte nicht dumm und blöd schreiben, ich frage ganz anständig. ^^ =)
Wieso schreiben manche, dass sie opfer eines Zwischenposters sind?
Was heisst stfu?
Was heisst gtfo?
Die anderen hab ich vergessen, die wisst ihr aber sicher.
Also bitte shcreibt mir eine normal vernünftige Antwort. Danke

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
Ich sag nur Google!
gtfo-->get the fuck out
stfu-->shut the fuck up

Und ich wurde Opfer eines Zwischen posters, weil DU in derselben Minute wie ich (jedoch paar Sek früher) deinen Post vor meinen gesetzt hast.

Ich hoffe, du hast es verstanden.

Achja: Hier ein geheimer Tip für dich.

EDIT: Guck mal, was ich bei Google gefundne hab. Hier
Ich dachte Leute, die zu blöd zum googeln sind, wären ausgestorben. Aber dank WarsWolves wurden mir die Augen geöffnet. Roll Eyes
Da stehst sogar du (WarsWolves) drin:
DAU --->"žDümmster anzunehmender User" .Benutzer, der den Computer ohne Fachwissen und (unterstellt absichtlich) ohne Einsatz gesunden Menschenverstands bedient. Das Wort leitet sich von GAU ab.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: flecky89,

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:

So, ich hab da mal Fragen über eure Sprache im Forum (was MAN NICHT IN GOOGLE FINDEN KANN ), und ja, bitte nicht dumm und blöd schreiben, ich frage ganz anständig. ^^ =)
Was heisst stfu?
Was heisst gtfo?

GTFO! Und wenn du schon dabei bist, hö auf fleckys 'geheim Tipp'!

Mit dem nächsten Kommentar, beweise ich (DG) feierlich das WarsWolve einen IQ unter dem der Außentremperatur hat:

12sec gegoogelt weiter 12sec

Zudem was rot makiert ist: HDF!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Pwnd.

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja, is ja gut jetzt. Habs verstanden. Danke. ^^

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Ja, is ja gut jetzt. Habs verstanden. Danke. ^^

Hoffen wirs für alle hier im Forum Anwesenden.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by S.a.S-SpyCorpse:
quote:
quote:

So, ich hab da mal Fragen über eure Sprache im Forum (was MAN NICHT IN GOOGLE FINDEN KANN ), und ja, bitte nicht dumm und blöd schreiben, ich frage ganz anständig. ^^ =)
Was heisst stfu?
Was heisst gtfo?

GTFO! Und wenn du schon dabei bist, hö auf fleckys 'geheim Tipp'!

Mit dem nächsten Kommentar, beweise ich (DG) feierlich das WarsWolve einen IQ unter dem der Außentremperatur hat:

12sec gegoogelt weiter 12sec

Zudem was rot makiert ist: HDF!

Man muss ja nich gleich so grob werden, denn es kann tatsächlich einmal vorkommen, dass man auf´m Schlauch steht. Ich selber wollte vor nicht mal allzu langer Zeit ein paar Bilder von New York aus den 60ern suchen, fand aber partout keine, nur weil ich zu blöd war, auf die Idee zu kommen direkt "New York 1960" einzutippen.
In anderen Worten: Sowas solls geben.
Oder um es mit euren Worten zu sagen: KAN MAN FORKOMEN !!!!1!1!!11!!! ALSO STFU
So, kurz und gut, man muss ja nich immer gleich so hart und vor allem bekloppt antworten.

Und sowas hier:
quote:
quote:
Originally posted by NoX-Essfrosch2.:
Nichts gegen Malgo, sonst aufs Maul Wink
Bitte keine Posts mehr von dir ins SC Forum, sonst aufs Maul

AND NOW GTFO AND GET HIT BY A CAR! (-)

Und denk dran Essfrosch:
Suizide?

Ist ja eigentlich auch unnötig. Denn auch du schreibst mal sowas und da kommt nicht gleich jeder, um dir zu sagen "halts Maul" (um es mal hart zu sagen).
Ausserdem ist das nicht lustig, interessant oder von mir aus auch nötig, sondern einfach nur hirnverschroben. Ein bisschen Anstand muss ja nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: malgo87,

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Malgo...es ist ja schön und gut, dass du Wars (in mehreren Threads) in Schutz zu nehmen versuchst, allerdings ist es nicht angebracht. Fakt ist einfach, dass er nicht EINMAL auf'm Schlauch steht, sondern JEDES MAL wenn er hier Posted. Sowas geht Leuten wie mir, Corpse und anderen eben gewaltig auf die übermässig vorhandenen Stierklöten.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by BurningDeath.:
Malgo...es ist ja schön und gut, dass du Wars (in mehreren Threads) in Schutz zu nehmen versuchst, allerdings ist es nicht angebracht. Fakt ist einfach, dass er nicht EINMAL auf'm Schlauch steht, sondern JEDES MAL wenn er hier Posted. Sowas geht Leuten wie mir, Corpse und anderen eben gewaltig auf die übermässig vorhandenen Stierklöten.
QFE.

@Malgo: wäre ich nicht Verwarnt wegen dem GTFO usw.. würde ich es jetzt glatt posten, denn wie NoBo schon sagte sind von WarsWovles 298 posts 290 wenn nicht sogar mehr, fragen, die Google etc. betreffen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-SpyCorpse,

Beiträge: 814 | Registriert: 13.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
Vielleicht is Wars Wolves so 1337, dass er das normale google nicht versteht ^^

Da hät ich was für ihn: http://www.g00gl3.de/

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
GoiL.
Ich entschuldige mich hier für mein Verhalten und danke jedem, der mir geholfen hat.
Gruss WarsRofles

Bild von NoX-Essfrosch2.
Lol wie geil Big Grin

Beiträge: 504 | Registriert: 28.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von akademiker
Gbit es auch g00gl3 34r7h h4x0R ?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: akademiker,

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Apotheken-Boy
|<3!|\|3 4|-||\||_||\|6 1111111

Beiträge: 483 | Registriert: 08.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
quote:
Originally posted by akademiker:
Gbit es auch g00gl3 34r7h h4x0R ?

You want to know something about G00gl3?? Click here.

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
@Malgo: wäre ich nicht Verwarnt wegen dem GTFO usw.. würde ich es jetzt glatt posten, denn wie NoBo schon sagte sind von WarsWovles 298 posts 290 wenn nicht sogar mehr, fragen, die Google etc. betreffen!

Das is ja schön und gut, aber man kann ja auch ein wenig netter bleiben. Ich versteh euch ja gut, vor allem nach BD´s Post, der mich recht amüsiert hat (positiv). Trotzdem ist es ziemlich unangebracht, immer gleich angreifend zu werden, auch wenn ihr es nicht ernst meinen solltet - ich habe nämlich noch keine nette Reaktion eurerseits gesehen auf solche Posts.
Zu dem mit dem "wen interessierts-was-weiß-ich-Post" im anderen Thread sag ich nur: Vielleicht hats ja jemanden interessiert? Nur weil es dich nicht interessiert, muss es die anderen nicht interessieren.
Und wenn Warswolves Mist gebaut hat: Mir wurscht.
Man kann da trotzdem netter reagieren.

Und das mit dem Auto lässt sich vielleicht einrichten, müsstest aber vorher mal zu mir kommen. Mein Bruder will nämlich nich, er hat Angst um seins. Big Grin

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:

@Malgo: wäre ich nicht Verwarnt wegen dem GTFO usw..

HAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHA NOOOOOB!!!!!!!!!!!!11111111elftausenddreihundertsiebnunddreissig!

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von S.a.S-SpyCorpse
quote:
Originally posted by T.A.F:
quote:

@Malgo: wäre ich nicht Verwarnt wegen dem GTFO usw..

HAHAHHAAHHAHAHAHAHAHAHA NOOOOOB!!!!!!!!!!!!11111111elftausenddreihundertsiebnunddreissig!
Poste es du doch mal, vielleicht hast du mehr Glück als ich Wink

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mr.Smith32
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen , ich habs auch shcon in das technik FOrum gepostet , aber doppelt gemoppelt (lol ^^ ) schadet nie Big Grin !

Halli Hallo , ich habe einen blöden Timedemo bug , bei mir rennt Sam andauernd gegen das Schiff im der Lighthouse demo . Und deswegen kann ich meine fps natürlich nicht mit denen vergleichen , die auf bestimmten Seiten stehen ( computerbase ....)!Der Fehler war aber nicht immer da , aber ich weiß net was ich machen soll .

Mein System : -3,4 GHz
-6800gt (427/1260)
-2x 512 Mb Ram

Joa , das wars . Ich teste immer mit folgenden Einstellungen ( Ich habs auch schon mit anderen ausprobiert ) 1280x1024+Shader 3.0 alles aus außer Softshadows ( damit wie so schön gesagt wird , die Ati Karten nicht im Nachteil sind Wink ) und 4 faches aa .

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet , die Sufu hab ich schon benutzt , und google auch , aber nix gefunden .

Ich habs jetzt einfach kopiert , kein bock neu zu schreiben ^^ .

Beiträge: 506 | Registriert: 03.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen