|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hat hier sonst noch jemand das Spiel?
ok hat hier sonst noch jemand Probleme mit dem Spiel? ^^ Ich habs mir vor kurzem gekauft und find's eigentlich ziemlich gut und bin auch schon ziemlich lange dabei aber jetzt machts irgendwie Probleme. Naja, erstmal interessiert mich ob's hier überhaupt noch jemand hat und wie ihr es so findet |
||
|
Ich hätte es gerne, aber auf meinem Kühlschrank läuft es nich, ausserdem brauch ich das Geld
|
||||
|
Werds mir demnächst holen! Hab bisher alle Teile gespielt! Wenn ich dann Probleme hab, oder auch nicht, sag ich Dir Bescheid! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Ich bin im Besitz dieses wunderbaren, göttlichen Spiels. Zugegeben: Es ist ein ziemlich brutales Spiel (wo hat man schon die Möglichkeit unschuldige Zivilisten mit derart brutalen Mitteln zu töten), aber das muss ja eigentlich nicht sein. Denn für mich liegt der Reiz des Spiels darin, die Zielpersonen geschickt so auszuschalten, dass alles wie ein Unfall aussieht. Das dauert zwar etwas länger, jedoch kann man so noch besser das wirklich fantastische Leveldesign bestaunen. Keine Mission sieht so aus wie die letzte. Alles ist bis ins kleinste Detail perfektioniert worden.
Dieses Spiel ist einfach nur genial, schade nur, dass es nicht etwas mehr Missionen beinhaltet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Guest2, |
|||
|
![]() |
Jop, das Spiel ist auf jeden Fall genial. Vor allem das Gegnerverhalten und die Realitätsnähe an sich ist mit Sicherheit besser als bei gewissen anderen Spielen.
Naja ich beschreib einfach mal das Problem, das ich hab' vllt kann ja jemand was damit anfangen Ich hab das Spiel eigentlich schon fast durch, bin glaub ich in der vorletzten Mission oder so und seit kurzem kann ich keine gespeicherten Fortschritte mehr laden. Soll heißen: jedesmal, wenn ich versuche zu laden fängt der Ladebalken zwar an sich zu füllen aber auf einmal bin ich ohne jede Fehlermeldung auf dem Desktop und das Spiel ist beendet. Ok, zuerst ist das in besagter Mission nur ab und zu passiert (was ja schon ärgerlich genug ist, da die Savegames ja temporär sind), dann passierte es aber bei wirklich jedem Ladeversuch. Ich hab daraufhin mal einfach eine andere Mission nochmal gespielt und plötzlich ist der selbe Fehler auch dort... also jetzt in jeder Mission. Bis zu dieser Mission wo es das erste mal passierte konnte ich absolut Fehlerfrei zocken, nie ist etwas passiert und jetzt das So... in der Readme steht jetzt, dass es dafür mehrere Gründe geben kann. Scandisk laufen lassen, Defragmentieren hab ich alles erledigt. Grafikkartentreiber: naja, meiner ist eigentlich aktuell und außerdem konnte ich ja lange Zeit ohne diesen Fehler spielen also wirds daran nicht liegen. Allerdings steht da irgendwas von "Virtual Memory"... man solle diese Option auf seinem Computer aktivieren. Also... wo kann man die finden? Dann habe ich das Spiel einfach mal gecrackt... kann ja sein, dass was mit der CD nicht stimmt. Allerdings sind nach dem cracken alle Savegames weg und ich muss nochmal von vorne starten. Ich hab es also einmal kurz angespielt, einmal gespeichert nach 5 min zocken, wieder geladen und da ging es wieder. Ich hab allerdings keine Lust jetzt wieder anzufangen um dann nach ein paar Tagen festzustellen, dass der selbe Fehler auf einmal doch wieder da ist. Soweit also mein Problembericht. |
|||
|
|
|
Ich habe das Spiel auch aber das Problem nicht. Schonmal eine Neuinstallation versucht?
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Es wird doch bestimmt ein paar nette Leute hier geben, die dir ihre Savegames schicken. Dann könntest du einfach wieder da anfangen wo du aufgehöt hast.
|
||||
|
![]() |
gibts da überhaupt savegames? Ich wollte es ja schon neu installieren und wollte meine vorher sichern, habe aber keine gefunden.
So ich habs jetzt nochmal mit Crack getestet. Tutorial durchgespielt, nachdem ich die Mission erfolgreich abgeschlossen hatte flog ich wieder aufs Desktop... -_- an der CD liegts also auch nicht das verstehe doch wer will. Ich install einfach mal neu. |
|||
|
die savegames findest du im Ordner Hitman Bloody Money (in Eigene Dateien). Da speichert das Spiel auch die quicksaves ab.
|
||||
|
![]() |
hm, hab mal neu installiert ohne vorher was zu retten aber wurde trotzdem alles beibehalten. Ich hab nochmal die besagte Mission gespielt und n paarmal rumgesaved und geloaded ^^ naja bis jetzt gings auf einmal wieder aber ich will den Tag mal nicht vor dem abend loben
|
|||
|
![]() |
hm nö, hat nix gebracht. Ich hab diese Mission jetzt ohne speichern durchgezockt (trotzdem lautloser Killer
Hat jemand noch eine Idee? Oder kann mir jemand sagen, wo ich das mit dem Virtual-memory einstellen kann? |
|||
|
![]() |
ok, hab mal den Eidos-support gefragt. Die meinen irgendwie ich solle mal die Datenausführungsverhinderung von SP2 deaktivieren. Kann mir jemand verraten, wo man das nun wieder machen kann?
|
|||
|
Dreifach-post ftw
|
||||
|
![]() |
meinst du, hier guckt noch einer rein wenn ich meine Posts bloß alle paar Tage mal editiere?
Also was jetzt? Das muss doch jemand von euch Freaks hier wissen oder nicht?!?!?! |
|||
|
![]() |
Frag doch einfach wieder den Eidos Support!
|
|||
|
![]() |
habich schon gemacht aber die beschreibung von denen passt nicht
ich dachte irgendwer muss mit diesem optionspunkt doch was anfangen können |
|||
|
![]() |
Also ich hab es falls es jemanden interessiert. Aber das Problem hatte ich bisher noch kein einziges Mal.
|
|||
|
![]() |
is auch mal wieder ein echt typisches, unlogisches und unerklärbares Computerproblem...
Das Spiel lief eine Woche lang ohne Probleme und dann... woher bitte soll das auf einmal kommen? Mein Bruder hat ein ähnliches System wie ich und bei ihm gibts keine Probleme dieser Art. Aaaach ich hasse sowas, ich glaub ich gebs zurück und verlang mein Geld wieder -.- |
|||
|
![]() |
Virtueller Speicher:
Rechtsklick auf Arbeitplatz -> Eigenschaften -> Karteireiter "Erweitert" -> Systemleistung-Eigenschaften -> Erweitert |
|||
|
![]() |
Bei mir gehts nur bis
Rechtsklick auf Arbeitplatz -> Eigenschaften -> Karteireiter "Erweitert" dann gibts da nix mehr aber ich glaub ich hab die Ursache woanders gefunden. Gestern abend dachte ich mir, ich könnte ja mal alle möglichen Programme deaktivieren die im Hintergrund laufen. Als ich dann Hitman gezockt habe schien es auf einmal wieder zu gehen. Heute morgen wollte ich also mal testen welches Programm wohl (sofern es gestern abend nicht bloß zufall war) schuld war. Also Hitman gestartet und langsam alle Programme die sonst immer liefen gestartet. erst die Antivir-teile, dann Xfire, dann den Esel Tja... falls jemand daraus schlau wird oder da irgendwas logisches reininterpretieren kann, möge er mir es bitte mitteilen |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|