ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    Frohes neues Jahr!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Clancy387
Geschrieben am
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und eine schöne Feier heute abend wo immer ihr auch sein werdet. Drink

It's the final Countdown

di di di diiiiiiii
di did did did diiiiii
di di di diiiiiiii
...

-----------
Ich werd dich sehen. Es sei denn du siehst mich vorher.

Beiträge: 106 | Registriert: 17.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Jop auch von mir nen guten Rutsch an alle! Feiert schön, aber übertreibt's net... ^^

Achja, ich versuche heute mal zur Abwechslung nicht schon VOR 12 voll zu sein. Für alle die's interessiert. ^.^

-----------------------------

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Achja, ich versuche heute mal zur Abwechslung nur so voll zu sein, dass ich mich am nächsten Tag mindestens noch an den Heimweg erinnern kann ^.^

Beiträge: 1221 | Registriert: 21.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch von mir ein frohes, erfolgreiches neues Jahr! Viel Spaß bei feiern! Smile
Auf das SCC doch noch vor dem 4.Q rauskommt Hammer

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Schade, dass sich ausgerechnet zu den bedeutungslosesten Threads ("Ich wünsche euch ein tolles Schicksal", "Froher erster Samenerguss") seit den Topics von Smiths Oma am meisten Leute äußern. Da treibt's mir das Salzwasser in den Kanal. Gibt doch so viel schöneres hier.
Leider verschwinden wirklich gute Threads ab und an auf mysteriöse Weise. *einenZaunausdemBodenreißtunddamitwinkt*

Ich wünsche euch allen eine gute Schlitterpartie in das Jahr 2008, sauft euch das Resthirn weg und zerbombt eure Innenstädte mit Böllern, in deren Innenseite "help me out of this factory" steht. Darauf, dass dieses Forum auch noch 2009 erleben wird.

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
"Ich wünsche euch ein tolles Schicksal"
Falsch! Das war kein Thread, dass steht seit ca. 1Jahr in meiner Away Smile

Ich wünsche euch auch frohe Silvester, obtrotz ich das Fest einfach nicht leiden kann...Zu laut und viel zu viel Hysterie (man erinnere zB an das Jahr 2000...)

Nichts für mich, aber trotzdem immer schön alte Freunde wiederzusehen Smile

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark.Snake.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

Guten Rutsch ins Jahr 2008. Ich hoffe, dann wird alles besser.

Ich geh' mir Silvester schön trinken. *Jägermeisterflascheknuddl

Vorsicht: Signatur-Scherzkeks

Beiträge: 1535 | Registriert: 18.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Auch von mir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2008! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
A guads neis Jahr eich olln.

Beiträge: 1493 | Registriert: 09.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
Omg. Zum Glück ist meine Hand noch dran. Geht mir tatsächlich doch so ein Drecksriesenkanonenschlag in der Hand los... Obwohl das Teil kein Anzeichen zeigte, überhaupt an zu sein....

Beiträge: 3198 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
Ich weiss eh nicht, was alle immer mit diesen "DrecksBoomBoom"-Dingern haben. Die machen nichts außer sinnlosen Krach. Da sind doch Raketen um einiges schöner Zombie

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von PW-Vergessen
Beides nix für mich. Böllern ist irgendwie doch recht stumpf und bei dem ganzen Raketengedöns muss man am nächsten Tag immer den ganzen Dreck vonner Straße fegen, der dabei liegen bleibt.
Wenn sich bei uns dann irgendwelche Knaller-Heinis mit den Dingern bewerfen und sich - oh Wunder - dabei auch noch verletzen kann ich jedesmal nur wieder drüber lachen.
Vor einiger Zeit, ich glaube das dürfte jetzt etwa 1 Jahr her sein, zeigte man ja diesen Bericht im Fernsehen. Tja... selber Schuld kann man immer wieder so schön sagen.

Bisschen Party und Stimmung reichen mir völlig aus. Drink
Ähm ja... Frohes Neues natürlich!!!

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by PW-Vergessen:
am nächsten Tag immer den ganzen Dreck vonner Straße fegen, der dabei liegen bleibt.
Deshalb feiert man ja auch nicht bei sich zu Hause Wink

Bild von PW-Vergessen
quote:

Wenn man so ein Haus wie ich hat, dann schon Xmas

Beiträge: 542 | Registriert: 28.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CraZy.EuropE
quote:
Originally posted by PW-Vergessen:
quote:

Wenn man so ein Haus wie ich hat, dann schon Xmas
Da hat wohl jemand zuviel Geld Wink

Bild von PW-Vergessen
quote:
Originally posted by CraZy.EuropE:
Da hat wohl jemand zuviel Geld Wink

Schöne lage mit Blick auf die meisten Feuerwerke der Stadt + relativ großer Garten für eine frostig-frische Party reichen schon aus Razz

Bild von CraZy.EuropE
Okay, dann sehen wir uns nächstes Jahr bei dir Wink

Bild von deepblue15
Von mir auch noch ein frohes neues Jahr, 3 Tage zu spät...

Beiträge: 353 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von alex1090
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes altes Jahr!

... Big Grin

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Beiträge: 512 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen