ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell Off-Topic    >>> NoX-Page <<<
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von CraZy.EuropE
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by NoX-RevolT3c:
Wenn nen Mate hast könenn wir ja ein Testgame machen Big Grin
Oh jaaaaaaaaaaaa!! Ich werde vielleicht ein NoX, aber das Testgame muss auf Orphanage oder Station sein, den Rest der Maps kenn ich nicht !

'@Rules nachschau und seh, dass nur Club und Aqua nicht zählen, durchatme und lach*

Hab aber kein Mate atm....Softies ist besoffen und pennt..... Regen

Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru!

Beiträge: 2272 | Registriert: 05.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von malgo87
DU gehst auf keinem Fall zu Nox. Sie sind unsere Feinde... Und du bist auch besoffen...

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Viele von BDs Kritikpunkten sind eindeutig Geschmacksfragen. Ich finde die Seite wirklich sehr schön und denke, man sollte sich nicht hauptsächlich darauf konzentrieren, wie die Seite erstellt wurde, sondern was sie optisch hermacht. Tolle Site. Smile

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Llanfirepooch
Die Site finde ich gelungen.
Das Design ist ansprechend, und wenn man etwas Bestimmtes sucht, dann findet man es dank der einfachen Strukturierung schnell.
Das gefällt dem eiligen Surfer.

Das ist meiner imo auch ganz witzig geworden.

Weiter so Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Llanfirepooch,

Beiträge: 587 | Registriert: 08.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von T.A.F
quote:
So nun ist unsere Page auch fertig.

Schaut mal rein:

>>>>> www.noxclan.de <<<<<<

Sehr schick. Smile

-----------------------------

Beiträge: 3200 | Registriert: 12.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Was sagt ihr zum neuem Design? www.noxclan.de

>>>>>>> Meine Homepage<<<<<<<

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Was sagt ihr zum neuem Design? www.noxclan.de

Finde doof das die Seiten nicht bis ganz unten gehen.
Das Logo like Dell sieht n1. aus. Also das untere. -.-
Eben, ich habe nur die Seiten zu bemängeln.

Beiträge: 777 | Registriert: 06.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Das ist Einstellungssache. Aber ich finde ein Abschluss mit ein paar Infos eigentlich immer ganz hübsch Smile

Beiträge: 895 | Registriert: 20.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AgentSmith8--
Mir gefällt dir Hintergrund nicht besonders. Irgendwie fehlt da was. Ein Banner oder einfach eine hübschere Farbe. Unten wirds ja dann leider nur noch grau. Der Rest gefällt mir aber sehr gut, wobei der alte Style unerreicht bleibt. Wink

Beiträge: 2006 | Registriert: 25.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Der BG ist doch gut, oder welche Farbe sollte es denn sein?

Bild von AgentSmith8--
Es sollte nicht so eintönig sein. Brushes oder so etwas in der Art wären schön.

Bild von NoX-4nubls
quote:
© by NoX-RevolT3c | All rights reserved
NoX-Clan since 2006

seit wann bistn im webspell team ? Blink

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Geht dich nix an Smile

Bild von NoX-4nubls
quote:
Geht dich nix an Smile

verklagt ihn! Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-4nubls,

Beiträge: 337 | Registriert: 19.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Ich wollte es erst nicht an die große Glocke hängen aber na gut, ich habe mir alle Firmen die im CMS Geschäft einen Namen haben restlos aufgekauft.

Also das erste was mir aufgefallen ist war, dass die Seite viel zu breit ist. Ich muss gut 50 Pixel nach rechts scrollen um in die Mitte zu kommen - ungut.

Das frische blau wirkt ansprechend, allerdings solltest du versuchen, bei jedem äusseren Schein den gleichen Blauton zu verwenden - der des NoX-Logos erscheint mir einen Tick heller, was allerdings auch am Hintergrund liegen kann.

Der Schein des Logos unten ist übertrieben gross.

Die drei "Buttons" ganz oben sind meiner Meinung nach unnötig, aber wenn's denn sein muss, mach wenigstens die Schrift einigermaßen scharf.

Den Header finde ich persönlich sehr unpassend. Erstens zu gross, zweitens in sehr schlechter Qualität, drittens ist es einfach nur ein Screenshot, ein wenig Text bzw. die verschiebung des NoX-Logos dort hinein wäre vielleicht ein erster Schritt, wobei ich allgemein eine Verkleinerung am wichtigsten fände.

Direkt darunter der Flash-Schriftzug fährt für mich zu schnell durch, was dem ganzen eine gewisse Hektik und schon fast Werbebanner-Charakter gibt.

Darunter wiederum wurde sehr unsauber gearbeitet , man sieht die Schnittstellen der einzelnen Teile der Scanlines sowie Teile eines Brushes.

Ich hoffe sehr, dass du die Brushes zu beiden Seiten, unten, sowie links oben selbst gemacht hast, wobei sich über deren Wichtigkeit streiten lässt, da diese meiner Meinung nach der Site die ganze Professionalität rauben.

Agent, ich muss dir widersprechen, der Blau/Grau-Farbverlauf passt, allerdings sollte er sich vielleicht dynamisch an die Seitenlänge anpassen, damit nicht schon nach 1/4 nur noch grau kommt. Wink

Gesamteindruck: Auch wenn einige Mängel vorhanden sind, mir gefällt das Design im allgemeinen viel besser als das alte, es sieht professioneller und sauberer aus, wenn du noch die paar "Fehler" beseitigt habt ihr wieder ne super Site. Wink

Ach...das Copyright würde ich trotzdem weglassen - sowas kann echt böse Folgen haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BurningDeath.,

SCDA-Screenshotvergleich - SC:Conviction Infothread

Dirty.Deeds0129: BD würde dir sogar einhändig die Hosen ausziehen du Narr...

Beiträge: 2878 | Registriert: 09.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Sooooooooooooooooooo erstmal kommt von mir wie immer thx for Kritik Big Grin

Ja die Seite ist zu breit und man könnte sie mit Hilfe von JS dynamisch an jede Browsergröße anpassen. Problem: Ich kann kein Java -.-
Ja das blaue im Logo unten weicht von den anderen ab. Aber ich finde das Leuchten so schön :P Zu den Buttons im Header. Warum nicht? Ich meine es ist doch gut soviel Informationen reinzupacken wie möglich. Und ich finde es sieht jetzt nicht überfüllt oder unpassend aus.
Copyright bleibt da das Design von mir erstellt wurde. Angabe von Webspell ist aber nun vorhanden.

Muss jetzt aber weg darum editier ich morgen meinen Beitrag. Btw: Wer findet die Animation im Header? Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NoX-RevolT3c,

Bild von NC-Essfrosch.
Ich, dass kleine, grüne Licht im Arm des Spy's!

Wer den Feind umarmt, verhindert, dass er sich bewegen kann!

Beiträge: 1050 | Registriert: 12.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NoX-RevolT3c
Richtig Wink Man sieht es allerdings nicht auf anhieb ist mir bei meinen Befragungen aufgefallen Big Grin

Bild von malgo87
Ich hab auch lange gesucht. oO

Aber die Seite sieht sehr hübsch aus. Mach weiter so.
Ich vertraue darauf, dass sie irgendwann mal orange mit rot-weiß-blauem (waagrecht) Hintergrund sein wird. Roll Eyes

still proud member of the European Fighters: Shadowfarter-EF-

Beiträge: 1731 | Registriert: 18.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen