Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Diskussionen zu aktuellen Filmen die 2te!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Da Fredtherat und Pinky nicht immer "Diskosionen" lesen wollen, posten wir absofort einfach hier die neusten Filme rein und lassen den anderen Thread in der Hölle versinken!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
||
|
Dann lasst uns diskotieren
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Da schlägt mein Herz doch gleich viel höher Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Bin dabei, wer nicht für uns ist der ist gegen uns oder so ähnlich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
|
|
Wer nicht für uns ist, ist gegen die deutsche Rechtschreibung. Da dieser Post ja auch einen Sinn haben muss, poste ich mal meine Meinung zu einem etwas älteren Film. Smokin' Aces: Ben Affleck ist lustig gestorben, das wars. Naja ganz so schlecht war der Film nicht. Mir hat nicht gefallen, dass der Humor zu sehr aufgesetzt, die Figuren zu sehr auf "freakig" getrimmt waren. Wenn 3 Hobbynazis in einem Oldtimer vorfahren, 3 Leute erschießen, kindisch lachen und sich dann einer von ihnen mit einem Edding ein Hitlerbärtchen ins Gesicht zeichnet, ist das einfach lächerlich. Generell waren viele Witze einfach flach oder zu überdreht. Was man dem Film aber am meisten ankreiden muss, ist, dass er sich nicht richtig entscheiden kann. In einer Szene ballern diese eben erwähnten Nazis alles zu Klump, lachen und alles ist auf witzig getrimmt. 5 Sekunden später sieht man eine schwarze Lesbe, die bitterlich um ihre schwer verletzte Freundin trauert. Danach kommt wieder 'ne Slapstickeinlage, auf die dann Ryan Reynolds folgt, der todernst versucht, seine Polizeifreunde zu retten. Das passt nicht zusammen und sowas passiert in dem Film andauernd. Abgesehen davon ist das Ende extrem unrealistisch. Bleibt ein Film, der vielleicht als dritter Film auf einem DVD Abend fungieren kann. Mehr leider nicht. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Danke Corpsi!!!1!1 <3
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Da spricht eine Hundehalterin. Will denn niemand was über einen schönen Film berichten? Edit: Man beachte die Postzahl. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--, __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Blöd nur, dass Du jetzt nie mehr posten kannst!! Ich war letzt in "Alpha Dog". War ganz nett, vor allem weil er an eine wahre Geschichte angelehnt ist. Mit Justin Timberlake als Schauspieler konnte ich nicht so viel anfangen. Hat sich wahrscheinlich einfach selbst gespielt.. Wer gerne mal Halbstarke sehen will, die denken sie wären harte Kerle, Gangster spielen und dabei dann alles eskaliert, kann sich den Film getrost ansehen. Finde die meisten Figuren waren ganz gut und glaubhaft gezeichnet. Gebe dem Film allerdings nur 3 von 5 Punkten. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Ich will auch 1337 post haben
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Bin eh viel toller als ihr.
----------------------------- |
|||
|
|
||||
|
![]() |
Pathfinder:
Dafür, dass so viel Werbung um den Film gemacht wurde, war er ein einfaches Chaos. Kampfszenen, die Spannend sein sollten wurden durch die ultimativ schlechte Kameraführung einfach nur zu einem verwaschenen Farbtopf! Die Story ist auch nicht sehr fesselnd! Deshalb: 2/10 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
Crank:
Ich mag Statham und seine Rollen einfach und diesem Film nicht nur deshalb! Fast durchgehende rasante Action - einer meiner diesjährigen Favoriten! SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
|
|
SPOILER War von dem Showdown etwas enttäuscht. Die Szene, in der beide aus dem Flugzeug fallen, sah dermaßen billig aus. Aber der Rest war passabel. War keine Monsteraction, aber es war spaßig. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
hat schon jemand Sunshine gesehen?
Es intressiert mich nämlich richtig wie der Film ist ^^ |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
Diskussionen zu aktuellen Filmen die 2te!