Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Diskussionen zu aktuellen Filmen die 2te!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
"Die Welt wird aufblicken und rufen: Rette uns!
Und ich werde flüstern: NEIN!" (Zitat von Rorschach) Fetter Film, gute Story, nette Actionszenen (wenn mal welche kamen), aber Stellenweise zu lang! 8,5/10 Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Slumdog Millionaire(engl. Original)
ein berührender, spannender, sehr emotionaler genialer Film! Das alles lässt sich nicht in Worte zusammenfassen, man muss ihn gesehen haben! Meine Meinung: 9.0/10 WATCH IT! Einzig und allein die Tatsache, dass er auf Deutsch in Deutschland erst gut 4 Monate später -nämlich in genau vier Tagen- veröffentlicht wird, ist merkwürdig, aber wer will sich sowieso die deutsche Synchronisation antun ?! EA sucks! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich warte lieber auf den neuen STAR TREK Streifen!
Der muss mir nämlich noch beweisen das er diesem legendären Namen würdig ist und nicht zu einem austauschbaren SciFi Popcorn Kinofilm a'la MI:2 verkommt. Visuell ist er schon mal nicht schlecht, jetzt kommt es aber darauf an, ob J.J. Abrahms auch den Geist der Show einfangen kann. Nebenbei: Kann mir jemand von euch sagen, ob Transformers was taugt? Hab bisher vermieden ihn mir anzusehen, aber jetzt vor kurzem erfahren, dass bereits an Transformers 2 gearbeitet wird, da bin ich dann schon ein wenig neugierig geworden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Jo ich mochte Transformers, hab ihn ca. 4 Mal immer aus verschiedenen Gründen angesehen. Erst Teen-Movie, dann Actioner. Rockt.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
Transformers ist wohl die größte Materialschlacht überhaupt. Und ILM hats auch noch super animiert. :-)
@BD: Das dritte und vierte Mal war dann wegen Megan Fox? ;-) __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Ich hab Transformdingersda gehasst! So ein Schundfilm, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr den wirklich gemocht habt?
Da fällt mir ein "Deine MUDDA"-Spruch ein: "Deine Mutter ist so dumm, die schnallt sich einen Reifen auf den Rücken und schreit: ICH BIN MEGATRON!" Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
*bumm* *zisch* *surr* *rattazoink* *donk* *zerplatz* *kapratsch* *dingdong* *boooom* *topanimier* Reicht.
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
|
Naja ILM mach das ja auch schon "ein wenig" länger.
So, jetzt will ich euch outen sehen! Wer von euch ist Trekkie oder zumindest Star Trek gegenüber nicht abgeneigt und interessiert sich vielleicht sogar ein bißchen für Wissenschaft? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Star Dreck: nein!
Wissenschaft: ja! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
|||
|
Die Betonung liegt auf TEILWEISE!!! Ich weiß, dass da viel Pseudowissenschaft drin steckt mit ein wenig wahrhaftiger Wissenschaft gewürzt. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Star Trek naja. Wissenschaft, naja kommt drauf an welche. Was mir gut gefällt, ist wie sie mit der Relativitätstheorie spielen. Ähnlich wie in Mass Effect.
Hat schon jemand Slumdog Millionair gesehen? |
||||
|
Guckst Du paar Einträge weiter oben. Der nackte Nachtelf hat schon. Kein Plan ob der für Dich zählt! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
Wo? Wer? |
||||
|
"who-must-not-be-named" hat hier auf Seite 7, zweiter Eintrag von oben, was über Slumdog geschrieben. Augen auf! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Kaufhaus-Cop
Ganz lustig. TFATF - Neue krasse Modell - Originalteile Yay, schnelle Autos. Bekloppter Name. Lohnt sich^^ ----------------------------- |
|||
|
Nachdem er den Skyline in die Luft gejagt hatte, wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen -.- und was kam als Ersatz? Ein Evo Lancer |
||||
|
![]() |
Ich wäre am liebsten gegangen wo der M5 geschrottet wurde. -.-
Toll fand ich das es auch den blöden Subaru zerlegt hat - Chris' Herz hat sicher geblutet ----------------------------- |
|||
|
|
|
Im Film kam ein Evo vor? Wtf? Ey, erinner mich nicht daran. Ich wär am liebsten aufgestanden und hätte rumgebrüllt: "Was soll der Shice?". Stattdessen liess ich einfach ein lautes "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein" raus, irgendwie als Einziger im Saal. ^^ |
|||
|
![]() |
Ich glaub dir das sogar
----------------------------- |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Diskussionen zu aktuellen Filmen die 2te!