ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Hitman Blood Money
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von XpC_CoUgAr.-
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Programme mit denen du runterlädst immer beim Zocken deaktivieren. Naja, bei mir läuft das Game + xFire.

Beiträge: 591 | Registriert: 20.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Download-Programme mach ich NIE nebenbei aus Big Grin Naja was soll's da schon für probleme geben? Beim Online-zocken könnts laggen und vielleicht hängts dann in dem ein oder anderen Spiel das grafisch etwas aufwändiger ist... aber so ein DL-Programm kann doch wohl kaum einen derartigen Fehler in einem stinknormalen Spiel verursachen oder? Blink Außerdem hats ja vorher auch funkioniert.

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Neitram1
wenn ich mit xfire graw spiele stürtzt es auch nach einiger zeit plötzlich ab, aber es kommt keine Fehlermeldung, einfach zurück auf den Desktop Frown

Beiträge: 252 | Registriert: 13.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Jo bei mir liegts auch definitiv einzig und alleine an Xfire. Abstürzen tut es dann aber immer nur wenn irgendwas geladen wird also nicht einfach so zwischendurch.
Naja aber Xfire spinnt bei mir in letzter Zeit sowieso total. Bei keinem Spiel funktioniert mehr der ingame-Chat Blink Hab es sogar mal runtergeschmissen und neuinstalliert aber bringt nix. Jetzt weiß man wenigstens was ich grad mache wenn ich in Xfire nicht online bin Razz

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Brutus10
Sooo...Ich lad mir das xfire jetzt auch mal runter... Too Happy

Beiträge: 8 | Registriert: 16.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen