|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und eine schöne Feier heute abend wo immer ihr auch sein werdet.
It's the final Countdown di di di diiiiiiii di did did did diiiiii di di di diiiiiiii ... ----------- Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher. |
||
|
![]() |
Jop auch von mir nen guten Rutsch an alle! Feiert schön, aber übertreibt's net... ^^
Achja, ich versuche heute mal zur Abwechslung nicht schon VOR 12 voll zu sein. Für alle die's interessiert. ^.^ ----------------------------- |
|||
|
Achja, ich versuche heute mal zur Abwechslung nur so voll zu sein, dass ich mich am nächsten Tag mindestens noch an den Heimweg erinnern kann ^.^
|
||||
|
Auch von mir ein frohes, erfolgreiches neues Jahr! Viel Spaß bei feiern!
Auf das SCC doch noch vor dem 4.Q rauskommt |
||||
|
|
|
Schade, dass sich ausgerechnet zu den bedeutungslosesten Threads ("Ich wünsche euch ein tolles Schicksal", "Froher erster Samenerguss") seit den Topics von Smiths Oma am meisten Leute äußern. Da treibt's mir das Salzwasser in den Kanal. Gibt doch so viel schöneres hier.
Leider verschwinden wirklich gute Threads ab und an auf mysteriöse Weise. *einenZaunausdemBodenreißtunddamitwinkt* Ich wünsche euch allen eine gute Schlitterpartie in das Jahr 2008, sauft euch das Resthirn weg und zerbombt eure Innenstädte mit Böllern, in deren Innenseite "help me out of this factory" steht. Darauf, dass dieses Forum auch noch 2009 erleben wird. __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
![]() |
Falsch! Das war kein Thread, dass steht seit ca. 1Jahr in meiner Away Ich wünsche euch auch frohe Silvester, obtrotz ich das Fest einfach nicht leiden kann...Zu laut und viel zu viel Hysterie (man erinnere zB an das Jahr 2000...) Nichts für mich, aber trotzdem immer schön alte Freunde wiederzusehen Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
|
|
Ich bin ein Star, holt mich hier raus.
Guten Rutsch ins Jahr 2008. Ich hoffe, dann wird alles besser. Ich geh' mir Silvester schön trinken. *Jägermeisterflascheknuddl |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
A guads neis Jahr eich olln.
|
||||
|
![]() |
Omg. Zum Glück ist meine Hand noch dran. Geht mir tatsächlich doch so ein Drecksriesenkanonenschlag in der Hand los... Obwohl das Teil kein Anzeichen zeigte, überhaupt an zu sein....
----------------------------- |
|||
|
![]() |
Ich weiss eh nicht, was alle immer mit diesen "DrecksBoomBoom"-Dingern haben. Die machen nichts außer sinnlosen Krach. Da sind doch Raketen um einiges schöner
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Beides nix für mich. Böllern ist irgendwie doch recht stumpf und bei dem ganzen Raketengedöns muss man am nächsten Tag immer den ganzen Dreck vonner Straße fegen, der dabei liegen bleibt.
Wenn sich bei uns dann irgendwelche Knaller-Heinis mit den Dingern bewerfen und sich - oh Wunder - dabei auch noch verletzen kann ich jedesmal nur wieder drüber lachen. Vor einiger Zeit, ich glaube das dürfte jetzt etwa 1 Jahr her sein, zeigte man ja diesen Bericht im Fernsehen. Tja... selber Schuld kann man immer wieder so schön sagen. Bisschen Party und Stimmung reichen mir völlig aus. Ähm ja... Frohes Neues natürlich!!! |
|||
|
![]() |
Deshalb feiert man ja auch nicht bei sich zu Hause Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Wenn man so ein Haus wie ich hat, dann schon |
|||
|
![]() |
Da hat wohl jemand zuviel Geld Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Schöne lage mit Blick auf die meisten Feuerwerke der Stadt + relativ großer Garten für eine frostig-frische Party reichen schon aus |
|||
|
![]() |
Okay, dann sehen wir uns nächstes Jahr bei dir
Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
![]() |
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr, 3 Tage zu spät...
|
|||
|
![]() |
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes altes Jahr!
... Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|