Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
SC: OT III - Revenge of the OT (uncut)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Verwalter ist sehr nett ausgedrückt^^ Aber nein, Fred macht das sicher freiwillig für unseren Agent. Oder? ^^ ----------------------------- |
|||
|
![]() |
|
|||
|
hab mir ein netbook gekauft und ct versus läuft sogar flüssig darauf |
||||
|
![]() |
|
|||
|
das samsung n140 in schwarz
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Quizfrage: Wer hat Stirb Langsam 4 bis zur Unkenntlichkeit geschnitten? "Mein RTL"!
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
324€ |
||||
|
Wirklich ? Gut, dann hab ich also doch nichts verpasst! Hatte mich schon geärgert, dass ich den Fernseher nicht einschalten konnte um 20:15 Uhr EA sucks! |
||||
|
![]() |
Also mich spricht am meisten der Asus Eee-PC 1005HA-M an. Sieht sehr schick aus und ist bei Amazon ab 279€ zu haben. Allerdings muss ich mir noch gründlich überlegen, ob ich so ein Teil wirklich brauche. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Auf meinem ASUS eePC 1000 HG auch...naja fast (ruckelt ein klitzekleines bißchen und sobald der Sound in's Spiel kommt, klingt der recht seltsam, aber es ist ja auch nicht auf Netbooks abgestimmt gewesen, insofern ist's noch erträglich). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Ist mir nicht mal aufgefallen... Kann mich aber auch nicht mehr an die Kinofassung erinnern. Dafür ist der Film wohl zu belanglos ----------------------------- |
|||
|
ich habs mir ja auch nicht zum spielen geholt hab ihn aber vor der windows 7 installation nochmal zugemüllt und geschaut, wo so die leistungsgrenzen liegen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
per netzwerk wäre möglich, wenn du es nur upgraden willst. ich wollte aber ein frisches neues system drauf haben, deshalb hab ich es per usb-stick installiert. |
||||
|
![]() |
Netbooks sucken.
----------------------------- |
|||
|
Find ich ehrlich gesagt auch! ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 277 278 279 280 281 282 283 286 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic