Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Es kann nur einen geben, und ich werde den GüaM nicht kampflos aufgeben. Auf in die zweite Runde der Kampfspammerei!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake., |
||
|
|
|
Um es mit deinen Worten zu sagen: Derbst selbst ans Bein ejakuliert. Gibt doch schon nen GüAM Thread.
Aber trotzdem...isch respektia nur disch. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Was heißt GüaM
|
|||
|
|
|
Gespräche über alles Mögliche __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
wir haben soch shcon einen....in 2 reinspammen ist phöse...da verliert man die orientierung
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Chris' aka Darksnakes GüaM ist der einzig Wahre!!!
----------------------------- |
|||
|
![]() |
dann spammen wir eben bei beiden
|
|||
|
|
|
Aus genau dem Grund ist der hier da. Ich kann keine billige Konkurrenz neben mir existieren lassen. |
|||
|
Was zählt mehr als Spam das hier "lol" oder "rofl" ?
|
||||
|
|
|
"lol", enhält weniger Buchstaben.
|
|||
|
![]() |
Schreib anstatt "lol" und "rofl" einfach "XpC" hin dann dürfte die Antwort ganz klar sein
|
|||
|
Anderes Theama habe mal ne Frage:
Heute wurde meine DSL6000 Leitung freigeschaltet *freu* nur 1 Problem... bei meinem Vater geht alles wunderbar 500Kb's Download nur bei mir is immer noch 100 KB's von DSL1000 muss ich da was umstellen? (Sind über W-Lan verbunden) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Syndrom., |
||||
|
aper ter fon chris iss fiel shcöner!!!!11 |
||||
|
![]() |
Is bei uns auch so, der Pc, der - ich sag jetzt mal - direkt das Internet zapfen kann, hat eine höhere Download-Rate. still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
![]() |
darf ich auch was sagen: HAHAHAHA
|
|||
|
![]() |
Ich koste meine 100 KB/s voll und ganz aus (ursprünglich hatte ich nur 80 KB/s!)
|
|||
|
![]() |
naja. Ich weiß ja nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber auf der GC wurde von Telekomm offiziel bestätigt, dass die JETZT erst anfangen DSL2+ Leitungen Bindesweit zu verlegen. Ein paar großstädte ham das ja schon, aber jetzt soll das alles auf DSL2+ genormt werden.....
|
|||
|
|
|
Sehr schön
|
|||
|
![]() |
Eigentlich voll sinnlos. Ich meine welche Server soll denn bitte schön 16.000 kb/s downstream pro Anwender schaffen? Ich meine ich kann MANCHMAL mit 720 kb/s runterladen. und das meinstens NUR bei gamershell wenn ich eine große Demo von nem UK Server lade. Sonst niergens. Also wer soll denn 16.000 schaffen?
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 ... 15 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Gespräche über alles Mögliche - Die Rückkehr des GüaM