ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    SC: OT III - Revenge of the OT (uncut)
Seite 1 ... 129 130 131 132 133 134 135 ... 286
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Ja, aber alle Beta-Keys sind vergeben. Da verpasst du sowieso nichts, BF2142 ist Schund.

Da hast du in einem Recht.
Da aber das Spiel in "Sci-Fi" gebaut wurde, handelt es davon ab, ob man Games ähnlich wie Star Wars mag oder nicht.
Rein technisch gesehen gefällt mir der Titan-Modus.
Aber ich bleib bei meinem BF2. Smile

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Daywalker__47
quote:
Originally posted by WarsWolves:
quote:
Originally posted by Dark.Snake.:
Ja, aber alle Beta-Keys sind vergeben. Da verpasst du sowieso nichts, BF2142 ist Schund.

Da hast du in einem Recht.
Da aber das Spiel in "Sci-Fi" gebaut wurde, handelt es davon ab, ob man Games ähnlich wie Star Wars mag oder nicht.
Rein technisch gesehen gefällt mir der Titan-Modus.
Aber ich bleib bei meinem BF2. Smile

i Heart star wars Eek

Beiträge: 375 | Registriert: 29.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Ich mag Star Wars, aber kein BF2142. Und den Titan-Modus kapiere ich irgendwie nicht, die Mechs sind zu Uber, die TV-Raketen der Raumgleiter sind beschissen zu lenken. Ich will meine verdammte Cobra, verdammt - oder so.

-----------------------------
Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Kommt wir spielen ein klasse Spiel. "Finde den Sinngehalt!" Ihr werdet wohl verlieren.

quote:
stfu, ich liebe ihn Smile

quote:
willst du mich verarschen?

quote:
ist es aber

quote:
RL Pwner!

quote:
Ich finde diesen thread absolut toll.

quote:
Nein, Ich mag ihn.

quote:
Wenn ich Markenklamotten an habe, fühle ich mich immer wie der König von Mallorca.

Ich mag Erdbeerjoghurt. Smile

quote:
Ich frage mich auch schon seit einer halben stunde, warum ich jetzt auf bin Oo

quote:

Doch.

quote:
Ich schon.

Würde ich sie alle aufschreiben, würde das Forum innerhalb einer tausendstel Sekunde in einer Atomexplosion aufgehen und die gesamte Milchstraße verschlingen.

Edit:
quote:
Danke Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

Beiträge: 2008 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke Smile

Beiträge: 1011 | Registriert: 13.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
ehm ja herr maulwurf sie übertreiben es zur zeit wirklich ein wenig...

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Leute ich bin grad am Verzweifeln.
Hat jemand eine Ahnung, warum ein PC plötzlich SO EINEN Fehler haben könnte?
Hab heute morgen kurz NFS-MW gezockt, da gabs auf einmal nen Grafikfehler, seitdem spinnt der PC - siehe Bild - extrem rum. Angry Blue Guy

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Grafikkarte kaputt... Fast sicher.

Beiträge: 3206 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Tritt der Fehler auch im Bios auf? Falls nein liegt warscheinlich ein Softwarefehler vor oder du hast die Karte zu hoch getaktet.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Der Fehler tritt überall auf. Beim Starten is das Windows- und Intellogo schon so komisch gestreift, im Bios siehts auch nicht anders aus und spielen kann ich nix mehr. Ich hab einmal kurz die Grafikkarte ausgebaut und wirder rein, dann sah der PC normal aus. Hab ein spiel gestartet und konnte 10 min zocken, dann fings wieder an und das Spiel (was man davon noch erkennen konnte) ruckelte extrem.
Ich glaub auch fast, Grafikkarte kaputt. x_X

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Sieht fast so aus, könnte überhitzung ein Grund sein?

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Check mal die Lüftung ob die noch geht. Falls ja dann check die Taktraten. Wenn die normal sind dann ist der Chip warscheinlich kaputt.

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
überhitzung der Grafikkarte, hatte dasselbe Problem damals, meine war danach Müll.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark.Snake.,

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von flecky89
Hatte mal genau dasselbe, Grafikkarte war kaputt. Dann hab ich sie eingeschickt, weil noch Garantie drauf war. Hab dann auch ne neue bekommen, die hab ich dann verkauft und mir davon ne neue gekauft.

Beiträge: 319 | Registriert: 06.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
sry für die Unterbrechung, aber:

Dark Snake (05:25 PM) :
Du bist so EA, eh
-={T-A-F}=- (05:25 PM) :
xD
-={T-A-F}=- (05:25 PM) :
du hast nur ea im kopf
Dark Snake (05:27 PM) :
Joar
Dark Snake (05:27 PM) :
besser als Ubi in der hose

Bild von PW-Vergessen
So, seit meinem letzten Post war der PC jetzt aus. Jetzt sieht wieder alles normal aus aber sobald ich was zocken will wirds wahrscheinlich wieder im blau-pinken Streifenwirrwarr enden.
Scheint so als wäre die Grafikkarte wirklich kaputt... sobald sie jetzt ein bisschen gefordert wird gibts das Problem. (natürlich genau dann als die 2-Jahres Garantie gerade vor kurzem abgelaufen ist -,-).
Ich werd aber zur sicherheit nochmal die aus dem PC von meinem Bruder nehmen und einbauen... sollte als beweisender Test ja ausreichen.

Bei dem Laptop von meinem Bruder war mal auch so ein ähnliches Problem, da konnte man 5-30 min zocken und dann ging der Computer aus, lag am Lüfter, weil der verstaubt war. Dann haben wir Lüfter ausgebaut und "entstaubt" und dann ging alles wieder, ich würde das mal bei dem Lüfter deiner Grafikkarte versuchen.

Beiträge: 8 | Registriert: 01.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by Derby-:
Bei dem Laptop von meinem Bruder war mal auch so ein ähnliches Problem, da konnte man 5-30 min zocken und dann ging der Computer aus, lag am Lüfter, weil der verstaubt war. Dann haben wir Lüfter ausgebaut und "entstaubt" und dann ging alles wieder, ich würde das mal bei dem Lüfter deiner Grafikkarte versuchen.
Hierbei solltest du beachten, dass PW-Vergessers PC nicht ausgeht, sondern einen Grafikfehler hat Smile

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Also saubergemacht hab ich meinen PC sogar regelmäßig. Immer mal Grafikkartenlüfter, Hauptlüfter etc schön abgestaubt. Das war natürlich auch meine erste Reaktion heute als es nicht besser wurde aber bringt halt nix.
Wundert mich nur dass das mit dem überhitzen sich dann heute morgen direkt nach dem Systemstart bemerkbar machte. Gerade 10 minuten NFS gezockt und auf einmal fings an, wenn es heute abend nach ein paar Stunden BF2 oder so passiert wäre könnte ich das ja noch nachvollziehen aber das... naja manchmal hab ich das Gefühl diese blöden Computer haben eine Seele und wollen uns nur ärgern Hammer
Was soll's, muss ich mir wohl ne neue kaufen. Die allerneueste war es ja nun auch nicht (Radeon 9800pro)

Zum Thema entstauben: Kann ich die Grafikkarte einfach so rausnehmen, (VORSICHTIG!) abstauben (evtl. mit niedrigster Stufe von Staubsauger?), und dann wieder an PC anschliessen und gut is?
Oder muss ich da noch was einstellen?

MfG,

ich.

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen