ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Diskussionen zu aktuellen Filmen die 2te!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich wäre gerne aufgestanden, als der LKW-Fahrer am Anfang etwa 103 Kilometer vorm Abgrund merkte, dass er das wohl nicht mehr schaffen wird, raussprang, alles mit allem kollidierte und sich ein in Paint animierter Anhänger langsam in Richtung Diesel überschlug.

Die Dialoge waren natürlich auch super. Hammer

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Am Mittwoch gehts in Crank 2! Woohooo

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
crank 2 = geil
chev chelios ist einfach der coolste Typ seitdem es mich gibt

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Zitat von S.a.S-YoshI:
crank 2 = geil
chev chelios ist einfach der coolste Typ seitdem es Crazy.Europe gibt

//EDIT: Fetter Film! Rein gehen, nichts erwarten und los lachen! BTW: Ich hätte die schwarze Nutte gefickt!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Hmmmmmmmmm. Schwarze Nutten.

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Solange sie kein AIDS haben....

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Crank 2:

KRANKER, kranker, kranker SCHEISS!!! Big Grin

EXTREM geiler Film, alle rein, ANGUGGEN!

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
knowing. nicht ansehen. ende.

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
echt? nicht gut?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nein. Ist ungenießbar!

Crank 2: einfach nur geil ^^

X-Men Origins Wolverine:
Najaaaaaa... Weiß nicht so recht. Er hat anfangs schon etwas drauf, zumindest bis zu dem Zeitpunkt (little SPOILER) wo das nette kleine Häuschen gesprengt wird... Ab danach fand ich ihn eher 3. klassig...

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Transformers - Revenge of the Fallen:

Wie so oft habe ich mir auch diesen Film nur aufgrund meines Special-Effects-Fetischismus angesehen und wurde nicht enttäuscht. Was da alles wunderschön animiert und demoliert wird spottet jedem Vergleich. Da dürfte dieses Jahr höchstens Emmerichs "2012" heranreichen. Also bin ich mal wieder dankbar, dass es ILM gibt.

Ein jeder, der anders tickt als ich, - und das dürften einige sein - sollte sich einen Besuch 2 mal überlegen. Denn im Grunde genommen ist eine Story nicht vorhanden, die Actionszenen für Michael-Bay-Verhältnisse relativ schnell geschnitten und das ganze ist von einem Infantilhumor durchzogen, der einen nicht nur ein mal kopfschüttelnd zurücklässt. Hurra-Patriotismus gibts natürlich wie schon im ersten Teil, aber das ist mir egal. Ich hatte meinen Spaß.

Fazit: I came.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von sc7freak:

Crank 2: einfach nur geil ^^

Besonders wenn man sich mal überlegt, dass alles mit ein paar 3000€ Canon XH-A1 Cams gedreht wurde, wo sonst >100.000€ Equipment zum Einsatz kommt!

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
inglourious basterds: MUST SEE

Man sollte sich nur nicht vom Trailer täuschen lassen. Ein reiner Nazi-Metzel Film ist es nämlich gar nicht (Szene 5 vielleicht mal abgesehen Wink ) Viel mehr Wert wurde hier auf die Schauspielerleistungen, Details und vor allem Dialoge gelegt.

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
*agrees*

Tolle Musik, geniale Kameraeinstellungen, gute schauspielerische Leistungen und herausragende Dialoge + ab und an ein wenig Gewalt

10/10

Bild von frozenKoziol
Ich schließe mich meinen Vorrednern an...super inszeniert und absolut sehenswert, aber an manchen Stellen sehr brutal. Ganz am Ende musste ich tatsächlich kurz wegschauen.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2362 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
du solltest mehr killerspiele spielen!
dann wärst du so abgestumpft wie ich und hättest keine probleme mit dem schluss

Bild von CraZy.EuropE
Oder Medizin studieren Wink

Hat jemand von euch The Cove oder Günter Wallraff: Schwarz auf Weiss gesehen und möchte uns ein kleines Review geben ?

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
2012:

Über die Story brauchen wir nicht sprechen - die ist nämlich im Handbuch für Klischeedrehbücher zu finden. Viel wichtiger sind natürlich die Szenen, in denen sich Emmerich richtig austobt. Und die kann man eigentlich nur als extrem bezeichnen. Ich glaube, die Zerstörung von Los Angeles muss ich mir noch etwa dreizehneinhalb mal ansehen, um wirklich alle Details zu erfassen. Diese Bilderflut kann man einfach nicht verarbeiten. Der Film ist an sich genommen Mist. Aber er bietet eben Szenen, die so noch nicht da gewesen sind. Special Effects sahen nie besser aus. Da dürfte Emmerich der Oscar sicher sein. Dafür wurde Kino gemacht.

Fazit: Um es mit den Worten der Frau hinter mir im Kino zu sagen: "Whooooooohooooooooooooooooooooooo!!!!"

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,