ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Diskussionen zu aktuellen Filmen die 2te!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
"Die Welt wird aufblicken und rufen: Rette uns!

Und ich werde flüstern: NEIN!"
(Zitat von Rorschach)

Fetter Film, gute Story, nette Actionszenen (wenn mal welche kamen), aber Stellenweise zu lang!

8,5/10

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Slumdog Millionaire(engl. Original)

ein berührender, spannender, sehr emotionaler genialer Film! Das alles lässt sich nicht in Worte zusammenfassen, man muss ihn gesehen haben!

Meine Meinung: 9.0/10

WATCH IT!

Einzig und allein die Tatsache, dass er auf Deutsch in Deutschland erst gut 4 Monate später -nämlich in genau vier Tagen- veröffentlicht wird, ist merkwürdig, aber wer will sich sowieso die deutsche Synchronisation antun ?! Big Grin

EA sucks!

Beiträge: 579 | Registriert: 09.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Ich warte lieber auf den neuen STAR TREK Streifen! Smile

Der muss mir nämlich noch beweisen das er diesem legendären Namen würdig ist und nicht zu einem austauschbaren SciFi Popcorn Kinofilm a'la MI:2 verkommt. Wink2

Visuell ist er schon mal nicht schlecht, jetzt kommt es aber darauf an, ob J.J. Abrahms auch den Geist der Show einfangen kann. Smile

Nebenbei:

Kann mir jemand von euch sagen, ob Transformers was taugt? Hab bisher vermieden ihn mir anzusehen, aber jetzt vor kurzem erfahren, dass bereits an Transformers 2 gearbeitet wird, da bin ich dann schon ein wenig neugierig geworden. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo ich mochte Transformers, hab ihn ca. 4 Mal immer aus verschiedenen Gründen angesehen. Erst Teen-Movie, dann Actioner. Rockt.

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Transformers ist wohl die größte Materialschlacht überhaupt. Und ILM hats auch noch super animiert. :-)

@BD: Das dritte und vierte Mal war dann wegen Megan Fox? ;-)

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich hab Transformdingersda gehasst! So ein Schundfilm, ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr den wirklich gemocht habt?

Da fällt mir ein "Deine MUDDA"-Spruch ein:

"Deine Mutter ist so dumm, die schnallt sich einen Reifen auf den Rücken und schreit: ICH BIN MEGATRON!"

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
*bumm* *zisch* *surr* *rattazoink* *donk* *zerplatz* *kapratsch* *dingdong* *boooom* *topanimier* Reicht.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Naja ILM mach das ja auch schon "ein wenig" länger. Big Grin

So, jetzt will ich euch outen sehen! Wink2

Wer von euch ist Trekkie oder zumindest Star Trek gegenüber nicht abgeneigt und interessiert sich vielleicht sogar ein bißchen für Wissenschaft? Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Star Dreck: nein!
Wissenschaft: ja! Razz

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vth_F_Smith_
Aha, wieder einer der nicht weiß, dass sich das teilweise widerspricht. Wink2

Stay stealthy!
Chris

quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
Aha, wieder einer der nicht weiß, dass sich das teilweise widerspricht. Wink2

Die Betonung liegt auf TEILWEISE!!!
Ich weiß, dass da viel Pseudowissenschaft drin steckt mit ein wenig wahrhaftiger Wissenschaft gewürzt.

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Star Trek naja. Wissenschaft, naja kommt drauf an welche. Was mir gut gefällt, ist wie sie mit der Relativitätstheorie spielen. Ähnlich wie in Mass Effect.

Hat schon jemand Slumdog Millionair gesehen?

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von sc7freak:

Guckst Du paar Einträge weiter oben.
Der nackte Nachtelf hat schon. Kein Plan ob der für Dich zählt! Razz

quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von sc7freak:

Wo? Wer? Big Grin

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von sc7freak:
quote:
Zitat von TheRealSam:
quote:
Zitat von sc7freak:

Wo? Wer? Big Grin

"who-must-not-be-named" hat hier auf Seite 7, zweiter Eintrag von oben, was über Slumdog geschrieben.
Augen auf! Wink

Bild von T.A.F
Kaufhaus-Cop

Ganz lustig.

TFATF - Neue krasse Modell - Originalteile

Yay, schnelle Autos. Bekloppter Name.

Lohnt sich^^

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von T.A.F:

Lohnt sich^^

Nachdem er den Skyline in die Luft gejagt hatte, wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen -.- und was kam als Ersatz? Ein Evo Lancer Angry Blue Guy

Bild von T.A.F
Ich wäre am liebsten gegangen wo der M5 geschrottet wurde. -.-

Toll fand ich das es auch den blöden Subaru zerlegt hat - Chris' Herz hat sicher geblutet Big Grin

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
quote:
Zitat von sc7freak:
quote:
Zitat von T.A.F:

Lohnt sich^^

Nachdem er den Skyline in die Luft gejagt hatte, wäre ich am liebsten aufgestanden und gegangen -.- und was kam als Ersatz? Ein Evo Lancer Angry Blue Guy
Im Film kam ein Evo vor? Wtf?

quote:
Zitat von T.A.F:
Ich wäre am liebsten gegangen wo der M5 geschrottet wurde. -.-

Toll fand ich das es auch den blöden Subaru zerlegt hat - Chris' Herz hat sicher geblutet Big Grin
Ey, erinner mich nicht daran. Ich wär am liebsten aufgestanden und hätte rumgebrüllt: "Was soll der Shice?". Stattdessen liess ich einfach ein lautes "Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein" raus, irgendwie als Einziger im Saal. ^^

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Ich glaub dir das sogar Big Grin