Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell Off-Topic
SC: OT III - Revenge of the OT (uncut)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
-EF- ist wohl oder übel gestorben xD Softies und ich sind jedenfalls, zur Zeit, nicht willig ein PCspiel zu kaufen.... geschweige denn zu spielen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: CraZy.EuropE, Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Wie bekannt mir das doch vorkommt... ----------------------------- |
|||
|
![]() |
Bin gerade bei meinen Recherchen zufällig darauf gestoßen und ich muss sagen: Biggest Bullshit den ich bis eh und je gehöt habe: Goebbels
|
|||
|
|
|
Vor ein paar Tagen suchte ich im Medienkabinett meiner Schule bei der Google Bildersuche nach dem Pariser Flughafen Orly. 3 mal dürft ihr raten, welche Bilder dort auftauchten...
__________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Was erwartest du denn bitte von dem? Als Propagandaminister war er der größte Dummschwätzer im 3. Reich... ----------------------------- |
|||
|
|
|
Also auf keinen Fall Eulenbilder, vllt nackte Frauen?! Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
|
|
Aus dem Wegweiser für Neue
lol |
|||
|
Hmm, we got a Schnellcheck0r!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111
|
||||
|
![]() |
Heute Big fett Houseparty bei mir.
Für Getränke Essen und Musik ist gesorgt. 30-40 Leute werden erwartet. Eintritt frei xD Wer kommen möchte der möge sich in der späteren Abendstund bei mir einfinden. Wegbeschreibung: Folgt dem Lärm |
|||
|
![]() |
wo wohnst du nochmal?^^ |
|||
|
![]() |
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2...g_in_deutschland.png
Setz dich schon mal ins Auto oder in den Zug oder was auch immer Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Werd bei Gelegenheit paar Pics machen, solange das meine motorischen Bewegungen noch zulassen
|
|||
|
|
|
Neben Papas Bohrmaschienensammlung??
Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann! |
|||
|
![]() |
Doppelgarage heute total ausgeräumt. Da liegt nix mehr rum. Dafür is die Terasse etwas fülliger geworden xD
|
|||
|
Wenn ich jetzt losfahre bin ich in etwa ner Stunde bei dir.
SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr... |
||||
|
![]() |
Nö lass ma, bin schon anderweitig unterwegs... ^^
Nein, doch nicht. Sitze schon wieder zu Hause rum und bin deprimiert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: T.A.F, ----------------------------- |
|||
|
|
|
Chris hat den Lappen, wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen. ^.^
|
|||
|
![]() |
Wie schon gesagt, gratz mein froint!
Wann kommste ma bei mir vorbei? ^^ ----------------------------- |
|||