Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
SC: OT III - Revenge of the OT (uncut)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Sie arbeitet in einem Heim für Schwererziehbare und hatte Nachtschicht. Einer von den Jungs hat sie dann angegriffen und ein anderer hat sie gerettet. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
![]() |
Kennt jemand eine Software mit der man ausschließlich die Systemsounds aufzeichnen kann?
Ganz konkret: Ich will mir die Musik aus dem Optionsmenü vom Street Fighter IV-Benchmarkprogramm extrahieren und das auch außerhalb des Menüs hören. Habe es jetzt mit mp3DirectCut mit dem Mikrofon aufgenommen und es hört sich entsprechend schlecht an. Jetzt will ich, dass er es quasi direkt aus dem System aufnimmt. |
|||
|
windows audio recorder und soundausgang auf soundeingang stellen
edit: ok, ein bisschen blöd geschrieben in der schnelle ^^ ich meine, dass in den windows soundoptionen die aufnahme ja auf mikrofon gestellt ist und du stellst es jetzt einfach auf soundausgang. dadurch wird nicht mehr das aufgenommen, was durchs mikro geht, sondern was aus den lautsprechern kommen sollte. in xp konnte man einfach ein häkchen umsetzen, wie es genau in vista geht, weiß ich leider nicht. wenn nicht, einfach ein bisschen ausprobieren Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: S.a.S-YoshI, |
||||
|
![]() |
Kann ich glaub ich nicht tun.
|
|||
|
doch
hab es in vista grade ausprobiert du gehst auf systemsteuerung -> hardware und sound -> sound -> karteireiter "aufnahme" bei mir ist es jetzt so, dass in meinem notebook dauerhaft das mikrofon aktiviert ist, das hab ich mit einem "rechtsklick-deaktivieren" deaktiviert. dann ist das häkchen automatisch auf "stereomix" gesprungen, was in dem fall das richtige ist. wenn du im hintergrund musik laufen hast, kannst du sehen, ob es klappt, da der lautstärkeregler ausschlägt. und dann einfach mit dem windows audiorecorder aufnehmen. |
||||
|
![]() |
Ne, geht nicht. Da müsste ich wohl ein spezielles Kabel kaufen, weil ich nur so einen schäbigen Onboardchip habe, denke ich mal.
Ich habe zwar eine digitale Tonausgabe, aber keine andere außer dem Mikrofon für's aufnehmen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
![]() |
Damit auch andere Aufnahmequellen in dem Fenster angezeigt werden, musst du einen Rechtsklick machen und "Deaktivierte Geräte anzeigen" anklicken. Dann siehst du auch den Stereomix. Sollte mit jedem noch so schäbigen Onboardchip funktionieren. Ein Problem das auftreten kann ist, dass die Aufnahme am Ende sehr leise ist. Einfach verstärken zB. mit Audacity |
|||
|
|
|
Mann die arme hoffen wir das es ihr bald besser geht. Richte gute Besserung von der Community aus. |
|||
|
|
Ansonsten schau mal auf www.highcriteria.com/ nach dem Standard Total Recorder. |
|||
|
|
|
uuuiiiiiii smith guck dir mal die überarbeitete Mass effect Seite an hier
|
|||
|
|
Niiiiice! Lese ich da gerade Asari Kolonie? Ok, ich hätte zwar mehr Interesse an deren Heimatwelt aber hey...'ne Kolonie ist auch nicht übel.
Was mir an dem Teaser Video nicht gefällt ist, dass es so aussieht als ob diese SciFi Zombie Ersatz Charaktere wieder mit dabei sind - die haben schon im ersten Teil ziemlich genervt und das Gameplay immer eintönig / langweilig werden lassen sobald die aufgetaucht sind, wenn ich ehrlich bin. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Meinst du die Thorianer-Sklaven oder die Husks? OBwohl sie eigentlich gleich sind, bis auf das aussehen und dass die Husks beim Sterben nochmal explodieren.
Ich fand das eigentlich nicht so schlimm. Ich fand es auch überhaupt nicht nervig, sondern gut gebalanced, wenn ich drüber nachdenke.
Nö?! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: frozenKoziol, |
|||
|
|
|
ja die Husks und die Creeper sind schon nervig. Heee klick mal unten auf Universe und dann MEHRMALS auf das VORCHA dann komst du zu einer Beschreibung einer der neuen Rassen und zu einer richtig coolen ansicht einer Cerberus orbital Station. Mann kann sogar Schiffe ankommen sehen. Gefällt mir ist ja fast wie ne live Webcam zu ME 2: Ich habe etwas angst das das spiel seine Wurzeln verliert, ich meine man kann Gliedmaßen abtrennen ect. das muss doch nun wirklich nicht in ein RPG. Vorallem muss ich dann wieder einmal meine Österreichischen Freunde nerven weil die USK sich wieder anstellen wird |
|||
|
![]() |
Danke, Smitty. Mit der Software klappt es super.
|
|||
|
|
Husk, ja genau, so hießen diese Viecher. Ich kann mir nicht vorstellen das die Idee von Drew kam. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
Bin wieder da.
Freut euch! ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ach scheiße!
|
|||
|
![]() |
Das is mal ne nette Begrüßung. ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ne, ich meinte das nur, weil es hier gerade regnet, weißt du?
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 261 262 263 264 265 266 267 ... 286 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
SC: OT III - Revenge of the OT (uncut)