Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
SC: OT III - Revenge of the OT (uncut)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
mhh, von dieser seite aus betrachtet...
ok. kann doch brauchbar sein. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Alle Jahre wieder: Das Forum kriegt es auch Wochen nach der Zeitumstellung nicht gebacken die Uhr richtig zu stellen.
|
|||
|
![]() |
Und? ^^ Das Forum hat's auch schon fertig gebracht, dass man 2 Jahre lang nicht sein Profil ändern konnte... ----------------------------- |
|||
|
Haha, stimmt! Die Zeit scheint jetzt zu stimmen. Da hat einer aber schnell reagiert. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Der neue UBI-Praktikant leistet ganze Arbeit... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Hallo.
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Der ultimative Uhrzeittest!
edit: WOW! Da haben die aber wirklich was gemacht...man muss Ubi nur ein bisschen feuer unterm Arsch machen und schon machen sie es...ihr dürft mir jetzt danken. Bin ich jetzt der Forengott? |
|||
|
![]() |
Hallo.
Nein. :P Edit: Läuft irgendwann mal die Frist der Sig ab bei Imageshack oder wie? still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF- |
|||
|
Läuft bei Imageshack nicht alles irgendwann mal ab? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Selbst Joghurt läuft mal ab
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
||||
|
FOLL INTARÄSSANT WAS IHR HIER ALLE SPANNENDES IM FORUM SCHREIBT!
EA sucks! |
||||
|
![]() |
BUMP!
Ich habe hier eine Petition gegen irgendwas. Bitte schreibt "Hier", wenn ihr mich unterstüzt! Danke! GEMEINSAM KÖNNEN WIR DIE MAUER ZU FALL BRINGEN! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
hier! Das kann ich nur voll und ganz unterstützen. Irgendwas hat uns schließlich so viel Ärger gebracht in den letzten Jahren. Da muss man endlich etwas gegen tun! EA sucks! |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich...nein, dazu fällt nicht mal mir mehr etwas ein. |
|||
|
http://www.gamereport.de/
Die Seite vom Bruder eines Kollegen. Scheint recht umfangreich und aktuell zu sein. Das Max Payne 3 zB. wohl schon diesen Winter in den Handel kommt, ist total an mir vorbei gegangen. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Sagt mal...kommt das nur mir so vor oder gibt es da eine gewisse visuelle Ähnlichkeit zwischen Enrica Villablanca und Conviction's Production Manager Andreanné Meunier (die mit dem extrem-sympathischen Lächeln, aus dem aktuellen Developer Diary)?
Kann natürlich auch nur reiner Zufall sein (so lange ist sie ja noch nicht dabei). Übrigens, ab Timecode 3:09 sieht man Sam's EMP Rucksack. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Ähhhh, muss ich nochmal gucken.
Aber warum haben die eigentlich nicht Jade Raymond als Vorbild für Lucy in AC genommen?? ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
Kommt mir aber garnicht so vor. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 278 279 280 281 282 283 284 286 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic