ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM
Seite 1 2 3 4 ... 15
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Dark.Snake.
Geschrieben am
Es kann nur einen geben, und ich werde den GüaM nicht kampflos aufgeben. Auf in die zweite Runde der Kampfspammerei!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Um es mit deinen Worten zu sagen: Derbst selbst ans Bein ejakuliert. Gibt doch schon nen GüAM Thread.

Aber trotzdem...isch respektia nur disch.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Was heißt GüaM Confused

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Llanfirepooch:
Was heißt GüaM Confused

Gespräche über alles Mögliche

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
wir haben soch shcon einen....in 2 reinspammen ist phöse...da verliert man die orientierung Big Grin

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Danke Heart

Zwischenposter Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Chris' aka Darksnakes GüaM ist der einzig Wahre!!!

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
dann spammen wir eben bei beiden Smile

Beiträge: 691 | Registriert: 02.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
Um es mit deinen Worten zu sagen: Derbst selbst ans Bein ejakuliert. Gibt doch schon nen GüAM Thread.
Aus genau dem Grund ist der hier da. Ich kann keine billige Konkurrenz neben mir existieren lassen.

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was zählt mehr als Spam das hier "lol" oder "rofl" ?

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
"lol", enhält weniger Buchstaben.

Bild von Llanfirepooch
Schreib anstatt "lol" und "rofl" einfach "XpC" hin dann dürfte die Antwort ganz klar sein Mean Happy

Anderes Theama habe mal ne Frage:
Heute wurde meine DSL6000 Leitung freigeschaltet *freu* nur 1 Problem... bei meinem Vater geht alles wunderbar 500Kb's Download nur bei mir is immer noch 100 KB's von DSL1000 muss ich da was umstellen? (Sind über W-Lan verbunden)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom.,

Beiträge: 439 | Registriert: 27.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
wir haben soch shcon einen..

aper ter fon chris iss fiel shcöner!!!!11

Beiträge: 478 | Registriert: 07.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
quote:
Originally posted by Syndrom.:
Anderes Theama habe mal ne Frage:
Heute wurde meine DSL6000 Leitung freigeschaltet *freu* nur 1 Problem... bei meinem Vater geht alles wunderbar 500Kb's Download nur bei mir is immer noch 100 KB's von DSL1000 muss ich da was umstellen? (Sind über W-Lan verbunden)

Is bei uns auch so, der Pc, der - ich sag jetzt mal - direkt das Internet zapfen kann, hat eine höhere Download-Rate.

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
darf ich auch was sagen: HAHAHAHA Too HappyToo Happy Ich genieße meine 720kb/s Downloadrate tag täglich Big Grin

Bild von Llanfirepooch
Ich koste meine 100 KB/s voll und ganz aus (ursprünglich hatte ich nur 80 KB/s!)

Bild von xStGix
naja. Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber auf der GC wurde von Telekomm offiziel bestätigt, dass die JETZT erst anfangen DSL2+ Leitungen Bindesweit zu verlegen. Ein paar großstädte ham das ja schon, aber jetzt soll das alles auf DSL2+ genormt werden.....

Bild von akademiker
Sehr schön

Beiträge: 588 | Registriert: 10.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xStGix
Eigentlich voll sinnlos. Ich meine welche Server soll denn bitte schön 16.000 kb/s downstream pro Anwender schaffen? Ich meine ich kann MANCHMAL mit 720 kb/s runterladen. und das meinstens NUR bei gamershell wenn ich eine große Demo von nem UK Server lade. Sonst niergens. Also wer soll denn 16.000 schaffen?